3.9
Gut
    Gerrit K.August 2024

Sehr Gutt
    Wij waren hier op doorreis voor 2 dagen. Mooie kleinschalige camping met mooie grote plekken.
    Vriendelijke eigenaar.
    J. K.July 2024

Kurztrip ins Maintal
    Die Besitzer haben uns freundlich empfangen, auch tagsüber sieht man sie immer wieder nach dem rechten schauen. Einfach perfekt.
    Daniel L.April 2024

Schöner Campingplatz am Stadtrand
    Schöner kleiner Campingplatz am Stadtrand von Frankfurt. Direkt am Main. Sehr netter Empfang
    Jürgen B.September 2023

Schöner Platz
    Ich war mit dem Wohnwagen auf der Rückreise für 3 Nächte auf dem Platz. Sehe den Platz auch eher für Kurzübernachtungen als für einen längeren Aufenthalt
    Leider kein Restaurant auf dem Platz und in der näheren Umgebung auch nicht sehr viel brauchbares
    Allerdings kann man mit dem Rad direkt am Main...
    Ralf M.September 2023

Sauber, gepflegt und top organisiert
    Sehr gut gepflegter und sauberer Platz. Sehr gute Organisation und Freundlichkeit.
    Martin D.July 2023

schöner kleinerCampingplatz
    Jederzeit wieder.
    Es eignet sich für vielfältige Exkursionen in alle Richtungen.
    Roswitha R.July 2023

Platz zu teuer
    Die Zufahrtsstrasse zum Platz ist eine Zumutung und hat mit eng nichts mehr zu tun. Wenn sich dort zwei Gespannfahrer treffen, dann ist Ende! Insbesondere da die Abreisen nicht bis 11.00 Uhr erledigt sind, so dass man als Anreisender von 11.00 bis 12.00 keinen Gegenverkehr haben sollte. Die Mittagszeit...
    Dirk E.June 2023

Sehr schöner kleiner Campingplatz am Main
    Wir wurden sehr freundlich Empfangen und uns wurde kurz alles Wichtige mitgeteilt. Unser Standplatz lag direkt in Sichtweite zum Main, nur getrennt von einem Fahrradweg.
    Die sanitären Einrichtungen und Wasch- und Duschräume sind alle sauber. Die gesamte Anlage ist in einem gepflegten Zustand.
    Auf...
    Dirk E.June 2023

Sehr schöner kleiner Campingplatz am Main
    Auf...
    Günter O.September 2022

Sehr schön
    Für Besuche in Frankfurt ein idealer Ausgangspunkt.
    Diesen Campingplatz werden wir wieder beim nächsten Urlaub in der Region wieder aufsuchen.
    Jürgen B.September 2022

Toller Platz
    Hab alles gesagt. Wenn wir mit dem Wohnmobil in der Gegen wieder unterwegs sind, dann sind wir wieder auf dem Platz
    Ralf H.July 2022

Herrlicher kleiner Campingplatz direkt am Main
    Wir waren hier um den Frankfurter Zoo zu besuchen, vom Stellplatz etwa 13km ist sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Die gesamte Campinganlage ist sauber und erste Wahl, WLAN war gerade im Aufbau und wertet den Platz weiter auf. Die Sanitäten Anlagen waren immer sauber. Mein Prädikat: sehr empfehlenswert
    Marion F.June 2022

Sehr zu bewundern
    Plätze sowie Sanitanlagen sehr gepflegt mit Liebe zum Detail, sehr sauber mit wunderbarem Blick auf den Main. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten in der Stadt. Brötchenservice, Aufenthaltsraum, Waschmaschine und Dusche ohne Marken. Wirklich sehr zu empfehlen
    Christoph B.July 2021

Der Metropole ganz nah
    Wir waren 6 Tage auf dem Platz und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Nähe zu Frankfurt ist herrlich - Shoppen, Apfelwein und Frankfurter Rippchen mit Kraut in der Großstadt und dann ruckzuck wieder auf dem Platz und sich mit Blick auf den Main erholen :)

Die Sauberkeit und die Ausstattung waren vorbildlich und die Betreiber sehr nett. Toll geführter kleiner Platz der uns bestimmt noch einige mal wiedersehen wird. :)
    Wolfgang K.June 2020

Schön, klein ruhig und gepflegt
    Sehr schöner, kleiner, ruhiger, gepflegter, direkt am Main gelegener CP, mit großzügigen Stellplätzen.
    Sehr freundliche Betreiber und sehr saubere Sanitäranlagen.
    Die Maßnahmen durch Corona sind sehr gut umgesetzt und beeinträchtigen den Aufenthalt nicht.
    Während der Hauptverkehrszeiten sind die Geräusche...
    Gerhard K.July 2019

Ideal für einen Stadtausflug
    Sehr gut gelegen mit 10 min Anbindung in die Stadt oder mit dem Rad. Hauptstraße in der Nähe aber hat uns nicht sehr gestört. Die Lage am Main ist sehr idyllisch. Das Personal sehr freundlich..
    Jan B.June 2019

Wochenendurlaub
    Kleiner schöner Platz direkt am Main. Es gibt Stellplätze mit Wasser, Abwasser, Strom und Blick direkt auf dem Main.
    uwe b.April 2019

Entspannt direkt am Main
    Übers Osterwochenende zum Städtetrip nach Frankfurt M. Schön gelegen direkt am Radweg. Auch zum Schiffe gucken vom Platz aus. Zu Fuß zur Straßenbahn in 20 Minuten, oder auch mit dem Rad direkt in die City. Am Besten mit der 1,5 km entfernten Fähre das Ufer wechseln und fast Autofrei bis in den Stadtkern radeln. Freundlicher Empfang und alle unsere Fragen zu Brötchenservice, Einkaufsmöglichkeiten, bester Weg in die Stadt super beantwortet.
    Holger J.August 2018

Stadtnaher Platz mit einigen Komfortstellplätzen
    Die Komfortplätze haben Frisch- und Abwasseranschluss, bei den anderen ist es aber auch sehr nah. Das Gelände ist lang und schmal, ziemlich eben. Wegen der Lagen zwischen Main einerseits und der Schnellstraße und der Zugstrecke andererseits ist es nicht ruhig. Das ständig nötige Auf- und Zuschließen...
    Jennifer H.August 2018

Schöner Platz direkt am Main
    Dieser Campingplatz hat eine ausgezeichnete Lage. Direkt am Ufer des Mains ist es sehr idyllisch - wäre da nicht der Lärm durch Autos, Flugzeuge, Bahn und was da sonst so alles herumfährt. Wenn man Frankfurt fürs Sightseeing oder kulturelle Events besucht, wird das aber nicht weiter stören. Die Sauberkeit...