5.0
Hervorragend
    Peter R.May 2024

Top Campingplatz
    Absolute Ruhe und die Natur zu genießen ist hier möglich. Saubere Sanitäranlage, nette und hilfsbereite Betreiber des Platzes.
    Stephanie R.May 2024

Wunderschöner Campingplatz 8
    Wie oben schon geschrieben, ist der ganze Campingplatz, inklusive der Sanitäranlagen, immer pikobello sauber, und gepflegt.
    Der Campingplatz liegt direkt am kleinen Wentowsee, wo man auch super schwimmen kann.
    Nico W.July 2023

Camping Seilershof
    Sehr schöner gepflegter Campingplatz, moderne und saubere Sanitäranlagen, sehr freundliche und hilfbereite Betreiber.
    Für Ruhesuchende optimal zum ausspannen.
    In der näheren Umgebung (fußläufig) leider keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, man muss etwa 15 min. mit dem Auto fahren. In der Rezeption gibt es einen kleinen Kiosk, falls etwas fehlt.
    Zum Wandern, Radeln, Paddeln optimal.
    Wir kommen gerne wieder!
    Carleen S.June 2023

Bewertung
    Wir sind total begeistert von diesem Campingplatz! Tolle Aussicht, toller Platz, totale Ruhe und total nette Bewirtung! Vielen Dank dafür... Auf bald
    Daniel W.June 2019
    Wunderbar!
    Habe hier eine Nacht Zwischenhalt mit Fahrrad und Zelt gemacht. Hat mir sehr gut gefallen und werde wieder kommen, wenn der PLatz wieder auf einer meiner Routen liegt - würde sogar einen Umweg dafür in Kauf nehmen. Gerade in den Punkten Sauberkeit, Lage und vor allem Freundlichkeit hat mit der platz sehr gut gefallen.
    Donald H.July 2017
    Camping Seilershof
    ein kleiner Super Campingplatz mit Super Betreibern-Motto-kommt her wir helfen Euch mit Rat und Tat und immer freundlich-
    Bea N.June 2017

Unkomplizierter Zeltplatz für Rad- und Wasserwanderer
    Gerade für Rad- und Wasserwanderer ist es unkompliziert. Auf der Zeltwiese ist jede Menge Platz, die Betreiber sind nett und hilfsbereit. Es gibt keine Dusch-Chips und so'n Quatsch. Die Badestelle ist super für Kinder. Der Spielplatz auch. Ein Volleyballfeld mit sauberem Sand, Tischtennisplatte, feste...
    Erek O.August 2015

Unkomplizierter, sympathischer Campingplatz bei Fürstenberg
    Der Zeltplatz liegt direkt am kleinen Wentowsee auf halber Strecke zwischen Fürstenberg und Gransee im Landkreis Oberhavel. Ein Spielplatz, eine riesige Zeltwiese und Plätze für Dauercamping laden zum Chillen und Grillen ein. Man kann Baden, Angeln und Wandern. Für Kinder ein Paradies, in dem sie die Natur erkunden und einfach rumtollen können. Ich bin dort sehr oft.