4.6
    Timo H.October 2023

Herr
    Alles Super. Kommen bestimmt wieder. Busanbindung direkt vorm Campingplatz. Pappert Bäcker zu Fuß erreichbar. Tegut ca 400m entfernt.
    Susanne M.September 2023

Toller und ruhiger Campingplatz
    Wir waren auf der Durchreise und haben uns für zwei Nächte hier einen schönen Platz genommen. Mit Schotter und Wiese gemischt. Der Campingplatz hat eine sehr schöne und ruhige Lage. Nur 150m entfernt ist eine Bushaltestelle, die direkt in die Stadt fährt.
    Ich kann hier nichts schlechtes sagen. Uns hat es mega toll gefallen um einfach 2 Tage die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei.
    Sabine E.August 2023

Sehr gepflegter Platz
    Ein sehr gepflegter, gut angelegter, ruhiger Platz unter sehr netter Leitung (Frau I.). Wir machen dort immer gerne "Zwischenstopp" Richtung Süden. Die Sanitäranlagen sind top, der Empfang immer sehr nett (incl. Bocksbeutel), Bäcker und Supermarkt fußläufig erreichbar. Mit dem ÖPNV ist man auch flott in der City.
    Wir können den Platz nur weiterempfehlen.
    Constanze P.August 2023

Toller Platz für einen Tripp nach Schweinfurt oder Stopp auf der Durchreise
    Die Gestaltung des Platzes lässt vermuten, dass der Besitzer Campingerfahrung hat. Hier wurde an alles gedacht. Die Stellplätze sind alle mit Wasser- und Stromanschluss ausgestattet. Dabei sind diese Anschlüsse immer mit kleinen Hecken eingefasst, was den Platz schon auf den ersten Blick sympathisch...
    Dieter F.August 2023

absolut zu empfehlen
    Hier merkt man, das sich bei der Planung ein Camper eingebracht hat. Die Sanitäranlagen sind echt gut , sogar in den Duschkabinen spritzt mal nichts auf die Ablagebank. Die Nähe zum Bäcker, zu Lokalen und zum ÖPNV sind hervorzuheben, genau wie die Nähe zum großen Fendt-Händler Thein. Zudem gibt es immer...
    Reinhard R.July 2023

Schöner Platz
    Sehr gepflegter und sauberer Campingplatz ohne Dauercamper. Saubere Sanitäranlagen. Alles was benötigt wird ist vorhanden, ordentlich und strukturiert.
    Wir würden wieder kommen.
    Eva B.July 2023

Ein MUSS wenn man in Schweinfurt übernachten möchte
    Seit wir 2017 den ersten Wohnwagen bei der Firma Thein gekauft haben, übernachten wir auf diesem Campingplatz. Er ist äußerst gepflegt sauber und ruhig. Die sanitären Anlagen sehen immer noch aus wie neu!! Man kann in der Nähe auch sehr gut essen gehen. Wir kommen immer wieder sehr gerne wieder.
    Ulrich H.May 2023

Top gepflegter Platz
    Ruhig gelegener Platz mit sehr gepflegten Sanitäranlagen. Freundliches und bemühtes Personal. Bäcker und Supermarkt fußläufig erreichbar. Anbindung an den ÖPNV durch Nähe gelegene Bushaltestelle gegeben. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Roland N.May 2023

Ein Top-Platz
    Ein sehr guter und vor allem sehr sauberer und gepflegter Campingplatz !!
    Sanitäranlagen immer sauber sehr ordentlich gereinigt und geputzt!
    *Anmerkung* wenn uns was aufregt, sind es somanche Camper, die meinen Sachen zu machen, die sie warscheinlich zu Hause nie machen würden ....

Ein Top-Platz für...
    Michael B.May 2023

Toller Zwischenstopp
    Sehr sauberer und ruhiger Campingplatz. Nette Dame an der Anmeldung. Immer wieder gerne.
    Thorsten Z.November 2022

Schöner ruhiger Campingplatz
    Wir sind froh, diesen Platz gefunden zu haben und kommen ganz sicher noch einmal hierher.
    Peter H.September 2022

Schweinfurt
    Nahe an Schweinfurt, sehr ruhig. Etwas außerhalb, Bushaltestelle vor der Tür. Bäckerei fußläufig erreichbar.
    Sven A.August 2022

Toller Platz und Ruhig,
    Absoluter Geheimtipp. Hat mit einem stadtcamping Platz nichts zu tun. Tolles sauberes Sanitärhaus. Große Stellplätze und viel Ruhe zum Entspannen. Sogar eine Flasche Wein bekommt man gratis. Super.
    Andreas L.August 2022

Stadtcamping Schweinfurt
    Wir kommen gerne für einen Kurzurlaub wieder bzw. bei einer Wohnwagen Wartung- oder Reperatur hierher, da Caravan Thein (großer Wohnwagenhändler) mit super Service in unmittelbarer Nähe.
    P. L.July 2022

Toller Übernachtungsplatz
    Ich hatte einen ruhigen, entspannten Zwischenstop auf meiner Urlaubsfahrt. Immer wieder gerne.
    Rene W.June 2022

Sehr schöner Platz
    Sehr schöner Platz mit super Sanitäranlagen und schöner Gegend direkt am Feld.

Etwas mehr auf Kinder eingehen mit Spielmöglichkeiten wäre super. Immerhin sind die Kinder der Camper potentielle Nachfolger und Kunden 😉.
    Bernd V.June 2022

Gute Zeltwiese mit Strom/Wasser, Santär Top!!
    Wir waren total positiv überrascht: noch nie haben wir auf einem CP so saubere und moderne Sanitär Räume gefunden - mindestens 4☆. Die Zeltwiese war für Radwanderer super geeignet und mit Bäumen/Sträuchern/Schatten. Schöne Sitzbankgruppen ebenfalls für Picknic toll. Freundlicher Empfang und die ruhige Lage am Feldrand rundet das Gesamtbild ab. Leider kein Kiosk o.ä , der Tegut Supermarkt in ca.400m ist aber sehr gut sortiert.
    Monica S.May 2022

Top Campingplatz
    Wir waren sehr überrascht über die sehr sauberen Sanitären Anlage dafür gibt es 5 Sterne. Freundlicher Empfang. Wasser und Strom am Platz.
    Dieter F.August 2021

für einen Stadtcampingplatz sehr gut !
    für einen Aufenthalt zur Stadtbesichtigung ist man hier gut aufgehoben, auch ein Zwischenstopp ist hier gut möglich auf der Reise in den Süden bzw. Norden
    Manfred C.October 2020

Schöner Platz