3.4
Gut
    Felix R.May 2022

Himmelfahrt am See
    Top Lage ... Sehr naturbelassen. Unser Stellplatz am See war 18€ die Sacht, alles ruhig. Sanitär war sauber
    Hr- V.June 2021

Erster Eindruck super
    Wir kamen hier heute an und wurden wirklich freundlich empfangen. Lage ist Top. Sauberkeit top top top
    Einzig ein kleiner Kiosk fehlt hier.
    Jeder Stellplatz hat Wasser und Strom
    Andreas T.October 2019

Totale Enttäuschung
    Bei der Ankunft sagte uns die Verwalterin es hätten aufgrund des Wetters mehrere Anreisende abgesagt. Wetter war uns egal wenn man von dort etwas unternehmen kann. Wir wollten auf Empfehlung der Verwalterin Essen gehen, die Wirtschaft hatte aber geschlossen obwohl ein Schild mit Offen außen hing. Das...
    Marcel B.July 2019
    Gut geführter Camping
    Am Meisten beeindruckt hat uns die Durchsetzung der Nachruhe. Wir befürchteten abends eher Lärm, wegen der tollen Lage. Der Platzwart sorgte jedoch jeden Abend ab 22.00 Uhr für Ruhe. Wirklich toll!
    Karla E.March 2019
    Dauercamper
    Liebe Camper, Der ,,Gutsherr" vom Campingplatz ,,Am Spring" Werbellinsee, entsprechende protzige Steintreppe ohne Handlauf im Biospähren- Reservat ist ja bereits vorhanden, hat uns alle gekündigt. Wir wünschen Euch eine schöne Fernglas und Video überwachte Saison. Alles Gute Euch Detlef und Familie, Klaus und Karla
    Tina K.July 2018

Bitte nicht mehr
    Wir lieben den See und die dazugehörige Natur, allerdings haben die neuen Pächter das tolle Flair total zerstört. Amateurhafter, teurer und unfreundlicher geht es kaum. Dazu ein inkompetentes Team
    micha j.July 2018

nicht mehr schön
    leider mussten wir nach einem tag wieder abreisen da man uns sehr schlecht behandelt hat. gäste scheinen nicht erwünscht zu sein. preise und wohlfühlfaktor stimmen nicht mehr
    kathrin D.July 2018

Toller See mit einer schönen angrenzenden Landschaft
    Toller See mit einer schönen angrenzenden Landschaft, muss sich noch etwas einspielen aber an sich ein toller Campingplatz
    Kimberley W.July 2018

toller Platz
    wirklich toller platz mit schönem see. Man kann super entspannen und baden gehen. Boot fahren und Segeln ist auch möglich
    Sarah B.July 2018

Betreiberchaos
    Unfreundlich und überteuert! Unübersichtliche Preise und Mitarbeiter die das Wort Gastfreundschaft lernen sollten.
    Jasmin P.June 2018

noch nie erlebt!!!
    Noch nie wurden wir so unfreundlich auf einem Platz behandelt wie am Spring. Ein schöner See, der Platz war auch ok, allerdings gab es von Anfang bis Ende nur Unangenehmes bezuglich Bezahlung und Personal
    Tom W.June 2018

Phantastisches Fleckchen Erde
    Phantastisches Fleckchen Erde im Herzen Brandenburgs. Schöner See und angenehmes Ambiente in 'Joachimsthal
    Birte P.June 2018

tolles Ambiente
    ein sehr schönes fleckchen Erde und kristallklarem schönem See. Sollte man gesehen haben. Bewirtung ist neu
    Karsten R.May 2018

Gerne wieder
    Dieser schöne und ruhige Campingplatz ist der ideale Ausgangspunkt, um die Schorfheide zu erkunden. Das Fahrradnetz ist sehr gut ausgebaut und es gibt viele interessante Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
    Kathrin B.May 2018

Traumhafter Platz mit klasklarem See und viel Ruhe
    Unheimlich freundliches Personal auf einem super organisierten, sauberen Platz. Der Urlaub beginnt sofort bei diesem Blick auf den See in dem man wunderbar baden kann. Prima Fahrradwege direkt ab Campingplatz.
    Tina H.April 2018

Schöner und gepflegter Campingplatz mit Einlasskontrolle und ohne Hunde
    Wir waren zum ersten Mal hier und waren beeindruckt! So ein schöner und gepflegter Campingplatz. Naja, die Einlasskontrolle ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber so darf wohl auch nicht jeder rauf, was ja heute auch ganz gut ist. Und dann der herrliche Blick von unserem Stellplatz auf den Werbellinsee!...
    Paul L.September 2017

Test September 2017
    Sehr gute Lage, sehr teuer, sauber, unverbrauchtes Guthaben der Duschmarke wird nicht erstattet !!!
    Rolf D.August 2017

Sehr unfreundliches Personal
    Landschaftlich ist der Campingplatz sehr schön. Die Ausstattung ist auf hohem Niveau. Aber das Personal ist, zumindest zu den Tagesgästen, recht unfreundlich. Das vermiest den guten Gesamteindruck. Gut 17 Euro für einen 4-stündigen Aufenthalt von 3 Leuten ist schon eine Ansage. Und dann auch noch eine...
    Lutz H.August 2017

Als Besucher zu Gast
    Unfreundliche Dame in der Rezeption, die bei der Begrüßung schon den Eindruck vermittelte, sie mag keine Tagesbesucher. Es ginge ihr nur ums Geld ("wir bestimmen hier die Preise") und nicht um Erholung oder Werbung für ihren Zeltplatz. Als Verabschiedung am Abend gab es wieder kein verbindliches Wort,...
    xi- l.June 2017

Ankommen, relaxen oder aktiv sein, einfach das Leben genießen.
    Uns hat es gefallen und wir kommen bald wieder. Der Platz liegt ruhig und eingezäunt im Wald am glasklaren See, ist gepflegt, das Platzteam sorgt für Ordnung und Sauberkeit, auch auf der großzügig angelegten Badewiese mit flachem Strand. Essen(lecker) und Trinken gibt es relativ günstig beim Italiener im Strandrestaurant. Je nach Lust und Laune kann man aktiv sein oder die Ruhe genießen.