4.3
    Benjamin A.June 2020

Sehr schöner Camping Platz
    Der Campingplatz ist sehr schön. Liegt in sehr ruhiger Lage. Das Personal ist steht’s freundlich und immer bemüht alle glücklich zu machen.
    karsten b.June 2015

kommen gerne wieder
    Wir waren für 3 Nächte da. Wir wollten Einfach nicht mehr weg von da. Das Personal ist sehr freundlich, die sanitären Anlagen sehr sauber und der platz ist sauber und sehr ruhig gelegen. Der Preis für die 3 Nächte von gut 60 Euro für Auto, Caravan, Strom und Wasser am platz sind richtig gut angelegt. Selbst für die Kinder gilt es ein seperrates Spielzimmer. Das baden ist auf jeden Fall möglich und das wasser ist sehr sauber.
    hans werner b.July 2014
    Mehr für Jahrescamper
    Ein schöner Platz am Wasser.Die sanitären Anlagen waren immer sauber. Ein etwas größerer Kiosk mit mehr Auswahl fehlt hier. Die Platzleitung war immer erreichbar und sehr freundlich.
    Frank N.August 2013
    Ein super Platz mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Empfang. Saubere Sanitäranlagen. Badesee mit hoher Wasserqualität. Die Touristenplätze befinden sich meistens im Halbschatten.
    Christian L.August 2013
    Waldbad Zeischa, sauberes Wasser, ruhig und gepflegt
    Sehr freundliche und zuvorkommende Campingplatzleitung. Die sanitären Anlagen und die Küche sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Brötchen müssen am Kiosk vorbestellt werden, kein Verkauf am Sonntag! Das Wasser im Waldbad ist sauber. Nicht weit entfernt vom Spassbad Wonnemar (10% Rabatt für Kurtaxezahler).
    Christian G.July 2011
    2013..... waren wir 3 x mal hier.....und es war wieder eine traumhafte ZEIT!!!!!!DANKE!!!!! Super Platz...welchen wir schon viele Jahre besucht haben...und kommen jedes Jahr wieder! Danke an das Team vom Platz.....