4.7
    Kerstin K.August 2024

Herrlicher, unkomplizierter Urlaub mit Kind und Hund
    Die Buchung über das Onlineportal des Campingplatzes war übersichtlich, einfach und unkompliziert, sogar Wünsche konnte man angeben.
    Die Anzahlung konnte ohne Kreditkarte per Sofortüberweisung getätigt werden.
    Schnell erfolgte eine Buchungsbestätigung mit persönlichen Informationen, bezugnehmend auf...
    Thomas S.August 2024

sehr schöner Platz
    Die Platz ist sehr schön ruhig und direkt am See, so stellen wir uns Camping vor. WC und Duschen top. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.
    Andreas L.August 2024

Perfekt
    An diesem Platz stimmt einfach alles: Die Ruhe, die Atmosphäre, die Einteilung der Stellplätze: Extrapluspunkt: Es werden Paletten zur Verfügung gestellt, damit man bei Regenwetter nicht auf den nassen, manchmal sandigen Untergrund tritt. Die sanitären Anlagen waren jederzeit sauber und ordentlich. Die Eigentümer waren immer! bemüht, die Wünsche der Gäste bestmöglichst zu erfüllen, auch über den Standard hinaus. Wir kommen gerne wieder.
    Patrick H.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Wir waren 8 Tage mit unserer 9 Monaten alten Tochter bei Ihnen bis diesen Montag. Es war sehr schön, hatten nur bis am Samstag gebucht, und wollten weil es so schön war bis Montag bleiben. Das war überhaupt kein Problem und wir konnten zu dem nächsten schönen Platz oberhalb der Straße umziehen. Der Platzbetreiber...
    GABI s.August 2024

Sehr schöner kleiner Campingplatz. Freundlicher Empfang
    Wir sind ohne vorherige Anmeldung angereist und sind sehr freundlich empfangen worden.. Trotz das der Campingplatz ausgebucht war hat man sich Mühe gegeben uns noch einen Platz zu geben. Der Campingplatz ist sehr schön und direkt am See. Das Sanitär Gebäude war sehr sauber. Wir werden wenn es uns möglich ist, immer gern wieder auf diesem Campingplatz unseren Urlaub verbringen.
    Anton B.July 2024

Entspannter Campingplatz
    Der Campingplatz ist ein ruhiger Platz zum Entspannen direkt am Hammersee. Die freundlichen Betreiber haben auch einen kleinen Laden, in dem hochwertige Produkte aus der Region angeboten werden. Besonders die Auswahl und die Qualität der verschiedenen, täglich frischen Kuchen ist zu erwähnen.
    Klare Regeln unterstützen das gute Miteinander am Platz.
    Die Preise für den Stellplatz und für die angebotenen Produkte sind sehr angemessen.
    Anne A.July 2024

Unfreundlicher Betreiber
    Toller Platz, für Kinder allerdings nur auf der Zeltwiese geeignet. Vom Betreiber wird nicht geduldet, dass Kinder auf den Wegen des See-nahen Teils des Platzes spielen. Von der Zeltwiese muss eine öffentliche Straße überquert werden, um zu den Toiletten und den weiteren Sanitäreinrichtungen zu gelangen.
    Diana M.July 2024

Sehr schön, einfach Gut
    Vielen Dank für alles haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Betreiber, immer ein freundliches Wort. Wir waren rundum zufrieden. Man kann wandern, baden gehen einfach alles machen was man möchte. Wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen. Bleibt wie Ihr seid. 😉👍❤️
    Brigitte K.July 2024

Ankommen und wohlfühlen - bester Platz ever!
    Unser Basic~Camp für aktive & erholsame Auszeiten, sehr empfehlenswert, weil hier passt einfach alles.

Respektvoller Umgang, sehr freundliches Team und das Unmögliche wird möglich gemacht ❣️
    Rexi H.July 2024

Erholung pur im Oberpfälzer Seenland
    Toll gepflegter und liebevoll geführter Campingplatz, egal ob für Singles, Paare oder Familien mit Kindern. Auch Hunde sind willkommen.
    Klein und sehr fein, ein Juwel! Liebenswerte Betreiber, die sich für Ihr Gegenüber interessieren und sich um alles kümmern. Die Sanitär-und Kücheneinrichtungen sind...
    Mario K.July 2024

Wunderbar ruhiger schöner Campingplatz in idyllischer Umgebung
    Tolle Lage am Hammersee, ein sehr schöner ruhiger und sauberer Platz in unmittelbarer Nähe zum Brauereigasthof mit sehr leckerem Essen und Bier. Wir waren zum 2. Mal da und werden bestimmt wiederkommen.
    Morten E.June 2024

Mr
    We stayed with two kids and they loved the place. Good facilities. Good sea to swim and the kids can play with sand
    Anja H.June 2024

Pure Entspannung trotz Kinder
    Wir sind begeistert von der Platzauswahl, die wir selbst treffen konnten. Der Spielplatz gleich nebenan, der Kletterbaum ist so klasse, da haben wir Lust selbst drauf zu klettern, sehr sauber sind die sanitären Anlagen, ein wenig in die Jahre gekommen doch durchaus so sauber, das ich freiwillig barfuss...
    Christine G.June 2024

Superschöner Campingplatz
    Sehr freundlich, sehr sauber, unmittelbare Nähe zum See, Radeln, Wandern, Schwimmen -alles da.
    Sehr gut bestückter Kiosk mit
    regionalen Waren. Tolle Gastronomie im Umkreis zu Fuß erreichbar. Sehr hundefreundlich. Sehr ruhig und erholsam. Ein herrliches Fleckerl Erde. Schon wieder gebucht für den nächsten Urlaub.
    Greza R.June 2024

Wir haben tagelang gesucht...und nichts zu meckern gefunden!
    Bereits bei der Ankunft fühlte man sich willkommen, es gab auf jede Frage eine freundliche und zielführende Aussage.
    Unkompliziert, "kümmern" um die Gäste, die sich wirklich als Gast fühlen können, nette Nachbarn und allgemein scheint die Klientel angenehm zu sein.

Die Duschen sind ein Traum, die Kuchen/Torten...
    Angela P.June 2024

Camping
    Wir waren das erste malauf diesem Campingplatz es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem ein ganz dickes Lob an die Betreiber des Campingplatzes
    Juergen P.August 2023

Herrliche Ruhe
    Hoher Baumbestand, im Sommer viel angenehmer Schatten, bei Regen eher unangenehm.
    Sanitäranlagen sauber und gepflegt.
    Anja R.August 2023

Tolle Tage im August 2023
    Die Eigentümer haben in der Hochsaison noch spontan für uns ein Plätzchen gefunden, alles möglich gemacht, damit wir noch später abends anreisen konnten.
    Sehr freundlich und fröhlich.
    Campingplatz liegt wunderschön in/an der Natur.
    Anlage gepflegt und es wird offensichtlich investiert (Umbau und Sanierungsarbeiten wohl erst kürzlich erfolgt).
    Max C.August 2023

Herrlicher Urlaub
    Ein schöner Platz fürs Womo, Wohnwagen oder Zelte. Dank dem überaus freundlichen Besitzer, der Frau im Laden und dem Herrn für den Zeltplatz kann man hier entspannt urlauben. Sehr ruhig und übersichtlich. Schöne Umgebung zum Radlfahren mit wenig „Verkehr“. Da kommen wir gerne wieder.
    Johannes P.August 2023

Entschleunigung von Anfang an
    Mit zwei Jahren Abstand wählten wir den Platz wieder als Standquartier für eine Kanutour auf der Naab, die uns in vier Etappen von Wildenau nach Kallmünz führte. Außerdem genossen wir das Schwimmen im und die Bootsrunden auf dem Hammersee.
    Trotz des hochsaison-bedingt vollbelegten Platzes genossen wir...