4.3
    Judith D.September 2024

Panne met de camper
    Doordat we panne kregen met de camper,mochtenwe gebruik maken van een van de nieuwe huisjes. Super tevreden.
    Gerhard U.August 2024
    Sehr nette Betreiber
    Wir wahren 9 Nächte mit unseren Enkeln da und es hat uns sehr gut gefallen. Betreiber sehr Nett und hilfsbereit.
    Mandy L.August 2024
    Schöner Platz
    Super nette und freundliche Betreiber. Anreise top.
    Waren nur eine Nacht. Sanitär vollkommen in Ordnung....kinderklo und Waschbecken.
    Restaurant war gut , es gab ne kleine Karte. Spielplatz war für unsere ein wenig eintönig aber nicht weit entfernt bei dem Lokal welches sich an der Einfahrt befindet...
    Kirsten H.August 2024

TOP....👍🏼👍🏼👍🏼
    Toller Platz für die Durchreise von Italien nach Schleswig -Holstein, Brötchenservice top, Essen im Bistro top, Sanitärgebäude top
    Da fühlt man sich willkommen!
    Ein super nettes Betreiberpaar sehr sauberes Sanitärgebäude, schnelle Kommunikation und große Hilsbereitschaft - wir sind sehr zufrieden, können den Platz mit voller Punktzahl weiter empfehlen und kommen gerne wieder!
    Thomas E.July 2024
    Warum so schräge Plätze ?
    Platz gut zu erreichen, aber sehr schräge Stellplätze, die sind neu angelegt, warum also mit so viel Gefälle ?
    Wolfgang S.July 2024
    Zwischenaufenthalt
    alles bestens, zu empfehlen. kommen gerne für eine Zwischenübernachtung wieder und können dies anderen Campern auf ihrer Tour gen Sücen nur empfehlen.
    Gabriele S.July 2024
    Kleine Mängel
    Trotz kleiner Probleme würde ich den Platz weiter empfehlen. Ob sich das ändern lässt muss der Betreiber selbst entscheiden.
    Ralf L.July 2024
    CP HÜNFELD
    Wir sind begeistert. Toller Platz in wunderschöner Umgebung mit tollen Ausflugszielen. Riesiger Stellplatz, nettes Bistro und super nette Mitarbeiter. Wir können den Platz in Hünfeld nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.
    Nina H.July 2024

Da fühlt man sich willkommen!
    Ein super nettes Team, sehr sauberes Sanitärgebäude, schnelle Kommunikation und große Hilsbereitschaft - wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
    Horst-Dieter S.July 2024

Wir wurden zum zweiten Mal vergrault
    Das war das zweite Mal, aber definitiv das letzte Mal, da die Zuweisung der Plätze nicht in Ordnung ist. Durchreisende sind anscheinend zweite Klasse und nicht gewünscht. Solch einen Stellplatz habe ich in 55 Jahren Camping noch nie bekommen. Beim ersten Mal was die Wiese so aufgeweicht, dass ich mir...
    Nicole K.July 2024

Definitiv Empfehlenswert
    Toller freundlicher Platz, super sauber. Sanitärbereich einwandfrei, sehr gepflegt und sauber. Für Hundebesitzer optimal, sogar eine Hundedusche. Sehr ruhig als ich dort war. Kurze Laufwege, Rezeption, Müllentsorgung und Sanitärgebäude. Die zwei Damen an der Rezeption super nett und Hilfsbereit. Brötchen können bestellt werden. Abreise ab 7 Uhr bereits möglich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder 👍🏼
    Jule M.July 2024

Solider Campingplatz nahe Fulda
    Schöner Campingplatz, Abstecher nach Fulda lohnt sich.

Bei der Anfahrt lieber der Beschilderung als dem Navi folgen.
    Christian B.July 2024

Tolle Zeit mit netten Menschen
    Der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben hier schon zum zweiten Mal ne kleine Hütte gemietet und der Aufenthaltserlaubnis war super. In der Hütte hat man alles was man braucht und vor Ort gibt es ein kleines Bistro,was die Camp-Manager führen. Hier kann man für kleines Geld lecker essen und...
    Ingrid S.June 2024

Sehr gut soweit wir in einer Nacht beurteilen können.
    Sehr freundliches Personal, sehr gepflegter Platz. Sanitär Räume auch schön sauber. Und auch eine gute Gastroküche dabei. Das Essen war sehr lecker.
    Jörg D.June 2024
    Sehr gepflegter Campingplatz
    Kleiner Campingplatz mit sehr netten betreiber Ehepaar. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Alles sehr gepflegt.
    Nadine S.June 2024
    Gerne wieder
    Schöner, übersichtlicher Platz. Campmanager noch recht neu, aber sehr sympathisch und fleißig . Wir kommen gerne wieder!
    Klaus S.June 2024
    Familie
    Wir waren 14 Tage auf dem Platz. Es hat uns sehr gut gefallen. Bei starkem Regen ist der Platz allerdings zum Teil sehr aufgeweicht. Wir würden den Platz auf jeden Fall wieder besuchen und können ihn nur weiter empfehlen.
    Christa J.June 2024

Unser Aufenthalt
    Wir sind auf der Durchreise hier gelandet und haben einen schön gelegenen Campingplatz vorgefunden. Waren zwar nur 2 Nächte hier aber durchaus zufrieden. Tolle Betreiber, gutes preiswertes Essen und sehr zuvorkommend, hilfsbereit und absolut sympathisch. Wir kommen bestimmt wieder.
    Yvonne A.May 2024
    Campingpark Hünfeld
    Tolle Lage, direkt am Golfplatz, schöne Rad- und Wanderwege,
    Alles sehr familiär und freundlich
    Thomas F.May 2024

Alles bestens
    Die Campingplatz Mitarbeiter waren mehr als freundlich und hilfsbereit! Das Sanitär gepflegt und der gesamte Platz , trotz widriger Witterung, gepflegt!