4.2
    Jens W.May 2021

Camping in Kagar
    Sehr schöner Campingplatz mitten im nirgendwo! Hier kann man sehr gut entschleunigen und die Ruhe genießen
    Nils F.July 2020

Erholung pur!
    Ein sehr schöner Campingplatzt zum Erholen!
    Man ist von hohen Kiefern umgeben.
    Der Platz ist von Dauercampern geprägt, was jedoch nur Vorteile hat, weil alle auf dem Platz sehr ordentlich mit allem umgehen.
    Der Platz ist ein guter Ausgangspunkt, um die schöne mecklenburger Gegend zu erkunden.
    Wenn der...
    Hannelore S.July 2015

Schöner Campnplatz in Superlage zum Erholen und viele Aktivitäten
    Schöne und ruhige Lage im Wald, überschaubare Größe der Anlage, gute und saubere Sanitäranlagen, gepflegter Rasen und Sauberkeit der Anlage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, Bademöglichkeit in nächster Nähe, auch Kajaks zur Wasserwanderung können vermittelt werden,Brötchen-und Zeitungsservice,...
    Alfred G.June 2015

Schön gelegener Platz,mitten im Wald.
    Wer Ruhe sucht ist hier richtig,nettes Restaurant mit Gesprächsbereitem Chef. Gute Preise.
    Frank R.July 2014

Wer Ruhe will ist hier richtig
    Ein sehr ruhiger Platz im Wald, ideal als Ausgangspunkt für Radfahrer und Wanderer. Die Betreiber sind sehr freundlich und halten den Platz und die Sanitäranlage in sehr sauberem Zustand. Wir hatten auch die Möglichkeit die selbst geräucherten Forellen zu probieren - ein "Gedicht". Eine Badestelle ist ca. 5min Fußweg entfernt, mit dem Rad kann man weitere Badeseen in der näheren Umgebung gut erreichen.
    Claus-Dieter W.July 2013
    Ich haben diesen Campingplatz in diesem Sommer erstmals besucht und mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur empfehlen. Besonders angenehm war, dass es ein Campingplatzrestaurant gibt mit einfacher und leckerer Hausmannskost zu sensationell günstigen Preisen. Ein Schnitzel mit Bratkartoffeln zu 5€ dazu dann noch ein lecker Bier und für die Kinder ein Eisbecher. TOLLER CAMPINGPLATZ TOLLER URLAUB D A N K E
    fred n.May 2013
    kleiner zeltplatz, sauber und gutes preis-leistungsverhältnis, versorgung leider nur im ort, zeltwart angagiert und freundlich
    Heiko S.September 2012
    Schöne und ruhige Lage mitten im Wald, freundlicher Betreiber, ordentliche Sanitäranlagen, guter Ausgangspunkt für Radtouren, Brötchenservice bis an den Wohnwagen hat uns sehr gut gefallen, Platz ist absolut empfehlenswert