3.7
Gut
    Simone S.June 2024

Himmlische Ruhe
    Kommen gerne wieder mit unserem Papagei .zum Entspannen ist es ideal.wer die Ruhe liebt.
    Nikolai L.August 2022

Sehr schön und ruhig
    Wir waren 2 Nächte mit dem Zelt dort und werden definitiv wiederkommen. Ein freundliches Team, die ruhige Lage, gepaart mit einem Bootsverleih und Perleberg als umliegendes Ausflugsziel machen diesen Platz für Wasserbegeisterte sehr schön.
    Hartmut G.July 2022

Ein schönes Plätzchen wie immer
    Wir besuchen den Platz schon seit Jahren.
    Mit einem Betreiberwechsel, würde es sich gut darstellen wen nicht nur der Preis steigt.
    Die Duschen könnten mal eine Runderneuerung auf den heutigen Standart vertragen.
    Papierhandtuchbehälter, dürften kontrolliert und gelehrt werden.
    Spinnengewebe muß auch nicht von der Decke hängen. Ein angepasster Preis, ist dann auch OK. Wir möchten alles hier alls Anregung verstehen. Wir kommen wieder.
    Fam Grommek
    Sven "Knausrich" B.May 2022

Sehr ruhiger Platz
    Netter kleiner Stellplatz an einer Gaststätte. Alles nötige ist im Stellplatz-Obolus inclusive, abgesehen vom Duschen. Für Camper die auf Schusters Rappen unterwegs sind, gibt es nichts besonderes, radelnde kommen sicher auf ihre Kosten. Und immer schön dran denken, WoMo-Fahrer grüßen sich.
    Markus K.August 2020

idüllischer Platz mit erheblichem Verbesserungspotential
    Der Platz hat eine perfekte Lage auf einer Insel der Stepenitz. die in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen machen einen sehr ungepflegten Gesamteindruck. Spinnenweben und Fliegendreck ausreichen vorhanden.
    Der Abwaschbereich ist noch mehr verkeimt und warmes Wasser zum Abwaschen auch Fehlanzeige.
    Wir...
    Hartmut G.August 2017

Wir kommen gerne mal wieder.
    Fanden den Platz im Internet für eine Zwischenübernachtung zu unserem eigentlichen Urlaubsziel. Waren freudig überrascht und kommen gern wieder auch mal für länger.
    I. F.June 2017

Ein ruhiges, romantisches Fleckchen
    Wer Ruhe und Natur liebt ist hier genau richtig. Wenn dann noch ein Hund auf schöne Spaziergänge wartet, ist dieser Platz ideal. Rundherum Natur und Romantik pur. Die Paddler und Tretbootfahrer gleiten direkt an dem vorbei, der neben seinem WoMo die Seele baumeln lässt. Die Sanitären Anlagen scheinen...
    Frank H.December 2015

Sehr idyllischer gelegener und ruhiger Platz am Waldrand.
    Wir fahren mit unserem Wohnwagen und zwei Kindern öfter für einige Tage auf den Platz. z.B. 2012, 2014, 2015. In den ganzen Jahren hat sich eigentlich nichts verändert. Wie schon von anderen beschrieben wurde, könnten die sanitären Anlagen gepflegter sein. Wackelnde oder abgerissene Duschvorhänge könnte...
    Frank S.September 2014

Durchreiseplatz
    Kleiner aber feiner Platz. Bis auf die Dusche (Halterung für Duschkopf fehlte in einer Dusche). Der Platz ist allerdings sehr gepflegt. Besonders schön empfanden wir den Pavillon mit Grill und Sitzgelegenheiten. Restaurant gleich vor Ort und Kahnfahrten auf der Stepenitz möglich.
    Thomas K.August 2014

Ruhig und Gut
    Ruhiger Platz hinter einem Restaurant. Sanitäre Anlagen sauber.Große Plätze, direkt am Wasser. Ideal für Wasserwanderer. Guter und Preiswerter Platz.
    Charly W.March 2014
    Ein echt toller platz zum Relaxen.
    Gunter R.September 2012
    Die Lage ist einfach super und der Platz geräumig. Das Lokal mit seiner Bedienung ist zu empfehlen, die Sanianlage bedarf jedoch einer gründlichen Reinigung. Als wir dort waren, war kein großer Betrieb auf dem Platz, vielleicht einige "Dauercamper" oder Leute, die vor Ort arbeiten. Ich will damit sagen,...
    Britta G.April 2012
    Wir waren im April 2012 wieder hier. Es einfach ein Traum für alle, die die Natur lieben. Wir haben einen UHU gehört und einen Eisvogel gesehen! Wirklich ein tolle Flecken Erde. Es gibt einen super Weg durch den Wald direkt nach Perleberg rein. Sehenswert! Das Sanitärgebäude war dieses mal sauber und...
    Beantwortet von Caravanhafen Neue Mühle Perleberg June 8, 2012
    Vielen Dank. Wir haben uns Ihre vorige Kritik zu Herzen genommen und etwas an der Struktur geändert.
    Melitta J.July 2011
    „Der Platz hat eine tolle ruhige Lage. Ausflugziele wie DDR Museum und Oltimer Museum sind schnell erreicht. Im kleinen Restaurant kann man lecker essen.Ausgedente Wander- und Radwege kann nann hervorragend machen.Für Familie ist auch der Zoo ein besuch wert.”