4.3
    Werner B.August 2021

Sommerurlaub 2021
    Wir waren 9 Tage auf dem Campingplatz Bannwaldsee. Bereits am Anreisetag regnete es in Strömen. Der Cp Laden ist gut sortiert und hat ein gutes Hygienekonzept, welches auch funktioniert. das merkt man wenn man früh morgens die Brötchen holt.
    Der Platz ist ideal als Ausgangpunkt für Ausflüge, Radtouren...
    M. K.July 2021

Nicht wieder
    Wir mußten direkt neben dem Spielplatz zelten. Als Ehepaar das Ruhe sucht ist das kein Platz ! (vielleicht lag es an der Steckdose die wir brauchten) aber Danke, wir kommen nie wieder.
    P.S. Nachtruhe?.... wenn die Dauercamper bis Nachts um 23 Uhr Party machen! Toll!!!! Und Tagsüber lauter Kinder!
    Elke T.August 2019

Sehr freundlich, ruhig gelegen
    Wir sind per Zufall auf den Campingplatz gestossen. Wir waren sehr zufrieden. Uns hat es allen (Familie mit einem Kind 9 Jahren und Hund) gut gefallen.
    Margarete D.June 2019

Schön und ruhig
    Es war sehr erholsame Zeit in der schönen, ruhigen Umgebung. Sehr nette Betreiber und Camper. Ein schöner See und kaum jemand da.
    Siegfried S.August 2017

Gut+im Wald+am See
    Vor dem eigentlichen Campingplatz ist eine große Grünfläche mit viel Platz und einigen Wasserabgabestellen für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile. Die Infrastruktur steht jedem Gast offen. Bis zum Großer Kolpiner See ist es nur ein kurzer Fußmarsch. Umrunden ist eine leichte Übung. Der Platz diente uns als Ausgangspunkt für einen Besuch in den Rauener Berge und unserer Erholung. Wir und unserer Hunde waren sehr zufrieden.
    Marion K.August 2011

No text.

Dietrich K.July 2010
    Zu erreichen ist dieser Platz über einen gut befahrbaren Feldweg, aber nichts für tiefer gelegte Autos. Sehr sehr ruhige Lage, ausschließlich Dauerkämper. Die sanitären Einrichtungen sind sehr freizügig im Platzangebot und sauber.Es gibt leider keine Frühstücksbrötchen. Stellplätze ca. 20 will mich aber...