4.0
    Josef B.August 2021

Für Ruhesuchende
    Netter Platz nicht weit vom See entfernt mit sehr lieben Betreibern und viel Ruhe. Ein Platz eben zum entschleunigen. Die Wege sind teilweise Betonstraße, Sand oder Rasen. Sanitärgebäude wurde wohl erst renoviert, weitere Gebäude werden gerade renoviert. Für ca. 20€ (2 Personen mit Hund, Auto, Caravan,...
    Claudia L.August 2016

Einfach Ruhe tanken
    Wir waren 10 tolle Tage auf diesem Campingplatz. Alles hat gestimmt, morgens konnte man frische Brötchen bei göttlicher Ruhe genießen. Wir kommen nächstes Jahr wieder ubd wir freuen uns schon sehr darauf.
    Marina A.May 2015

Nur für Kurztrip geeignet
    Man hat den Eindruck Tourist-Urlauber werden nur zwangsläufig mit versorgt. Das Augenmerk liegt bei den Dauercampern, die sehr dominant sind, und den Gästen in der Pension. Alles wird per Vorkasse abkassiert. Auf die Öffnungszeiten der Gaststätte sollte man sich nicht verlassen, insbesondere wenn man eine warme Mahlzeit haben möchte. Wenn Speisen angeboten werden sind sie schmackhaft, besonders der selbst gebackene Kuchen ist lecker.
    Erek O.August 2014

Familenbetriebener Platz
    Angenehmer Platz am Ortsrand mit kurzem Wanderweg zum See. Für Kinder gibt es Tiere auf dem Gelände, ein Restaurant und viel Natur.
    Miriam B.August 2010

No text.