3.4
Gut
    Thomas S.July 2023

Erholung pur an einem kleinen Paradies im Brandenburger Busch
    Freundliches Personal, immer ansprechbar. Sehr saubere Sanitär Anlage. Über Duschmarken lässt sich streiten. Aus Sicht der Betreiber sicherlich sinnvoll. Der Weg zu zwei Sand Stränden super kurz. Genialer Badesee mit typisch verschlafener Brandenburger nicht Infrastruktur. Das ist ja schön wieder extra Klasse
    Silke R.July 2021

Schöner CA am Wasser
    Ein sehr schöner CA am Wasser gelegen, sanitäranlagen sehr sauber, Kiosk ist vorhanden aber der Besitzer ist gewöhnungsbedürftig
    Anett S.July 2019

Übersichtlich und gemütlich!
    Toller Strand mit Boots und Fahrradverleih am Platz! Brötchen gibt es ab 8.00 Uhr am Imbiss direkt an der Rezeption. Preis für 6 Nächte: 2 Erw./1Kind/ 1 Wowa/ 1 Pkw inkl Strom: 136,—€ in der Hauptsaison! Günstig gelegen für Ausflüge nach Potsdam und Berlin!
    Stephanie B.May 2019

Toller Platz an einem schönen Plätzchen Natur
    Toller Platz mitten in der Natur. Sandiger Boden unter Bäumen (kein TV), viel Schatten. Freie Plätze auf Zuweisung, keine Parzellen. Hunde sind willkommen. Direkter Zugang zu Strand und See. Gastronomie und Brötchenverkauf am Platz. Wasch- und Duschmöglichkeiten sehr ordentlich und zweckmäßig. Sehr netter und gelassener Platzwart 😃. Wir kommen gerne wieder 👍🏻
    Urs B.August 2018

Mittagsruhe
    Wegen Stau auf der Autobahn sind wir zur Mittagsruhe 13:00 bis 15:00 Uhr angekommen. RESULTAT ein unfreundlicher Empfang und man hat uns bis 15:00 Uhr nicht Einchecken lassen.
    Markus K.June 2018

schöner Waldcampingplatz mit ruhiger Atmosphäre
    Wir waren nun schon zum 2.mal für ein verlängertes Wochenende hier und es wird für unser "Freundetreffen" zur Tradition werden und auf diesem gemütlichem Vereinsgeführten Platz zu treffen. Der zu nutzende Aufenthaltsraum ist auf jeden Fall toll. Der See sowie der Strandbereich mit Volleyballfeld sind auch für andere Spiele mit Kinder gut geeignet. Ideal ist der Platz auch für Ausflüge nach Potsdam oder Berlin.
    Jacqueline W.May 2018

Unfreundliches Personal!
    Ich bin eigentlich nicht die Person, die Rezessionen schreibt, aber bei diesem Campingplatz konnte ich es mir nicht nehmen lassen! Campinganlage ist sehr schön, super Lage direkt am See und sehr sauber. ABER das Personal unter aller Sau. Ich weiß nicht wie diese vorherigen netten Worte zusammen kamen,...
    Mario S.March 2018

Schön gelegener Campingplatz
    Sehr schön gelegener Campingplatz direkt im Wald und am See mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren außerhalb der Öffnungszeiten dort, bekamen deswegen 10% Rabatt auf den ausgewiesenen Preis der Homepage. Deshalb hatte der Kiosk nicht auf und alles lief auf "Sparflamme", was für uns keinerlei...
    Kerstin B.May 2017

Leider nicht so toll
    Toilette nicht sauber auch nicht nach der Reinigung. Leider unfreundlich und wenig motiviert, jeder Handgriff zu viel. Angebot am Kiosk okay, nur leider völlig unkoordiniert, Sprachkenntnisse nicht gut und Preise zu hoch. Wir waren nun schon mehrfach da und es passiert nichts, zwei oder drei neue Wohnfässer ,aber das war es auch.
    Marcel B.August 2016

Schöner kleiner Campingplatz
    Wir haben ein Wochenendausflug dorthin gemacht. (Fr-Sa-So) Es ist ein kleiner Campingplatz der von den Dauercampern in Eigenregie geführt wird. Der Empfang war sehr freundlich, einen Stellplatz kann man sich frei aussuchen, wir hatten einen Platz mit schöner Sicht auf den See. Bis zur Badestelle sind...
    Jouke v.July 2016

Schön aber, keine Ruhe
    Ein saubere Campingplatz und freundliche Empfangst, aber keine Sicherkeit über die Ruhe am Nacht. Nach 22 Uhr gab es sehr viel Lärme. Die Behörden waren nicht da und kontrollierten nicht. Ein Gruppe von Männer drehte Hard Rock Musik bis 2 uhr in der Nacht. Wir sind umgezogen nach einen anderen Campingplatz.
    Stefan K.May 2016

immer weider
    Hallo ich war schon öfter dort. Sehr schön gelegener Platz, mit dem Auto geht es gut nach Berlin/Potsdam. Bahnhof in der Nähe. Nix zu meckern Stefan
    Andreas B.August 2015

Top Campingplatz!
    Top !!! Wir waren dieses Jahr 5 mal da.Einfach nur schön. In der Hauptsaison waren zwar an 2 Wochenenden viele kleine Kinder da,die auch mal in der Mittagspause laut wurden.Ansonsten ein schöner ruhiger Waldcampingplatz mit echt geilen kleinen Buchten zum Angeln und Schwimmen.
    Franziska H.August 2015

Ein guter Campingplatz - nahe Berlin & Potsdam
    Icanos ist ein schöner, naturnaher und empfehlenswerter Campingplatz am Seddiner See, mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in näherer und weiterer Umgebung, z.B. Berlin (Tageskarte 17,40€ bis 5 Pers.!, in 45 Min. mit dem Zug im Zentrum) und Potsdam (Geheimtip: Schloss Belvedere am frühen Morgen oder...
    Frank K.June 2014
    Interessant
    Interessant. Plätze mitten im Wald. Keine Parzellierung. Man muß irgendwie sehen, wie man zwischen den Bäumen parkt. Die Anderen laufen dann kreuz und quer über den Platz, daß ich mich gewundert habe, daß nicht der Ein oder Andere mit der Schulter am Außenspiegel hängen geblieben ist. Total schattig. Total außerhalb. Daher dann auch ruhig. Verpflegung/Essen//Einkaufen muß aber eher erkundet werden, wenns das in der Nähe überhaupt gibt.
    Robby P.August 2012
    Kleiner und feiner Campingplatz. Eher geeignet für Leute und Paare, die die Ruhe und die Erholung suchen. Liegt mitten im Wald und hat einen kleinen Sandstrand direkt am See. Der Badestrand ist bestens geeignet für Kinder, die noch nicht schwimmen können, da es sehr flach ins Wasser geht! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch mal mit anpackt, wenn es schwierig wird! Kommen sehr gern wieder!
    Ka a.August 2012

No text.

Henriette K.July 2010
    too many peopel on too littel place caravan places are to close. You are paing for the car on site but is is not allowed on site.