4.0
    Annett H.September 2023

Ruhiger Campingplatz
    Schöner Platz im Wald für ruhesuchende genau richtig.
    Anbindung an ÖPNV sehr gut und kostenfrei nutzbar. Anbindung Fahrradwege super.
    Brötchenservice vor Ort. Für allgem. Verpflegung und Tanken muss man etwas fahren in umliegende Orte.
    Campingplatz einfach gehalten, aber sauber. In den Sanitärgebäude könnten mehr Ablageflächen vorhanden sein.
    Aus meiner Sicht empfehlenswerter Platz.
    Jörg P.July 2023

Sand und Kiefern typisch Brandenburg
    Wir sind uns nicht so sicher ob es ein großer oder eher ein kleiner Campingplatz sein soll. Die Stellplätze für Wohnwagen /Wohnmobile ist nach unserem dafürhalten nicht groß. Dafür ist die Mögkichkeit für Zelt schon groß. Und vor allem im Kiefernwäldchen. Da kommen Errinnerungen an DDR Campingplätze...
    Me B.May 2023

Ruhige Lage aber nicht auf Kinder eingestellt
    Die ausführliche Bewertung habe ich anhand der Vor- und Nachteile geschildert.
    Bernd G.June 2019

Einfacher ruhiger Platz, schön gelegen
    Einfacher ruhiger Platz in schöner Waldlage. Wir haben den Platz für einen Besuch im Schloss Sanssouci für 4 Tage im Juni 2019 mit dem Wohnwagen besucht. Der Platz liegt mitten in einem Kiefernwald. Es gibt sonnige und auch schattige Stellplätze. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der...
    Gitta P.September 2018

Schöner Platz
    Wir haben hier 4 Tag verbracht. Der Platz ist nicht streng parzelliert, was uns gut gefallen hat. Wir hatten ausreichend Platz und viel Ruhe. Die Betreiber sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Sanitäranlagen sind nicht üppig und nicht neu, dafür aber sauber. Täglich wird frischer Fisch...
    Henriette K.August 2017

En fin plads der overrasker
    Vi landede på denne plads ved et tilfælde da vi havde problemer med bilen. Viljen til at hjælpe var stor. Plads så ikke ud af meget ved første øjekast men viste sig at være en super hyggelig plads med dejlige toilet og bade forhold. Prisen var også super fin.
    Thomas F.July 2017

Ruhiger Platz mit gutem Räucherfisch
    Wir waren im Juli 2017 hier, es hat uns sehr gefallen. Schon der Empfang durch den Platzbetreiber war sehr freundlich. Wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt.
    Michael B.August 2016

Einfacher Platz, ruhig und schön gelegen.
    Freie Platzwahl. Trotz Hochsaison überschaubare Belegung. Auf dem Platz für Wohnwagen sehr schöne Atmosphäre durch das durchscheinende Licht durch die auseinander stehenden Bäume. Der Betreiber räuchert selber Forellen und Aal. Die waren ein echtes Gedicht. Im Kiosk bekommt man die notwendigen Dinge,...
    Kerstin C.July 2016

Super freundlich
    Wir haben hier 2 Wochen Urlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zeltwiese ruhig, halbschattig und nicht so dicht gedrängt wie auf anderen Plätzen in der Hochsaison. Super freundliche Betreiber, die sogar nach Gewitter nochmals geguckt haben, ob bei uns alles in Ordnung ist.Wo gibt es das noch???...
    Norbert W.July 2016

Sehr schöner Platz
    Es handelt sich hier um einen sehr gepflegten und idyllisch gelegenen Platz. Die Zeltwiese liegt unter großen Bäumen und ist ausreichend groß. Die Sanitäranlagen sind sauber und ordentlich, man bemerkt das Engagement der freundlichen und hilfsbereiten Betreiber. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier sehr gut aufgehoben, wir werden gerne wiederkommen.
    Katrin S.June 2016

sehr einfach
    Sanitäranlagen teilweise noch DDR Standard und nicht immer sehr sauber, Anlage zum Geschirrspülen schmutzig und viele Ameisen mit ein wenig Liebe zum Detail und mehr Ordnung und Sauberkeit wäre viel mehr aus der Anlage zu machen
    Dominik B.May 2016

Schöner, einfache Campigplatz
    Das ist natürlich kein Platz für Leute, die Animation, Kinderbetreuung, Swimmingpool, Disko o.ä. suchen. Wenn man aber einen einfachen, sauberen Platz in der Umgebung sucht, ist dieser hier optimal: Freundliche Betreiber, gute Anbindung an das Busnetz, günstige Preise. Ich war vollauf zufrieden.
    Lutz S.October 2015

Guter Platz für Zwischenstopp in Nebensaison
    Wir haben zwei Nächte auf der Durchreise verbracht. Gefallen hat uns die Nähe zum Schwielowsee und die Radwege insb. nach Caputh. Der Platz überwiegend für Dauercamper/Bungalows angelegt. Für Zelte gibt es ein Waldareal, für Wohnmobile und Caravane gibt es zwei kleinere Wiesen mit Strom und Wasser.
    Peter C.June 2015

Einfacher Campingplatz
    Ein einfacher Campingplatz, der schön liegt und ideal als Ausgangspunkt für Radtouren ist. Wir waren 2 Nächte auf diesem Platz. Das Betreiber-Ehepaar war sehr nett und hilfsbereit. Die Radwege gehen unmittelbar am Platz vorbei, die um den Schwielow See bis Potsdam und weiter führen. Die Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber.
    Stefan N.May 2015

Schöner kleiner Platz
    Schöner kleiner Platz, sehr ruhig gelegen. Nettes Betreiber Ehepaar das sehr hilfsbereit ist bei Problemen aller Art. Die Radwege gehen unmittelbar am Platz vorbei, die um den Schwielow See bis Potsdam und weiter führen.
    Matthias H.July 2014
    Toller Campinplatz
    Wir waren 10 Tage hier und hatten eine tolle zeit das Auto brauchten wir nur drei mal ansonsten immer mit dem Bus und Bahn unterwegs gewesen. Die Sanitäranlagen waren gut erreichbar und sauber.