4.5
    Sabine S.August 2024

TOLLER PLATZ****
    Wir waren zunächst für 4 Tage auf einem A-Stellplatz, welcher doch recht eng und sehr belebt war. Konnten dann auf einen "Fürstlichen" Platz wechseln für weitere 5 Nächte. Dort hat es uns sehr gut gefallen! Der Platz war großzügig und recht ruhig und direkt am zugewachsenen Ufer. Wunderbarer Erholungsfaktor!...
    Ulrich M.August 2024
    Es war sehr schön !
    Das "Waschhaus" ist prima. WC, Waschräume usw. sind groß, man hat genügend Platz sich zu duschen usw. Zudem sind die Duschen und WC´s sauber. Sie werden mehrmals am Tag gereinigt.
    Günther K.August 2024

Erwartung erfüllt
    Ruhiger, entspannter Aufenthalt, wir standen unter einer schattenspendenden Großen Eiche. Hatten trotzdem einen der wenigen Plätze mit Sattelitenwmpfang. Sehr kurzer Weg zu den modernen Sanitären Einrichtungen. Nur die herabfallenden Eicheln waren eine Beeinträchtigung. Alle Camper und das Personal sehr nett.
    Rüdiger U.August 2024

Sehr gut!
    Wiederholt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Von der reibungslosen Ankunft bis zur Problemlosen Abreise.
    Peter / Silke K.August 2024
    Wir empfehlen den Platz für alle Camper.
    Zugewandtes ,freundliches Team . Saubere und großzügige Sanitäranlagen.
    Gute Lage des Platzes in Bezug auf Aktivitäten - z.B. ist Potsdam sehr gut über einen Radweg der über den Campingplatz führt ,zu erreichen.
    Bettina H.August 2024
    Sehr guter Ausgangspunkt zum Erkunden von Potsdam
    Es ist ein gepflegter Campingplatz mit einer guten Lage: an der Havel und direkt am Radweg in Richtung Potsdam. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
    Köhler P.August 2024

Camping zum Wohlfühlen
    Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und sind wie schon beim ersten Mal total begeistert von diesem Campingplatz.
    Madlen F.August 2024
    Super Urlaub
    Wir kommen auf jeden Fall wieder, es hat uns rundherum gefallen und man ist stets auf uns eingegangen.
    Andreas M.August 2024

Enttäuschende Zustände vorgefunden
    Wir haben den Platz aufgrund er guten Bewertungen und der tollen Hochglanzfotos auf der Homepage gebucht. Der Name klang vielversprechend. Leider hat der Platz nichts königliches, oder gräfisches an sich. Der Untergrund besteht aus verschmutztem Sand, den man überall mit hinträgt. Der Badesee war voll...
    Jochem H.August 2024

Erschreckend
    Top Marketing, Realität ernüchternd, preislich eine Frechheit! Max. 3 Sterne Niveau
    Caroline E.August 2024

Super Platz aber teuer
    Allgemein ein super Platz, wenn man bereit ist das Geld dafür auszugeben, es hat alles am Platz was man braucht und es hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
    Hartmut S.July 2024

Guter Platz mit Einschränkungen
    Lage des Platzes sowie san. Einrichtungen super, ebenso Gastronomie. Kundenbetreuung an der Rezeption vorbildlich, ausgezeichnet.
    Ralf B.July 2024
    Potsdam Sommer 2024
    Der Aufenthalt war wieder super, Wassersportmöglichkeiten (Seekajak) waren toll, Fahrradtouren genial, 2 x haben wir das Restaurant besucht, Saitäranlagen sind absolute Premiumklasse...Shuttle Möglichkeit auch super, wenn man mal den Wagen stehen lassen will...
    Thomas B.July 2024
    Schöner Aufenthalt
    Die Möglichkeit direkt in Wassernähe zu zelten gefällt uns sehr. Auch mit einem kleinen Zelt gibt es die Möglichkeit eines Stromanschlusses. Die Kontakte mit den Mitarbeitern vor und während des Aufenthaltes waren sehr entgegenkommend und freundlich. Da wir erst nach Rezeptionsschluss anreisen konnten,...
    Carsten B.July 2024

Ein wirklich toller Platz, den man erleben sollte
    Der Platz vermittelt eine entspannte Atmosphäre, mit lichtem Schatten unter hoher Bäumen und direkt am Wasser liegend. Die Betreiber und das Personal sind sehr freundlich, bieten viel für die Freizeitgestaltung und tun alles, damit wir Gäste uns wohl fühlen. Hinzu kommen sehr gut ausgestattete Sanitärhäuser...
    Thomas S.July 2024

Ein super Erholungsort.
    Wir haben noch keinen so sauberen Campingplatz mit freundlichen Personal und super Gastronomie erlebt. Bleibt so wie ihr seid.
    Nadine B.July 2024

Immer wieder gerne
    wir kommen immer gerne wieder auf dem Weg in den Norden ein paar Nöchte hier vorbei.
    Danilo B.June 2024

MEGA - Gerne wieder
    Vielen lieben Dank für die Beherbergung in der letzten Woche.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
    Stellplatz hat uns sehr gefallen. Die Sauberkeit der sanitären Anlagen war zu jederzeit vorbildlich.
    Ganz besonders möchten wir weiterhin die überdurchschnittliche...
    Martin U.June 2024

Top-Platz in Top Lage
    Wir haben uns bei Ihnen super wohl gefühlt. Die Größe unseres Stellplatzes war angenehm um auch im Freien kochen und essen zu können, ohne den Nachbarn im Vorzelt zu sitzen. Herauszuheben sind die sanitären Anlagen, die stets sauber waren und in denen alles Notwendige (z.B. Toilettenpapier)immer zur Verfügung stand. Kurz: Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
    Ewald B.June 2024

Stadtreise Potsdam
    Sehr gutes Platzmanagement und sehr einfache Onlinereservierung.Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt.