4.5
    Gabriela C.August 2024

Für Familien geeignet
    Der Campingplatz ist im Familienpark wirklich sehr schön auch im Hafencamp kann man mit dem Camper stehen. Mir persönlich war es auf dem WM platz im Hafencamp zu laut. Wir standen an der Ecke und früh um 6 h kommen die Fahrzeuge und holen und bringen was auch immer. Außerdem sind da die Karren für Zeltcamper.
    Monika H.August 2024
    Holiday
    I would recommend to visit Camping during the week as the weekend is quite bude.
    All facilities where clean, I appreciated kitchen with fridge.
    Rolf M.August 2024
    Badeverbot im Strandbereich der Boote ist abends übertrieben.
    Gegenseitige Rücksichtnahme zwischen Bootsbesitzern und Badenden sollte möglich sein.
    André P.August 2024
    Perfekt zum entspannen
    Ruhig gelegen und tolle Stellplätze unter Bäumen. Sanitäranlagen alle super sauber. Auch sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen gern wieder.
    Wolfgang H.August 2024
    Genialer Urlaub
    Unser Urlaub war wunderschön. Sehr kinderfreundlich, viele Ausflugsmöglichkeiten. Viele Angebote für Kinder. Preise sind völlig in Ordnung. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
    Rüdiger K.August 2024

erholsam , an der Preisschraube wurde nach oben gedreht
    für alles hohe Preise Z.B. Kühlfach ,Parkgebühren , neu ; Kulturabgabe (auch für Kinder) , Hafenfest Eintritt extra mit Oktoberfestpreisen , wird auch Urlauberfalle genannt , unfreundliches Personal im Café , ,gut ist ;sauberes Wasser , Radwege ,
    Ariane H.August 2024
    Highly recommend
    I needed a solo getaway from the city. We arrived without a car (took the train to Senftenberg banhof and then a taxi to reception; it is also possible to take bus 620 from the station). The accommodation was very clean, the windows had mosquito nets on them which made it easy to leave the windows open...
    Fred und Carolin B.July 2024

Wunderschöner und entspannter Urlaub im Hafencamp
    Wir hatten herrliche 12 Tage im Hafencamp und werden auf jeden Fall wieder kommen!
    Allerdings möchte ich nur anmerken, dass es für die große Anzahl an Gästen, (ob nun Womo oder Zelt), zu wenige Duschen mit Tür und zu wenig Toiletten vorhanden sind .
    Olaf M.July 2024
    Ruhig und nicht überlaufen in der Nähe gibt es sehr schöne Fahrradwege, Gastronomie und Wasser. Eiskaffee direkt im Hafen und Bootsverleih.
    Sandra L.July 2024
    Familientipp
    Wir haben eine gemütliche Ferien-Woche im Hafencamp verbracht.
    Die Anlage inkl. des Sanitärbereiches war super gepflegt. Unsere Unterkunft (Holzhütte) war entsprechend der Beschreibung ausgestattet und hat für uns vollkommen ausgereicht. Eine kleine Gemeinschaftsküche rundet das Angebot ab.

Ein umfangreiches Kinderangebot sowie verschiedene Restaurants/Imbisse bot der fußläufig erreichbare Familienpark.

Wir werden definitiv wieder kommen 😊
    Matthias W.July 2024

Tip top Anlage
    Das Gelände ist schön ruhig und Strukturiert, auch sehr ordentlich und sauber. Wir waren auf einem Wohnmobilstellplatz. Ein Träumchen
    Kathrin S.July 2024
    Super
    Kurzurlaub im Baumhaus war perfekt. Sehr gemütlich, sehr sauber, alles praktisch eingerichtet, große Terrasse.
    Petra K.July 2024

Es war eine schöne Zeit
    Es war super sauber, ruhig, Ankunft alles topp
    Wir waren voll zu Frieden.
    Kommen bestimmt wieder nach Senftenberg und empfehlen es gern weiter.
    Janet W.June 2024
    Ein sehr schöner Campingplatz mit einer tollen Umgebung
    Diesmal waren wir mit Freunden und deren Kindern von Freitag bis Sonntag zu Gast und waren auch dieses Jahr wieder sehr mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden. Eine wirklich tolle Anlage und Gegend, die man da erkunden kann. Auch das Familiencamp ist einen Abstecher wert. Es ist alles sehr kinderfreundlich,...
    Adriana W.June 2024

Empfehlenswert ...
    Sehr schöne Lage..freundliches Personal...Sanitäranlagen sauber und modern...ruhige Lage...
    Angelika W.June 2024

Campingplatz ist empfehlenswert
    Der Campingplatz ist auf jeden Fall empfehlenswert, die Atmosphäre ist durch den kleinen Hafen sehr charmant und besonders der Seeblick unvergleichlich. Der Platz und die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt, jedoch könnten die Sanitäranlagen etwas mehr Kapazitäten aufweisen. Auf dem Platz und schön gelegen ist ein Eiscafe und nebenan im Familiencamp ist das Restaurant Seeblick, in dem wir sehr gut gegessen hatten.
    Harriet H.June 2024
    Klassenfahrt
    alles sehr sauber, unkompliziert, gutes Essen bei der Eispause. Freundliches Personal und viel Geduld mit unserer Schulklasse. Zahlreiche Angebote bei Expeditours für die Klasse.
    Stefanie, Ronny P.June 2024
    Baumhaus Bewertungen
    Es war sehr idyllischen, man konnte einfach mal vom Alltag Abstand nehmen und den Kopf ausschaltet.
    Dominic S.June 2024
    Es war wunderschön und Erholsam
    Es war sehr schön und auch die Leute waren alle sehr freundlich. Es war auch alles sehr sauber und hygienisch. Man kann sich sehr gut erholen wenn man möchte aber man kann sich auch mit vielen Aktivitäten beschäftigen und die Preise sind auch alle sehr angenehm.
    Hans-Jürgen G.June 2024

Super Platz
    Trotz einer etwas vorfristigen Anreise wurden wir freundlich empfangen und konnten ohne Probleme unseren Wohnmobilstellplatz beziehen. Die sanitären Anlagen waren top gepflegt!
    Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Der Service war ausgezeichnet. Wir können das Hafencamp mit gutem Gewissen weiter empfehlen.