3.1
Gut
    Ronald R.April 2024

Super schöner Platz
    Alles sehr sauber und gepflegt unglaublich nettes zuvorkommendes hilfsbereites Personal sehr sehr kinderlieb was gibt oft oder fast immer eine Hüpfburg und einen schönen Spielplatz ein einfaches Bistro mit selbstgemachten leckeren Essen und der Liepnitzsee ist immer noch der sauberste See in Brandenburg. Wir sagen DANKE Familie Rheinsberg
    G. S.September 2021

Nicht mehr so gut wie früher
    In den letzten Jahren waren wir häufiger am Liepnitzsee. Unser letzter Aufenthalt im September 2021 hat uns sehr enttäuscht. Der Platz ist nicht mehr so gut wie früher und die Stimmung war anstrengend. Es wäre gut das Personal kümmert sich wieder mehr um die Gäste!
    Steffen S.July 2021

Deutlich teurer geworden
    Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt deutlicher Preisanstieg. Für diesen Service zu teuer. Bei dem Preis erwarte ich Strom und Wasser am Platz und SERVICE sowie abgetrennte Stellflächen und ein modernes Sanitärgebäude. Sogenannte "Gaststätte" kann ich nicht empfehlen wenn man auf frische und gute Ernährung achtet.
    Ralf P.June 2021

Freundliches Personal
    Ich hatte es mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal zu tun.
    Alles war sauber vom Platz bis zu den Sanitärbereichen.
    Ich kann diesen Platz nur empfehlen.
    Marcel K.June 2021

Wir kommen wieder
    Sehr gepflegter und sauberer Campingplatz mit freundlichem Personal. Konnten an diesem Platz nichts negatives finden und werden auf jeden Fall wieder kommen um dem beruflichen Stress zu entfliehen.
    Florian R.August 2020

Geht so
    Platz eher für junge Zelter geeignet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Vergleich zu anderen 3-Sterne-Plätze leider nicht.
    Frank E.August 2020

Für Caravan ungeeignet
    Zelter ohne Ende, leider auch in unmittelbarer Nähe zu den Caravanplätzen. Sehr laute Kulisse, meine Kinder konnten auf de Bolzplatz nicht spielen, dort waren auch noch Zelte! Das Sanitärgebäude gerade noch akzeptabel, Sauberkeit war in Ordnung. Wer mit WW Ruhe sucht ist hier völlig falsch! Wer freundlich Kritik anbringen möchte auch. Die Stellplätze angeblich aus Rasen, aber verbranntes Gras, sehr ungepflegter Zustand.
    Heiner B.July 2020

Corona?????
    Platz war überlaufen und viele laute Party-Jugendliche, Einhaltung von Coronaregeln nicht erkennbar. Ballermann läßt grüßen. Das Personal bitte in den zahlreichen Raucherpausen nicht ansprechen und zwischendrin am besten auch nicht. Wir haben uns diese unfreundliche Servicewüste nur eine Nacht angetan und sind dann auf einen anderen Platz gefahren.
    Max H.July 2020

Schade!
    Platz ist sehr gut gelegen und über die Autobahn gut erreichbar, der Liepnitzsee ist sehr schön. Leider sind Freundlichkeit und Essen nicht empfehlenswert. Der Platz wirkt ohne Struktur und die Inhaberin scheint beratungsresistent. Zumindest die Sanitäranlagen sind in einem ordentlichen Zustand und wenigstens der Reinigungsmitarbeiter ist kompetent!
    Karl G.August 2019

Sehr schön und ruhig gelegener Platz mit viel Raum.
    Ideal gelegener Platz für Ausflüge und Radtouren in der Region. Viel Ruhe und Natur an einem schönen, am Wochenende leider etwas überlaufenen Badesee. Inhaber und Personal sehr bemüht und freundlich. Grosszügige und gepflegte Waschanlage mit Zugangsschlüssel.
    Phine P.August 2019

Der See ist eine Perle der Natur
    Toller Platz, super nette Mitarbeiter, wir haben uns absolut wohl gefühlt! Sani Anlagen sehr sauber! Der angrenzende See ist ein absoluter Traum mit seinem türkisfarbenem Wasser. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Günter T.August 2019

Sehr freundlich und hilfsbereit
    Ein sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Die Stellplätze sind prima. Die Sanitären Anlagen absolut sauber. Ruhiger Platz in Natürlicher Umgebung, der See ist in wenigen Schritten durch den "Klimawald" zu erreichen. Immerwieder wird man mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals konfrontiert!...
    Stefan G.May 2019

Achtung Wandervolk
    Gut gelegen ...ist ein Durchgangslager für Wandervolk... Sanitärbereich dadurch nur Durchschnitt
    Klaus D.August 2018

Ideal zur Erholung
    Bin nach 2016 zum 2. Mal hier und von den freundlichen Mitarbeitern begeistert. Radfahrern macht viel Spass. Gutes Reifenprofil braucht man auf sandigen Waldwegen. Die Hauptstrecken sind in sehr gutem Zustand. Zum Alex sind es rund 40 km. Komme bestimmt wieder.
    Ralf B.July 2018
    Boaeh gruselig
    Haben einen Tag bezahlt ohne auf den Platz zu schauen. Dann das böse erwachen, alles voller Landfahrer. Gegröle ohne Ende. Wir haben den Platz nach der Mittagspause sofort wieder verlassen. Die unfreundlichen Menschen an der Rezeption haben und den tollen Tag berechnet. Fazit: großer Bogen!
    A. H.June 2018

Komme nicht noch einmal wieder.
    Ich liebe den Liepnitzsee, aber auf dem Campingplatz habe ich mich nicht wohl gefühlt. Schade.
    Hartwig E.August 2017

Man mag es oder nicht !
    Viel "fahrendes Volk" war auf dem Platz (baden die Kinder im Geschirrspühlbecken!). Früh am Morgen machten sich viele Arbeiter für den Tag frisch. Dann sind die Sanitären Anlagen sehr verschmutzt. Insbesondere die Toiletten. Eigentlich schade, da es sich um einen schönen Platz handelt. In ein paar Minuten ist man am traumhaften Liebnitzsee.
    Kolja B.July 2017

Unsere Kursfahrt zum Campingplatz Liepnitzsee
    Die Ankunft am Campingplatz Liepnitzsee war im ersten Moment widererwartend stressfrei, da wir mit unseren zwei Schulklassen der 11. Klasse vermutet hatten, uns nach dem, durch eine fehlende geeignete Bus- oder Bahnverbindung, übermäßig langen und kräftezehrenden Marsch über Stolperstein, noch mit Bürokratie...
    Lars S.July 2017

Einfach Herrlich
    Nun der Name lässt vermuten, dass der Campingplatz exakt am See liegt. Das ist nicht der Fall, allerdings sind die 200m auch keine großartige Hürde. Man muss betonen, dass es wahnsinnig ruhig ist und ich der eingeführten Mittagspause sehr dankbar bin, wodurch nicht immer Autos auf dem Platz umherfahren....
    Philine H.July 2017
    Unfreundlich bis zum geht nicht mehr
    Ich war mit meiner Schulklasse für drei Tage auf dem Campingplatz liepnitzsee. Nach ungenauen Angaben der Kosten durften wir direkt jeder 5€ mehr bezahlen. Auch dass wir Einverständniserklärungen unserer Eltern brauchten wurde uns erst vor Ort mitgeteilt. Doch der respektlose und unerhört unfreundliche...