3.0
Gut
    Marco E.July 2022

Ruhige Naturlage an einer Burg
    Hübsche Lage, genau neben einer Burg. Man kann hier einiges Entdecken. Wir waren nur eine Nacht und haben den Badesee nicht genutzt. Das Essen im Restaurant war ok.
    Fraenzis H.August 2021

Schmutziger Campingplatz in toller Lage
    Das war der schlechteste Platz, in Punkto Sauberkeit, den wir erlebt haben. Waschhaus für zu viele Leute zu klein. Keine Seife, kein Desinfektionsmittel. 2 Duschen. Von der Nebendusche lief das Wasser herrüber. Keine Mülleimer . Am Müllplatz 1 Container der ueberquoll. Daneben stapelte sich der ganze...
    Sonja G.August 2021

Auf der Durchreise
    Wer die Ruhe sucht, findet sie hier.
    Wir waren eine Nacht, länger hätte ich keine Lust immer alles mitzunehmen (Toilettenpapier, Seife und Handtuch) beim Gang zur Toilette.
    Anja K.June 2021

Ruhiger Platz nahe A 7
    Platz wegen Nähe zur A 7 ausgesucht - bei den Durchgangsplätzen am kleinen See war die Autobahn nicht zu hören, Ruhe pur, Badesee beim Restaurant sehr erfrischend, Restaurant lecker - gestört hat uns nur, dass die Rasenplätze am See sehr ungepflegt waren und es keine Möglichkeit zum Wegleeren von normalem Grauwasser gab, dafür ist das Sanitärgebäude einfach zu weit entfernt
    Hans-Peter W.June 2021

Ruhiger Platz am See ohne Rummel
    Der Platz liegt ruhig abseits jeder Straße. Direkt vom Platz weg kann man wandern oder auch nur spazieren gehen. Die Plätze für Kurzurlauber unten am See sind noch nicht komplett mit CE-Steckern ausgerüstet, ein Adapter für normale Steckdose ist erforderlich.
    Das Restaurant ist sehr gut, die Familie...
    Anette B.September 2020

Schöner Naturplatz
    Platz ist sehr zu empfehlen. Wir waren auf der Durchreise. Wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen Platz direkt am kleinen Natursee. Toilettenanlage war mit einem kleinen Fussmarsch verbunden. Waren jedoch neu renoviert und sehr sauber.
    Toller Platz mit sehr viel Ruhe.
    Achim T.August 2020

Zwischenstation Sommerurlaub
    Kann ich nicht weiter entfehlen wobei das Freibad nicht schlecht ist aber der Platz war ungepflegt und Sanitär dreckig
    Elke L.September 2019
    Guter Durchgangsplatz. Sehr gutes Restaurant.
    Waren auf der Durchreise. Sehr gutes Lokal, gutes Essen , gute Weine. Nette Betreiber. Brötchenservice. Konnten sogar angekoppelt lassen. Waschhaus sauber. Alles bestens. Kommen gerne wieder.
    Claus V.July 2019

Guter Platz mit Schwimmbad und Restaurant für Zwischenstop nahe der A7
    Wir haben hier nur einen Zwischenstop auf unserer Rückreise nach Norddeutschland gemacht. Es gibt Plätze extra für Durchreisende. Ein Restaurant mit leckeren Gerichten ist direkt am Platz, auch ein Naturschwimmbad ist da. Obwohl sich eine größere Jugendgruppe auf dem Platz aufhielt, war es sehr ruhig. Die Sanitäranlagen sind neu, aber von den o.g. Plätzen muss man relativ weit laufen.
    Gunnar S.June 2019

Zwischenstopp
    Campingplatz liegt nahe der A7, die Durchgangsplätze liegen direkt an einem kleinen See, sind etwas uneben aber ok. Sanitäreinrichtungen liegen etwas weit weg von den Durchgangsplätzen waren aber sauber und gepflegt. Frischwasserversorgung auch bei den Duschen, daher auch hier Fussmarsch den Berg rauf ;-) Freundlich waren alle, wir fanden es ok.
    Agnes F.May 2019

Unfreundlich, ungepflegt . . . . .
    Auf unserem Weg zurück, haben wir hier Halt gemacht, wurden unfreundlich „empfangen“, ausserhalb der Schranke platziert. Kein Licht bei den Stellplätzen und auf dem weiten Weg zu den Waschräumen sehr spärlich Licht. Nicht empfehlenswert hier anzuhalten.
    Maija O.August 2018

Enttäuschend
    Sanitäreinrichtungen dreckig Abfalltonnen nicht auffindbar Personal unfreundlich Wege sehr weit und beschwerlich
    Rolf P. M.July 2018

Entspannung nach langer Reise mit Bademöglichkeit
    Haben den Platz zur Übernachtung während einer längeren Reise genutzt. Es wurde uns ein geeigneter, aber nicht sehr schöner Stellplatz zugewiesen. Dieser war zudem ziemlich uneben. Wir haben zu spät bemerkt, dass wir uns wahrscheinlich besser auf den dazugehörenden, asphaltierten Wohnmobilstellplatz...
    andreas s.July 2018

Schöne Lage
    sehr ruhige und landschaftlich schöne Lage. Wie so oft stören aber ungepflegte Dauercamper-Stellplätze den ersten Eindruck. Ein Wohnwagen-Friedhof gehört auf keinen Campingplatz. Tolles Restaurant, freundliches Personal.
    Peter S.June 2018

Sturn
    Campingplatz liegt sehr schön.Nicht zu weit von der Autobahn. Wäre Ideal wenn es mehr Plätze für WOMO gäbe! Weiterweg bis zu den Sanitären Einrichtungen. Schmutziges Geschir muss den Hang hinaufgeschleppt werden. Keine Kennzeichnungen wo sich was befindet. Sanitär sehr sauber! Aber mit Duschmarken. Brötchenservice vorhanden. Freundlichkeit: neutral
    Christian D.May 2018

OK aber nicht besonders
    Wir waren mit 5 Familien über Himmelfahrt auf diesem Platz. Die Stellplätze sind recht klein und leider gibt es im Durchgangsbereich keine Wasserentnahmestelle. Die Feuerstelle die wir in der Reservierungsmail angepriesen wurde gab es leider auch nicht. Zum Teil sind die Durchgangsplätze geschottert und nich pazeliert.Den Gruppenrabatt wie auf der HP ausgeschrieben gab es leider auch nicht.
    Heiko F.May 2018

Camping auf der Burg Wallenstein
    Der Betreiber war etwas überfordert bei unserer Anreise, Enge und steile Zufahrt zum Stellplatz der sich am Berg befand. Sanitärgebäute war sauber und okay. Brötchenservice hat nicht funktioniert. kleiner Badeteich im unteren Platzteil, Burgruine Wallenstein auf dem Campingplatz, Einkaufmöglichkeit ca. 15 km vom Platz entfernt.
    Dirk S.June 2017

Ein wenig abgelegen aber gut!
    Am Berg gelegen, für unerfahrene WoMo-FahrerInnen nicht so leicht zu entern. Achtung: 2017, als wir da waren, war ein nasses Jahr. Da konnte man die Stellplätze unten nahezu vergessen, nicht zu gebrauchen, auch für WoMo, v.a. aber auf für echte Zelt-Camper. Preis gut, freundliches Personal und ein für einen Campingplatz geradezu beeindruckendes Restaurant. Das obere Toiletten- und Duschhäuschen ist neu und gut!
    Herbert O.June 2017
    Freundlich
    Wir haben hier für eine Nacht bei der Rückkehr aus dem Urlaub Station gemacht. Wir sind freundlich empfangen und gleich so eingewiesen worden, dass wir den WoWa angespannt lassen konnten um am nächsten Morgen weiter zu reisen. Leider sind die Übernachtungsplätze - vor der Schranke - etwas uneben so dass...
    Jörn S.August 2016

Alles schick
    Wir haben eine Nacht auf dem Campingplatz verbracht und dann "muss" man auf dem Platz für Durchgangscamper außerhalb der Schranke stehen. Das bedeutet, dass man ab 22.00 Uhr einen recht weiten Weg zum Waschhaus hat und der ist nachts nur ausgesprochen spärlich beleuchtet. Dafür entschädigt aber der Stellplatz...