2.7
Okay
    clara k.August 2022

einfach nur toll
    auf dem Campingplatz ist es einfach nur toll. wir lieben den platz. Fahren dort jedes Jahr hin,wir treffen dort auch immer Freunde und es ist immer ein Spaß neue menschen kennenzulernen. Auch angel, ganz toll schwimmen gehen oder standup paddeln kann man(und natürlich noch viel mehr) man kann vor ort auch Boote mieten. Einfach nur super, bis auf die duschen.
    hanna f.August 2021

Festellung: campingplatz besser als sein Ruf
    Also ich verstehe überhaupt nicht warum dieser Platz so schlecht bewertet wurde. Ruhe top, Toiletten und Duschen sauber, Brötchen lecker, Anmeldung superfreundlich (Achtung mit trockenen Humor sollte man umgehen können) Einige Leute sollten mal überlegen mit den Campen aufzuhören,und wieder anfangen nach Mallorca zu fliegen, in den 5* Bungalow. Wenn ich was kritisieren möchte, dann nur die Straße Plus "Kreuzung/Abbiegung" zum Campingplatz.
    Margret Z.July 2020

Sanitär unzumutbar
    Der Platz ist sehr schön gelegen . Gut geeignet für Wassersportler , aber auch für Kinder zum Baden.Spielplatz ist sehr sparsam.
    Christoph N.August 2019

Nie wieder
    inmal und nie wieder. Die Toiletten und Duschen gehen gar nicht. Zum Renovierungsstau kommt auch noch die Unsauberkeit. Einfach eklig. Es gibt keine Entsorgungsmöglichkeit für Chemie-Toiletten. Das heißt, sie werden im besten Fall in den vorhandenen Toiletten entleert. Das erklärt auch die feine Note...
    Ralph M.July 2019
    Nie wieder
    Das ist der dreckigste Campingplatz in der ganzen Umgebung. Der Platzwart ist unfreundlich und inkompentent. Einmal und nie wieder. Zum Glück gibt es genug schöne Plätze in der Umgebung.
    Dr. med W.May 2019

peinliche Erlebnisse
    ein ganz schlecher Platz für Freude. Ein Betreiber, der offensichtlich satt ist und Menschen gar nicht mag. Da fragte einer, wieso so ein Typ den Platz betreiben kann. Antwort ist ganz einfach: Frau ist im Stadtrat und hat Kaution bezahlt, so einfach ist das. Die Einnahmen reichen eben, obwohl der Platz Scheiße ist.
    Martin S.September 2018

Dreckigste Campingplatz Brandenburgs
    Diese Campingplatz ist nominiert für den Dreckigste Campingplatz Brandenburgs. Die sanitären Anlagen, die noch nicht geschlossen sind, sind eine absolute Zumutung.Einige angepriesene Leistungen gibt es einfach gar nicht. Der Verkaufsladen ist ein Witz, sowie das WLAN. Am Schlimmsten ist jedoch der Trottel...
    Frank S.August 2018

Absolute Katastrophe - Nie wieder
    Die sanitären Anlagen sind dreckig und stinken fürchterlich. In den Duschen ist überall Schimmel. Auf die Mißstände angesprochen, reagiert der lustlose und launische Platzwart mit Antworten,wie: dann gehen sie doch woanders hin oder in in den See baden.
    Kathrin M.July 2018

Schön Campen geht anders
    Der schöne Platz macht diesen mauligen und schlecht gelaunten Platzwart nicht wett. Wir hatten nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein, Gäste machen Arbeit. Der Spielplatz ist das Allerletzte, mehrmals kam unser Sohn mit Splittern in den Fingern zurück. Die zwei Spielgeräte sind heruntergekommen und gammlig. Mit uns nie wieder !
    Anna K.May 2018

supernette Chef
    Absolut empfehlenswert, wunderschön gelegen, großartiger "Chef vons Janze". Wir waren mit Kanus und Zelten da. Ein Traum! Die Sanitäranlagen wirkten neu gemacht und sehr sauber. Wir kommen gern wieder. WLAN ging gut.
    Ulrike S.July 2017

Freundlich und tolle Umgebung
    Trotz kurzfristiger Anfrage, haben wir einen schönen Stellplatz bekommen. Auch das Umsetzen, weil wir verlängert haben, erfolgte problemlos Wir kommen gerne wieder.
    magda m.August 2015

kleiner, ruhiger naturcampingplatz
    kleiner, entspannter campingplatz am see. eher pragmatisch als dick aufgetragen. dafür ruhig und freundlich. ja, die sanitäranlagen sind alt, aber sauber. für uns stellt das kein problem dar. der see ist etwas viel befahren und etwas trübe, man kann aber baden. und gleich um die ecke gibt es wunderbar...
    Ingo Z.August 2014

Nie wieder
    Seit zwei Jahren waren wir jeweils drei Wochen im Sommer dort, einzig und allein die Lage direkt am Wasser machen den Platz interessant. Die Sanitärräume verdienen den Namen nicht. Dieses Jahr war u.a. eine von vier Herrentoiletten mind. zwei Wochen defekt. Es ist sehr unsauber und herunter gewirtschaftet.
    Michaela N.August 2013
    Kleiner aber feiner Campingplatz. Idealer Ausgangspunkt zum Kajak fahren. Gut ausgeschildertes Radwegenetz teils im Wald teils auf Strasse.