4.5
    Nesrin S.August 2024

Toller Campingplatz mit sehr freundlichen Mitarbeitern
    Sehr weit angelegter Campingplatz mit einem großen, modernen und sauberen Waschhaus. Das einzig negative war, dass die Parzellen offen sind, also ohne Begrenzung, Hecken oder Zaun und jeder wild über die Parzellen läuft. Manche Wege sind wirklich nicht durchdacht angelegt und man muss mit der Kirche ums Dorf laufen, daher nehmen sich viele vielleicht raus über die Parzellen zu Stiefeln.
    Berthold S.August 2024
    Campingurlaub
    Ein schöner Platz sehr weitläufig und tolle Sanitäre Anlagen
    xxxx̌xxxxxxxxxxxxxxxxcccjdjfkfjfjfjfjdkdkkfkfk
    Andreas S.August 2024
    Ferien und Urlaub im Allgäu
    Der Campingplatz und die Infrastruktur ist sehr gut und sauber. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.
    Schön wäre es noch wenn der Stellplatz im Kernbereich mehr befestigt wird, da nach einem Regen sehr viel Matsch entsteht, der kaum abtrocknet.
    ELISA L.August 2024
    FANTASTICO
    CAMPEGGIO MOLTO GRANDE, MOLTO TRANQUILLO, BELLISSIMA ZONA, MOLTO BEN PULITO E BEN SERVITO. CI SIAMO TROVATI VERAMENTE MOLTO BENE
    Daniel T.August 2024
    Schöner Campingplatz
    Der Campingplatz ist schön gelegen und gepflegt
    Unser Stellplatz war die 028
    Ein schöner Platz mit Blick aufs Wasser

Die Sanitäreinrichtungen waren recht neu und modern was eher zweitrangig für uns ist,sauber muss es sein gut das liegt an den Nutzern keine Frage
    Aber es war immer sauber trotz alledem...
    Jürgen H.August 2024
    Urlaub August 2024
    Sehr schön gelegener CP, Sanitäranlagen sauber und nie Wartezeiten vor der Dusche. Viele Ausflugmöglichkeiten, sehr schöne Radwege. Ruhig in der Nacht.
    Monika B.August 2024
    Kurzaufenhalt
    Wir sind 2 Nächte am Mobilstellplatz gestanden und wechselten dann auf den Campingplatz. Am Stellplatz fehlte es an Licht und ohne Taschenlampe war der Weg zur Toilette ein wenig mühsam.
    Die Sanitätanlagen sind super schön und ausreichend verfügbar.
    Das Restaurant wollten wir am Anreisetag in Anspruch...
    Jochen U.August 2024
    Wunderschöne Anlage, sehr saubere Sanitäranlagen. Leider kein schöner Wasserzugang. Ein Steg wäre vielleicht für Schwimmer nicht schlecht. Tolle Umgebung zum Wandern und Radfahren
    Sandra K.August 2024
    Super Campingplatz mitten in den Bergen am See,
    Super Platz, alles modern, nettes Personal, sauber, direkt am See, zweiter Badesee gleich hinter dem Platz
    Stefan K.August 2024

Kinder und Hundefreundlicher Campingplatz
    Stellplatz sehr groß, gute zufahrswege, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Speisen im Restaurant gut und preislich angemessen.
    Klaus T.August 2024
    Befriedigend
    Zwei Tore auf der Seite zum Wald um mit dem Hund am Morgen Gassi zu gehen ist meiner Meinung nach zu wenig. Einige Hunde erledigen das nach der Nacht bereits auf dem Campingplatz. Und eine bessere Ausleuchtung wäre auch nicht schlecht.
    Carina A.August 2024
    Es war einfach toll und genial
    Es hat alles gepasst. Der Platz, die Umgebung, die Sauberkeit, das freundliche Personal. Wir können den Platz nur weiterempfehlen. Kommen nächstes Jahr wieder .
    Christin J.August 2024
    Sehr sehr sauber und schöne Lage
    Sehr schönes gepflegtes Gelände. Alles was man braucht ist vorhanden. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Es gab nur ein Manko: das Seewasser war zu kalt zum Baden(Mitte August 33Grad Außentemperatur).
    Jens K.August 2024
    Ausgezeichnet
    Ein sehr schöner, sauberer und umfassend ausgestatteter Campingplatz. An wirklich alle Gruppen von Campern (mit Zelt, mit Wohnwagen oder in der Mietunterkunft) ist hier gedacht. Absolut saubere Wasch- Dusch- Abwasch- Toilettenbereiche. Schön ausgestattete Kinderbereiche mit Zugriff auf Internet, umfangreiche Sport- und Spielbereiche. Sehr positiv ist auch das freundliche Personal zu bewerten.
    Thorsten R.August 2024
    Top Campingplatz
    Ganz klare Empfehlung. Wir waren mit der Familie da und es gab nichts auch nur im Ansatz zu bemängeln
    Gerhard M.August 2024

Schöne Aussicht
    Aufenthalt war wie immer, sehr angenehm, komme schon seit Jahren immer wieder wegen der schönen Lage und dem gepflegten Platz und werde auch weiter öfters kommen.
    Andreas H.August 2024
    Wir kommen wieder !! 👍🏼😁👍🏼
    Sehr sauber, sehr ordentlich, schöner großer Platz für Hundebesitzer, freundliches Personal.
    Christian S.August 2024

Schöner und sauberer Campingplatz in Top Lage
    Super Campingplatz in Top Lage. Das Personal war immer freundlich und der Campingplatz war gepflegt und sauber. Super Ausgangspunkt um in die Berge zu fahren.Die Brötchen am Morgen waren ein Gedicht. Wem der Stausee zu kalt war hatte die Möglichkeit im See mit Bergpanorama zu baden. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort. 🫶🏼
    Steffen B.August 2024

Sehr schöner Platz
    Sehr ordentlich, sehr sauber und super nettes Personal. Lastenfahrräder auf dem Platz zum mieten. Für einen günstigen Preis. Schöner Blick auf dem Stausee. Super Brötchenservice. Viele Sanitär Anlagen. Nichts ist zu voll. Schöne Kinderhäuser. Echt niedlich. Wir waren sehr zufrieden.
    Jenny P.August 2024

Au top!
    Camping très bien équipé, bien géré, propre, calme, nous n'avons manqué de rien pour de fabuleuses vacances !
    J' avais peur de la taille importante du camping mais il est très bien compartimenté, on ne se rend pas compte du monde présent.