4.5
    Sandra K.June 2024

Immer wieder gerne 😊
    Ein top Campingplatz. Super freundliche Mitarbeiter, die bei jeder Frage weiterhelfen konnten. Sauberer Platz und auch sehr gute Sanitäranlagen!
    Alles in allem einfach nur klasse und wir kommen sehr sehr gerne wieder😊
    Klaus A.June 2024
    Familie
    Ruhiger Platz, gute Lage, super Sanitäranlagen durch die Reinigungskräfte sehr sauber gehalten.
    Martin G.June 2024
    Urlaub zum wohlfühlen
    Gepflegtes Ambiente mit tollem Bergblick .
    Die Womo Stellplätze sind ausreichend dimensioniert.
    Gertraud P.June 2024
    Top Campingplatz
    Es ist eine wunderschöne Gegend. Der Platz sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Eduard und Gabriele S.June 2024

Wieder sehr schön, alles top sauber, an der Rezeption freundlich Empfangen und verabschiedet. Die Speisen sehr gut und sehr moderate Preise.
    Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße vom Allgäuer jetzt Exilschwabe
    Petra und Achmed L.June 2024
    Der Campingplatz hat eine sehr gute Lage. Ordnung und Sauberkeit des Platzes und der Sanitäranlagen sind sehr gut. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ebenfalls super. Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist direkt vor Ort. Die Gastronomie auf dem Platz ist sehr zu empfehlen. Freundlichkeit wird auch...
    Martin V.June 2024
    Herzlichkeit in wunderschöner Umgebung 😀
    Sehr gepflegter gut gelegener Campingplatz mit agrossen Parzellen und wunderbaren Sanitäranlagen. Mega freundlicher, unkomplizierter Empfang, wir fühlten uns gleich als Gast und diese Herzlichkeit überträgt sich auch auf die anderen Gäste. Trotz schlechtem Wetter hatten wir das verlängerte Weekend in vollen Zügen genossen :-)
    EMIL RANDY A.June 2024

Leider nur 2 Hunde pro Platz das sollte geändert werden
    Der Campingplatz ist super,alles sauber,tolle Stellplätze, nette Mitarbeiter, schade nur das wir immer 2 Stellplätze mieten müssen, da wir vier Hunde haben die allerdings sehr gut erzogen und leise sind, da machen andere die nur einen Hund haben mehr lärm und sind sehr laut ?!!!! Man sollte nicht die...
    Uwe S.June 2024

Camping
    Sehr schöner Platz, freundliches und hilfreiches Personal !
    Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
    Ralf L.June 2024
    Toller Campingplatz in schöner Umgebung
    Der Campingplatz liegt in eine herrlichen Seelandschaft .
    Sehr schöne Plätze und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    Alle Sanitäranlagen und Gastronomiebetriebe sind sehr modern, sauber und besucherfreundlich. Das Essen in Restaurant und Imbiss war vielseitig und sehr schmackhaft.
    Es sind auch tolle Spielplätze für Kinder vorhanden.
    Nicole & Wilfried Z.June 2024
    Sehr schöner Platz👍
    Super schöner großzügiger Platz, die Sanitäranlagen sind wie neu und immer sehr sauber. Das Essen im Restaurant war super lecker, große Portionen und von der Preis her echt günstig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr empfehlenswert!
    Lorena B.June 2024

Schöner Camöingplatz den wir gerne weiterempfehlen!
    Sehr schöner, sauberer Campingplatz. Unser Platz mit dem Hundezaun hat uns wirklich gefallen. Man sollte allerdings den Boden nochmal überdenken, da die Gitter den Hunden beim laufen gestört hat. Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Der Ausblick auf die Berge war einfach wunderschön. Wir kommen gerne wieder!
    Walter S.June 2024
    Sehr schöner Platz wenns nicht zu nass ist.
    Grosser terrasierter Platz. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption und im kleinen Laden. Schöne saubere Sanitäranlagen. Beim Duschen stellt das Wasser schon nach wenigen Sekunden wieder ab. Der Intervall ist zu kurz. Dafür war das Gebäude angenehm geheizt! Wir waren zur Zeit des grossen Regens...
    Bernd B.June 2024
    Sehr toller und freundlicher Empfang an der Rezeption. Plätze sind sehr groß und super angelegt. Sanitäranlagen immer sauber, großes Lob dafür an euer Team
    Michael und Carmen N.June 2024
    Sehr schöner Platz. Sauber
    Sehr schöner Platz am See. Sehr zentral gelegen. Sehr saubere Sanitäre Anlagen.
    Ruhig und perfekt gelegen für Ausflüge.
    Jörg E.June 2024

Block Hütte
    Die Hütte war sehr Schlecht eingerichtet, wir hatten schon viele Hütten aber so eine noch nie. wir sind am gleichen Tag wieder Abgefahren das war nicht zumut bar. wir hatten für 5 Tage gebucht aber gerade mal 60 € zurückbekommen. Der Platz selber ist gut, alles da was man als Camper sic Wünscht.
    Amber D.June 2024
    Beautifully clean facilities
    Immaculate bathrooms,cassette emptying, meeting room, dog wash with hairdryer!! Staff well versed in different languages. Our only downside was that the sites had no hard standing & in all the wet weather were flooded & hard to pitch on. Also rather close together & no separation.
    Susanne S.June 2024
    Sehr schöner Platz
    Der Platz ist sehr schön, Sanitäranlagen sehr gut und sauber, Personal sehr nett, ich werde den Platz weiter empfehlen
    Susanne M.May 2024

Camping ist Freiheit
    Ruhige Nächte, obwohl viele Familien mit Kindern da sind. Es wird Rücksicht aufeinander genommen. Freundliche Atmosphäre, sehr saubere Anlage. Auf den Toiletten Wellness Atmosphäre durch die beruhigende Musik.
    Die Zeltküche ein Highlight bei Regen als trockenen Rückzugsort. Es ist alles da zur freien Verfügung. Danke
    Elisabeth W.May 2024

Super
    Die Aussicht ist grandios. Obwohl der Platz riesig ist, war es immer sehr ruhig. Sanitär waren sauber. Ideal für Kinder und Hunde. Wir waren sehr zufrieden.