4.6
    Iveta P.August 2024
    Campsite
    The Camp is absolutely perfekt for kids, lots of places to have fun. We did enjoy out stay and definitely will visit again. Offer in shop is wide enough for everyday cooking. We felt secure all the time. Apartman was well furnished, clean and big enough.Bus stop near reception.
    Christian W.August 2024

Gut bis befriedigend
    Sehr grosser Campingplatz, ideal für Familien mit kleinen Kindern!!!!!!!!!!!
    Ideal auch für Old School Camper mit Zelt.
    Norman F.August 2024
    08.24 4/5
    Diese Bewertung ist geteilt zu betrachten. Für den Familienpark an sich würde ich eigentlich 4 Sterne geben, die Park Größe ist Super, Sauberkeit auf den plätzen ist gut, sehr Gute Anzahl an Hygiene plätzen und Sauberkeit sehr gut, Strand gut auch für kleine Kinder sehr flaches Wasser, Wasserzugänge schön aufgeteilt. Viele Spielplätze, Viele Möglichkeiten für Unternehmungen.
    Henrike K.August 2024

Keiner
    Prinzipiell war es ein echt schöner Urlaub und wir werden wiederkommen. Wer kleine Kinder hat, findet hier alles was er braucht, um auch als Eltern etwas vom Urlaub zu haben. Wir haben die Natur, den See und die Spielmöglichkeiten sehr genossen.

Leider gab es zwei Kritikpunkte unsererseits:
    - der Family...
    Jessica S.August 2024

Schöne Woche
    Ein schöner und entspannter Aufenthalt am schönen Senftenberger See.
    Alles vorhanden, was man braucht, guter Campingmarkt und mehrere Essenqangebote, wenn man sich nicht selbst ums Essen kümmern möchte.
    Andreas K.August 2024
    Durchaus überzeugt 😀
    Sehr schöne und gepflegte Anlage, durchwegs freundliches Personal. Die Ferienhäuser sind bestens ausgestattet.
    Wir kommen gerne wieder.
    Annett S.August 2024
    Super Kindgerecht
    Wir waren schon mehrmals auf dem Platz. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr bemüht immer eine Lösung zu finden. Der Platz ist super kinderfreundlich gestaltet, das Wasser super.
    Kleines Mango, bei Regen ist der Kinderwaschraum sehr schmutzig....
    Tanja G.August 2024
    sehr empfehlenswert
    Gut ausgestattetes, geräumiges Ferienhaus. Schatten im gesamten Ferienpark, auch am Strand.
    Viele Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, auch Indoor.
    Jerome F.August 2024
    Campingurlaub 2024
    Es war alles super, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir hatten nahe Wege zum Strand, konnten viele Freizeitangebote nutzen und auch die Sanitäreinrichtungen waren immer top gepflegt. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
    Carola S.August 2024
    schöner Platz
    durch Bäume gut schattige Plätze, auch für Zelte gute Stellplätze, Strand sehr gepflegt und sandig, auch im Wasser sandiger Boden, somit barfuß ins Wasser super, Reinigung der Sanitäranlagen sehr gut, aber bitte nicht zur gleichen Zeit alle Sanitäranlagen schließen, sondern nacheinander wäre besser,...
    Kenney P.August 2024

Familienpark Senftenberger See
    Wir waren mit An und Abreise 10 Tage im Familienpark in einem Family 3 Bungalow und waren rundum zufrieden! Kurze Wege zu den Restaurants und zum Spielplatz. Das Personal war immer freundlich und hat geholfen wenn etwas war. Am Besten hat mir aber gefallen, dass die Anlage in sich geschlossen ist und die Kinder somit den ganzen Tag mit Fahrrad umher fahren können ohne dass man groß Sorgen haben muss. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!
    Jennifer R.August 2024
    Serh gut
    Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Urlaub und mit unser Unterkunft. Und wir waren sehr überrascht von der Größe und der Sauberkeit des Platzes
    Melanie F.August 2024

Sehr schön
    Sehr schöner Campingplatz super Flair der See ist einfach sehr schön. Ein absolut super Platz für Kinder top. Alles Sauber und gepflegt.Top
    Tina L.August 2024
    Sehr schöner Urlaub am See 😁
    Super Lage direkt am See. Das tägliche Programm für die Kinder ist sehr gut, allerdings eher für kleinere Kinder geeignet. Die Unterkunft in der Villa Seenland war zufriedenstellend, man sieht aber auch dass diese Unterkunft schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Einziges kleineres Manko: Unsere...
    Michael K.August 2024
    Bewertung
    Hallo,
    mir hat es sehr gefallen im Familienpark mit den Einkaufs-und gstronomieeinrichtungen.
    Da ich Rollstuhlfahrer bin, spielen natürlich noch andere Aspekte eine wichtige Rolle,
    Der barrierefreie Bungalow und vor allem das Bad waren passend ,geräumig und ich kam dort gut zurecht.
    Minuspunkte waren...
    Gabriele P.August 2024

Super Urlaub
    Wir sind fast jedes Jahr am Senftenberger See und das aus gutem Grund. Es ist eine sehr schöne und saubere Anlage. Wir waren im neuen Kino, auch sehr schön. Die Gastronomie hält für jeden etwas bereit.
    Dana S.August 2024
    Familieurlaub
    Sauber, Ordentlich, das Personal sehr freundlich in allen Bereichen, einfach alles Super
    Ein Manko, Urlaub ging zu schnell vorbei ;-)
    Jens S.August 2024
    Ansicht eines Besuchers
    Direkt auf dem Campingplatz waren wir nicht, da wir einen Bungalow hatten! Jedoch war dieser schön Groß. Gute Möglichkeiten zu den Sanitären Anlagen und zum See.
    Anna H.August 2024
    Kleiner Stellplatz sonst alles super

Wir hatten einen waldplatz und leider variieren die großen dort enorm. Sodass wir unseren klsppu nur knapp aufbauen könnten und unsere Nachbarn zum Beispiel doppelt so viel Platz hatten. Sonst war alles top. Es hat uns viel Spaß gemacht
    Andre B.August 2024
    Schöner Urlaub am Senftenberger See
    Wir waren als Familie mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern in der Villa Seestern unter gebracht. Um es kurz zu machen es war ein toller Urlaub.