4.2
    Mechthild J.August 2024

Stadtcamping ideal
    Wir kommen seit vielen Jahren, die gastfreundliche entspannte Atmosphäre tut gut als Rückzugsort von der Metropole. Zugewandte freundliche Menschen in der Rezeption, individueller Service, gepflegter Gesamteindruck, komfortable Stellplatz-Situation - mehr kann ich mir nicht wünschen! Und wer die Grundlautstärke...
    Marcel F.August 2024
    Kleiner feiner Platz
    Idealer Campingplatz für einen Städtetrip.
    Naturnah und die Stadt ist schnell via ÖNPV und Auto zu erreichen. Außerdem ist der IKEA direkt am Campingplatz.
    Flo M.August 2024

Einmal - aber nicht wieder
    Freundliches Personal & gut erreichbar aber leider sehr schlecht an ÖVPN angebunden, lange Fußwege, lange Fahrzeit, große Entfernung zum Zentrum.
    Sehr großes Areal mit nur einem Sanitärhaus, schlecht wenn man am anderen Ende steht.
    Für den hohen Preis zu wenig angeboten, vor allem kein Familienangebot, wie bei anderen Knaus üblich. Somit für Familien nicht wirklich zu empfehlen.
    Petra L.August 2024
    Idealer Campingplatz für Städtetour
    Wir waren für eine Stadtbesichtigung in Hamburg und haben uns sehr wohl auf dem Campingplatz gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich. Der Stellplatz lag unter Bäumen. Teils Wiese, teils nackter Boden. Und war wirklich sehr groß. Die Sanitäranlage war bis auf dem Fußboden sauber. Da muss noch etwas mehr gemacht werden. Auch müssen die Silikonfugen in den Duschen dringend erneuert werden. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.
    Werner K.August 2024
    Hamburg erkunden
    Vernünftig große Plätze mit viel Grün. Saubere Sanitäranlage. Brötchenservice. Gute Verbindung mit Bus und Bahn in die City.
    Wir kommen sicher wieder.
    Für empfindliche Menschen könnte das Geräusch der Autobahn stören.
    Helmut P.August 2024
    Ideale Lage für Hamburg mit Umland
    Der Platz ist liegt ideal um Hamburg und das Umland zu erkunden. Zur Bushaltestelle sind es zu Fuß ca. 10 Minuten und der Bus brachte uns zu den Anschlüssen von U- und S-Bahn. Die Hamburgcard ist zu empfehlen, sie ist äußerst günstig und man kann alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen; sogar die...
    Melanie J.August 2024

Ein zweckmäßig gut eingerichteter Campingplatz
    Das Personal war sehr freundlich, der Service war sehr gut und die Toiletten/ Duschen waren sehr sauber. Immer wieder gerne!
    Stephan T.August 2024
    Voll zufrieden
    Freundliche Begrüßung trotz vollem Empfang, ohne Reservierung für mich einen Stellplatz gefunden obwohl der Platz fast ausgebucht war
    Christiane H.August 2024
    Verlängertes Wochenende
    Leider gibt es nur ein Sanitärgebäude auf dem vorderen Teil des Platzes, für die hinteren Stellplätze nur mit längerem Weg erreichbar. Sonst alles in Ordnung, sehr freundlicher Service.
    Ingo M.August 2024

Kurzurlaub in Hamburg
    Der Platz macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
    Der einzige Nachteil, mit Bus und Bahn benötigt man ca 1 Stunde bis man an den Landungsbrücken ist.
    Wolfgang G.August 2024

Toller Platz
    Super netter Empfang, toller gepflegter Platz, viele tolle zusätzliche Sachen, Geschirrspüler, Tischtennisplatte und Schläger, großer Aufenthaltsraum mit Fernseher, Spiele, Bücher und Kaffeeautomat. Das einzige für mich nicht ideal gelöst, der Zeltplatz ist sehr weit vom Waschhaus entfernt. Da Zelte keine Toiletten mit haben ist der Weg recht weit.
    Sarah H.August 2024
    100 Punkte und eine top weiter Empfehlung
    Sehr toll, sehr viel Schatten, ruhig, gutes Internet an den meisten Plätzen, saubere und gepflegte Sanitäranlagen. Ich musste nie beim duschen anstehen oder bei den Toiletten und man konnte so duschen wie es einem gut tut ohne nervige Technik. 100 Punkte und eine klare weiter Empfehlung von mir.🥰
    Tim H.August 2024
    Ideal für eine Städtetour
    Der Platz ist schön gelegen, die Stellplätze sind zu großen Teilen schattig unter Bäumen gelegen.
    Auch die Sanitäranlagen waren immer geflegt.
    Für einen längeren Aufenthalt, wäre mir die A7 zu laut, aber ein Stadtetrip mit ein paar Tagen Hamburg ist hier völlig okay.
    In der Nähe ist ein griechisches...
    Marita D.August 2024
    Gut und weiter zu empfehlen
    Wir waren 3 Nächte da. Ganz hinten durch auf der Wiese. Es war ruhig und die Bäume haben etwas Schatten gespendet. Sanitär etc. alles gut. Es ist zwar nicht günstig, aber so ist es bei Stadtnähe. Sind mit den Öffentlichen nach Hamburg, was kein Problem ist.
    Liliane I.July 2024
    Alles tiptop
    Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Platz sauber und zweckmässig eingerichtet. Autobahnanbindung ist nahe und das hört man auch ein bisschen. War gut geeignet um mit öV in die Stadt zu fahren. Wir merken uns diesen Camping als Zwischenstopp, wenn wir aus der Schweiz noch weiter in den Norden fahren möchten.
    Jessica W.July 2024
    Sehr schön
    Personal ist alles top nur leider liegt der Campingplatz dicht an der Autobahn das hat mich einwenig gestört
    Ineke en Ger V.July 2024

Heel tevreden
    Prima camping. Sanitair heel schoon en privé ruimte. Er zou echter nog een extra voorziening aan de andere kant van de camping geplaatst kunnen worden.
    Natalie G.July 2024
    Camping Knaus Hamburg
    Freundliches Personal, zweckmäßige und saubere Sanitär Anlage, Größe Stellplätze ausreichend, gut für Zwischenstopp um Hamburg zu erkunden, Hamburg gut mit Bus und Bahn zu erreichen, auch mit dem Rad, Hunde erlaubt, Möglichkeiten zum spazieren gehen, Brötchen Service zum vorbestellen

Leider direkt...
    Marcus K.July 2024
    Angenehmer Kurztrip
    Problemloser und freundlicher Check-In, Stellplatz mit Rasen daher bei der derzeitigen Feuchtigkeit stark durchnässt, saubere Sanitäranlagen, ruhig gelegen
    Chris H.July 2024
    guter Platz für Durchreise
    Als Durchreiseplatz angenehm. Saubere Sanitäranlagen. Die nahe Autobahn und der Flughafen nimmt man zwar wahr, aber für uns war es absolut nicht störend. Der Platz selber hat viel Grün und Bäume, was ihn wieder sehr gemütlich macht.