4.5
    Jens H.August 2024
    1 Woche im August
    Grundsätzlich guter Platz. Mitarbeiter freundlich, Sauberkeit Sanitäre Anlagen sehr gut. Wie angeboten leider kein WLAN, kein funktionierender TV Anschluss. Zur Hauptstraße Stellplätze sind laut.
    Ines K.August 2024
    Toller Campingplatz in schöner Umgebung
    Sehr schöner Campingplatz in toller Natur. Der See ist traumhaft und mit dem Rad kann man gut die Gegend erkunden
    Roland S.August 2024

Camping mit dem Wohnwagen

Ein sehr schöner Campingplatz mit drei Waschhäusern die immer vom Personal sauber gehalten werden. Der Weg zum See ist in wenigen Metern erreichbar. Mit dem Fahrrad hat man sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten und verallendingen sichere und überwiegend befestigte Radwege.
    Ein herzliches Dankeschön an das...
    Ralf W.August 2024

Urlaub auf dem Komfortstellplatz Senftenberger See
    Schöner sauberer Campingplatz direkt am Senftenberger See. Wunderschöne Radwege, tolle Landschaft. Personal sehr umsichtig und freundlich.
    Marion T.August 2024
    Jederzeit gerne wieder
    Wir waren rundherum zufrieden. Wir werden den Campingplatz auf alle Fälle gerne wieder besuchen. Wünschenswert wäre, dass die Gaststätte und der Markt wieder instandbesetzt werden.
    karlheinz C.August 2024

Allgemeine Bewertung
    Der Stellplatz war nur dank des guten Wetters ohne Gummistiefel zu benutzen
    Keine Einkaufsmöglichkeit
    Keine Gaststätte
    Fernsehempfang ist nur mit speziellen Receiver möglich
    W -Lan empfang war nur an 6 Tagen möglich
    Preis- Leistung verhältnis ist nicht in Ordnung.
    Es gab aber einen sehr guten Kiosk und der Platz im allgemeinen mit der Roundel platzierung hat mir sehr gefallen.
    Tomas B.August 2024
    For me, this camp is the best I have ever visited.
    For me, this camp is the best I have ever visited. Perfect cleanliness, sufficient number of showers and toilets, great access to the bike path and the lake.
    Heinke L.August 2024
    Super
    Ein sehr schöner Platz, die einzelnen Stellplatzkreise haben uns sehr gefallen ,dadurch ist so gut wie kein Verkehr.
    Das Waschhaus 2 ist spitzenmäßig und vorallem sehr sauber trotz Hochsaison.
    Pascal F.August 2024
    Sehr zufrieden
    Wir waren im August 2024 da und waren sehr begeistert. Wir und auch unser Hund wurden schon sehr freundlich begrüßt. Egal wer an der Rezeption Dienst hatte war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Waschhäuser waren durchgängig sehr sauber - trotz Ausbuchung während der gesamten Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
    Madlen G.August 2024
    Ein wirklich schöner Platz zum Urlaub machen
    Super Lage. Sehr nettes Personal. Sehr sauberer Campingplatz. Kurze Wege zu sanitären Einrichtungen. Kurzer Weg zum Badestrand. Sehr gepflegte und gut ausgestattete Küchen, Waschräume und Duschen. Wir waren gern hier und kommen auf jedenfall wieder.
    Dankeschön für alles!
    Annemie E.August 2024

Schön hier
    Schöner Platz am See,
    Nahe am Zentrum,
    Alles gut mit dem Fahrrad zu fahren.
    Personal ist sehr nett und die Sanitäranlagen größten gepflegt.
    Yvonne P.August 2024

Komfort-Camping voll und ganz
    Alles mega schön. Kommen definitiv wieder. Komfort 5-Sterne. Einzige Schade das der Minimarkt geschlossen war. Milch, Eier oder ähnliches musste man im nahgelegenen Einkaufsdiscounter besorgen. Ansonst alles prima und sehr schön.
    Peter F.August 2024

Schöner Platz
    Schöne gepflegte Anlage auch Sanitäranlagen immer sauber und alles funktioniert toller Badesee
    Kerstin S.August 2024
    Erholsamer Kurzurlaub
    Es war wieder super…..die Mitarbeiter sind zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich…die Sanitäranlagen und Duschen immer sauber und rundherum auch alles sauber und gepflegt
    Daniel G.August 2024
    5 von 5 Sternen, alles soweit perfekt.
    Die Sanitären Einrichtungen waren zu jeder Tageszeit sauber! Die Anlage ist gepflegt. Das Wasser des Strandes war sowie der Liegeplatz sauber. Wir waren mit Hund vor Ort, der Hundestrand ist perfekt für Mensch und Tier!
    Matthias K.August 2024

Ein Top Platz in Deutschland
    Der Platz ist super, die Stellplätze sehr groß, zweckmäßig und innovativ angelegt, teilweise mit Hecken begrenzt, Strom, Wasser und Abwasser immer in der Nähe. Die Straßen sind meist befestigt, die Sanitärgebäude sind sehr sauber und es gibt auch mehr als genug davon. Der gewachsene Baumbestand bietet...
    Christiane M.August 2024

Sommerferien am Senftenberger See
    Stellplatz sehr klein und zu eng beieinander. Sanigebäude sehr gut und sauber. Team sehr freundlich.
    Kein Spielplatz auf dem Platz.
    22 Uhr werden die Tore verschlossen, keine Möglichkeit das Auto nach 22 Uhr auf einem Außenparkplatz abzustellen (längere Tagesausflüge nicht möglich).
    Platz sehr laut. Stellplatz war ungepflegt eine Mischung aus Unkraut und Sand.
    Kein Restaurant auf dem Platz.
    Romy F.August 2024
    Komfortcamping
    Wunderschönenr Komfortcamping, trotz ausgebuchtem Platz, saubere Sanitärreinruchtungen, sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr gut an Strand gelegen. Top
    Andreas K.August 2024
    Schöner Campingplatz
    Alles sauber und ordentlich Mitarbeiter zuverlässig und hilfsbereit schöne Umgebung Nähe zum Ort und Strand
    Romy H.August 2024

Immer wieder einen Urlaub wert
    Sehr freundlicher Empfang, umfangreiche Informationen zu den Gegebenheiten auf dem Campingplatz (Brötchen Service, Gästekarte, Veranstaltungen, Restaurants, Müllstation)
    Ein sehr sauberer und ordentlicher Platz, sehr modernes Sanitärhäuschen (Haus 2) mit 2 kostenlos nutzbaren Kochplatten, 2 Backöfen,...