4.2
    Silvia T.June 2024

Für einen kurzen Besuch in Hamburg, super!
    Wir fahren überrascht über diesen begrünten Platz mit vielen Bäumen! Super Verbindung mit dem Bus Zum Konzert nach Hamburg! Und den nächsten Tag schön gemütlich bei IKEA zum Frühstücken gewesen
    Harald K.June 2024
    Ausgangsort für Hamburgbesuch
    Prima und große Plätze, sehr sauberes und modernes Sanitärgebäude! Freundliches und kompetentes Personal
    Melanie T.June 2024
    Aufenthalt Kurztrip und Konzertbesucher
    Der Platz war für unseren Kurztrip nach Hamburg Klasse. Es besteht eine gute Anbindung mit den Öffentlichen in die Stadt.
    Das Team am Empfang war super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und trotz Juni war der Duschbereich noch geheizt, was bei der Schafskälte angenehm...
    Gisbert G.June 2024

Kurzaufenthalt
    Wir waren sehr zufrieden, mőchten aber anregen, daß wir den Platz zunächst nicht gefunden haben. Es sollten auf dem Ikea-Parkplatz Hinweisschilder angebracht werden, bzw. im Homepagetext ein Hinweis gegeben werden.
    Andreas S.June 2024

Durchreise
    Trotz Autobahnnähe und Flughafen ist der Platz ruhig. Freundliches Personal. Waschhaus sauber.
    André S.June 2024
    Top gepflegter Platz mit genügend Fläche und top Personal
    Der Platz ist sehr gepflegt, genügend sanitäre Anlagen und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
    Sabine R.June 2024
    Hamburg urlaub
    Grosszügige Stellplätze
    Gute Verkehrsanbindung , nachts etwas komplizierter der Rückweg,
    da der Busverkehr auf Ikea Öffnungszeiten abgestimmt ist.
    Ruhige lage ( trotz Autbahn)
    Sanitärbereiche sauber und warm😊
    Fernsehraum
    Wir waren rundum zufrieden alles vorhanden was einen Aufenthalt angenehm macht.
    Von uns 5 Sterne , wir haben schon weiterempfohlen.
    Torsten R.June 2024

Kurzaufenthalt in Hamburg
    Der Platz ist Ordnung. Die Zeltwiese hat etwas wenig Rasen. Die Sanitäranlagen sind nicht super modern aber in Ordnung und sehr sauber. Leider ist die Autobahn in unmittelbarer Nähe relativ laut auch nachts.
    Hans J.June 2024

Knauscamping Hamburg OK
    Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Brötchenbestellung hat bis zum frühen Abend funktioniert-für den nächsten Morgen. Sanitäranlagen sehr sauber. Preis außerhalb der Saison sehr hoch.
    Frank J.June 2024
    Wochenendaufenthalt zum Ironman
    Schön im Grünen gelegener Campingplatz mit Busanbindung beim nahe gelegenen IKEA.
    Mit Bus und anschließender U-Bahnfahrt ist man in ca.40 Min in der Innenstadt
    Die monotonen leisen Fahrgeräusche der nahegelegenen Autobahn und gelegentliche Fluggeräusche des Flughafen Fuhlsbüttel stören nicht.
    Großzügige saubere Sanitärbereiche
    Freundliche, hilfsbereite Rezeption
    Bernhard H.June 2024

gutes Camping für Stadtbesuch
    Sehr sauber, leider nur eine Sanitärnlage für den ganzen Platz, Kleines Narungsmittelangebot im Shop.
    Birgit M.June 2024
    Bewertung
    super sauber, Vertragsabwicklung unkompliziert, super netter Empfang, zuvorkommend, eben perfekt
    Stefan S.June 2024

Prima
    Tolle Lage, schöne große Plätze und saubere sanitäre Anlagen . Etwas älter aber viel Wasserdruck und schön warm. Platz gut angelegt . Nähe zur Autobahn ist top. Lärm hört man nicht
    Volker S.June 2024

Empfelungswerter Campingplatz
    Der Platz ist Top,die Autobahn läuft zwar neben dem Platz vorbei ist aber nicht störend.
    Als Anregung schlagen wir einen Biergarten vor,was sich doch bestimmt realisieren lässt.
    Elisabeth H.May 2024
    In Ordnung
    Leider keine Möglichkeit, einen kleinen Imbiss einzunehmen und mit über 50 € auch nicht ganz preiswert.
    Timo O.May 2024
    Empfehlenswert
    Ein sehr schöner Platz mit altem Baumbestand, großen Parzellen und guter Ausstattung. Die Waschräume sind sauber und es ist sogar eine kostenlose Spülmaschine und ein Fernsehraum vorhanden. Gute Busanbindung in die Stadt (dauert allerdings 30-45min). Einziges Manko ist hörbare Autobahn. Allerdings nicht total störend.
    Andreas M.May 2024
    Schöner Aufenthalt
    Toiletten und Duschen sind sehr sauber
    Der Herr an der Anmeldung ist sehr freundlich
    Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt
    Andreas K.May 2024
    Top Platz " Immer wieder gerne"
    Top Platz und sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter, Unterkunft sehr Sauber mit allem was man braucht ausgestattet, Zentral gelegen und doch sehr Ruhig,
    gute Öffentliche Verkehrsanbindungen direkt in der Nähe des Platzes in alle Richtungen.
    Es hat uns gut gefallen, wir kommen gerne wieder
    Vielen Dank
    ans gesamte Team.
    Ilka L.May 2024
    Frau ❤️❤️❤️❤️
    Der Platz ist unglaublich schön und so sauber. Das Personal, vorallem Frau König ist unglaublich nett und freundlich und man fühlt sich sofort wohl und hat das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Was gibt es schöneres als das. Die Wohnmobilheime sind sehr schön und gemütlich. Die sanitären Anlagen sind...
    Thomas L.May 2024
    Stadttrip nach Hamburg
    sehr saubere Sanitäranlagen, unkompliziertes Personal, entspannte An- und Abreise,
    gut parzellierte Stellplätze,
    kleiner Nachteil: direkt neben der Autobahn, aber der Geräuschpegel hält sich in Grenzen (wir standen 10 Tage da)