3.9
Gut
    Katrin R.August 2024
    Schöner Campingplatz
    Sehr schön gelegener, gepflegter Campingplatz. Etwas wortkarges Personal in der Rezeption aber insgesamt empfehlenswert.
    Sophie F.August 2024

Kleiner Campingplatz am See
    Der Campingplatz ist wirklich schön, einzig die Abwicklung und der Check-In sollten mit mehr Personal verbessert werden
    Betina U.August 2024

Großartig !!!!
    Wir kommen immer wieder gerne auf diesen Campinplatz!!! Er ist toll gelegen, man hat Natur und Stadt in einem! Perfekt für uns!
    Becker K.July 2024
    Gesamteindruck
    Sehr schön angelegt, Idylle pur, Komfort-Stellplatz vor der Schranke genutzt. Sanitäranlage auf CP zugebucht. Parzellen abgeteilt durch Hecken und viele Bäume. Sehr gepflegt.
    Alfred H.July 2024
    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, besonders die Größe des Stellplatz hat uns sehr gefreut. Die Lage am See ist toll und das Wetter hat hervorragend mitgespielt.
    Christina K.July 2024

Mietzelt und Campingpark gesamt
    Das Mietzelt und der gesamte Park waren in Ordnung, und hatte soweit alles was man braucht, leider nur nicht für Kinder geeignet wenn man von Kinderbeschäftigung ausgeht, das fanden wir sehr schade denn deshalb waren wir eigentlich dort. Der See und Strandbereich waren gut und wurde regelmässig gepflegt...
    Stephan R.July 2024

Schön, war es leider nur fast!
    Guter Standort am See sowie Altstadt nah. Ausflugsmöglichkeiten insbesondere für Radfahrer und Wanderer sind reichlich vorhanden.
    Lydia S.July 2024

Zufriedene Gäste
    Wir sind zwei ältere Herrschaften und waren sehr zufrieden. Man kann in der Gegend schöne Wanderungen und Ausflüge unternehmen. "Wasserratten" kommen auch auf ihre Kosten, weil schöne Badestelle.
    Petra H.July 2024

Perfekt
    Ein super schöner Campingplatz. Alle Sanitäranlagen, Spűlkűche und Wäscheraum super sauber. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt. DLRG am Strand.Rundherum ein toller Campingplatz 😊😊😊
    Susi Q.July 2024

Mit Abstrichen empfehlenswert
    Abgesehen von der schlechten Gastronomie, den wenigen Duschen und dem fehlenden Shop haben wir uns gut erholt und können den Campingplatz weiterempfehlen.
    Petra M.July 2024

Sehr gerne wieder
    Uns hat der Platzt sehr gut gefallen wenn auch für unsere Begriffe etwas teurer als manch anderer, den wir bisher angefahren haben.
    Wir waren mit fünf Hunden dort, durften unseren Zaun aufstellen und unseren Wunschplatzt haben wir auch ohne Aufpreis bekommen.
    Ein wenig Schade für uns war, dass die Parzelle...
    Yvonne B.July 2024

Wir kommen wieder
    Im Großen und Ganzen war der Platz super. Die Dame an der Rezeption war etwas reserviert, nett aber bestimmt. Die Sanitären Anlagen wurden 2x am Tag gereinigt. Der Zeltplatz mit Auto Stellplatz war eher eng bemessen und durch den Schotter unter dem Rasen haben wir kaum die Heringe befestigen können. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder kommen.
    Andrea O.July 2024

Urlaub Knaus campungpark
    Anmeldung unfreundlich. Es wird beschrieben es gibt Minishop und Animationen in Ferienzeit für Kinder. Nichts davon obwohl viele Kinder auf splatz waren. Minishop hab ich vergebens gesucht .Sanitär zu wenig .Für ein Campingpark mit 5 Sterne sehr wenig geboten oder besser garnichts. Und den Preis ist nicht wert. Schade bei einer so schönen Lage
    Sonja K.June 2024

Einfach aber ausreichend
    War völlig in Ordnung, kein Luxus, alles einfach, aber absolut ausreichend. Bis auf eines was mir gefehlt hat… ein Einkaufslädchen
    Rudolf K.June 2024

14-tägiger Aufenthalt - Senioren
    Super Lage zur Stadt und zum angrenzenden Werratalsee! W-LAN unzureichend, Preisniveau führt zu vielen freien Plaätzen = vorteilhaft. Anzahlung und Gesamtzahlung bei Ankunft ungewöhnlich.
    Dieter G.June 2024
    Stellplatz mit Premium-Upgrade
    Reservierung eines Premiumstellplatzes nicht online möglich; per Mail dann ok. Preis/Leistung auf Premiumstellplatz in Ordnung. Schöne große Plätze; Ver- u. Entsorgung gut. Leider keine Sicht aufs Wasser.
    Siegfried H.June 2024

Platzbewertung
    Für einen 5 Sterne Platz wurde sehr wenig geboten. Kein Wellnessbereich, kein Pool, kein Supermarkt, nur 6 Duschen für den ganzen Platz
    Klaus N.June 2024
    Schöner Aufenthalt mit Einngangshindernis
    Großzügig angelegte, ebene Stellplätze. Für Wohnmobile schöner, separater Bereich direkt am Seeufer. Zwei Sanitärbereiche, gut ausgestattet Hundeausgang im hinteren Bereich mit Müllbox und Tüten. Es gibt sogar ein Begrüßungsgeschenk für den Hund.
    Was gar nicht geht: Die Rezeption ist von 12 bis 15 Uhr...
    Ben B.June 2024

Teuer und Dreckig
    Es war teuer und dafür ziemlich wenig Leistung. Dreckiger Strand mit Tier-Kadavern und Kot sowie laute Senioren bei Nachtruhe
    Marc R.June 2024
    Tolle Mietzelte
    Schöner Platz mit netten Leuten,
    besonderen Dank an René, den Betreuer der Mietobjekte. Neue , große Familienzelte