3.4
Gut
    Andrea R.June 2024

Campingplatz
    Dankeschön, dass wir zu Gast bei euch sein durften. Wir kommen gerne wieder. Vom Kiosk bis zum Saubermann und Rezeption, Gärtner usw. Alle lieb und freundlich. Gäste ko
    mmen immer wieder, gutes Personal nicht. Also nochmals danke und schön gesund bleiben. Eure Manuela, Roland und Andrea
    Sabine W.July 2022

Seeehr schön 😊
    Mir gefällt es sehr gut auf dem Campingplatz! Sehr freundliche Mitarbeiter, stets saubere und ansprechende Waschhäuser und natürlich der herrliche See mit wunderbarem Wasser. Ich war nicht zum ersten Mal da und komme auch bestimmt wieder 😃
    Barbara R.February 2022

Schöner, zentral gelegener Platz
    Ich hatte ein Seminar in der Gegend und habe die Nächte mit dem Kastenwagen auf dem CP verbracht.
    Da ich im Februar dort war, war der Platz natürlich nicht so stark besucht. Aber trotzdem gab es einige (Dauer-)Camper, sodass ich mich nicht einsam gefühlt habe.
    Die Stellplätze für Tagesgäste sind groß...
    Hermann G.September 2020

Viel zu laut!
    Wer von zuhause das Frankfurter Kreuz in Sichtweite hat, der spricht hier vielleicht von "ruhig"! Wer aber ruhig wohnt, der fühlt sich wie am Frankfurter Kreuz!!!
    Gut, unser Stellplatz war echt riesig mit tollem Blick auf den See! Aber dafür keine 100 Meter dahinter war eine Straße. Zwar am Wochenende...
    Beantwortet von Seecamping Mainflingen October 20, 2020
    Hallo Herr G.,

erstmal vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
    Schade das Sie nicht zufrieden waren. Aber das ist dann auch ein Ansporn für uns, besser zu werden.
    Bis auf ein nächstes Mal, hoffentlich mit einer besseren Erfahrung für Sie.
    Annette B.April 2019
    Uns hat es gut gefallen
    Sehr schön gelegener Campingplatz. Nettes und hilfsbereites Personal. Alles sauber und ordentlich.
    wilhelm v.October 2017

Wir waren sehr zufrieden
    Waren in der Nachsaison (Mitte Oktober) auf diesem Platz. Bekamen einen Stellplatz mit Seeblick. Sanitäranlagen waren sehr sauber, der Platzwart war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Rad ist man in wenigen Minuten in Seligenstadt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    K.-H. N.August 2017

Sehr schön an einem SEE gelegener CP
    Wir haben im Aug 2017 dort 1 Nacht verbracht. Wir wurden freundlich empfangen, es wurde auch gleich erklärt, wo sich alles befindet. Das Restaurant am Platz war gut und preiswert.
    Manfred W.August 2017

Ein zweites mal nicht mehr.
    Ein Campingplatz der zu 90 Prozent von Dauercampern beherrscht wird. Ich habe niemals vorher so viele Zäume und abbruchreife Holzbauten in meinem Camperleben gesehen. Beim Spaziergang gehen sie nur an min, 2 Meter hohen Wänden vorbei. 6 Waschbecken für den gesamten Campingplatz, 6 Duschen und 6 Toiletten (Herren) . Alles unglaublich dreckig. Frisch/Abwasser und Elektroversorgung mangelhaft (siehe Fotos) . Dies hat nicht viel mit Camping zu tun.
    J. M.July 2017

CP für's Wochenende Nähe Autobahn mit schönem See
    Der CP lebt von dem schönen Badesee, mit Wiese, Sandstrand, Volleyballnetz, kleinem FKK-Bereich. Im Sommer Wasserattraktionen (Hüpfburgen im Wasser etc) , Hunde dürfen nicht ans Wasser. Tlw. am Wochenende laute Veranstaltungen mit sehr vielen Besuchern !!. Auch sonst gewisse, gleichmäßige Geräuschkulisse...
    Matthias K.March 2017

netter Platz am See
    Wenn man einen der wenigen Plätze direkt am See bekommt steht man sehr schön. An Sommertagen sicher ein begehrtes Ziel, ich war im März dort. Seligenstadt ist ein schönes Städtchen in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke vorhanden. Dauercamperlastig. Im März hörte man mangels Bewuchs die umliegenden Strassen deutlich.
    Ralf H.August 2016

Netter-Campinplatz-mit-tollem-Badesee
    Wir-waren-für-zwei-Übernachtungen-dort-und-fanden-den-Campingplatz-gut.Der-Platz-ist-ideal-für-Durchreisende-da-er-direkt-in-der-Nähe-der-A3-und-A45-liegt.
    Jennifer S.November 2015

Kurzurlaub am See
    Wir war an einem viertage Ausflug Anfang November am CP. Super freundlicher Empfang vom Platzwart. Sind in eine wunderschöne Wiesenparzelle mit Blick auf den See eingewiesen worden. Die Duschen sind Regenduschen ähnlich, so hoch hängen die Brauseköpfe - ist fast Wellnesstauglich :-). Acht Minuten Warmduschen...
    Andreas J.May 2015

Herrlicher See aber wenig Platz für Touristencamper
    Das neue Sanigebäude ist schön, die restlichen ziemlich alt. Der Touristenbereich wird leider auch immer mehr von Dauercampern belagert, die mit ihren Bretterbuden die erste Reihe am See zugebaut haben. Es entstand ein neuer Platzteil für Durchgangscamper, jedoch direkt an der Straße und ohne Blick zum See, also keine Option. Platzwart überaus freundlich und zuvorkommend, sorgt auch nachts für Ruhe (wenn nötig).
    Andreas A.July 2014

Eine gute Unterkunft für Seligenstadt!
    Der Campingplatz liegt günstig um Seligenstadt zu besuchen. Mit dem Fahrrad und Hund erreicht man die sehenswerte Stadt sehr gut über einen schönen Radweg direkt am Main entlang. Ansonsten hat die generelle Sauberkeit noch Luft nach oben für diesen großen Campingplatz. Der Platzwart ist freundlich, wenn...
    Cord F.July 2014

Wir waren zufrieden,könnte besser sein
    Wir waren zufrieden,einige sachen könnten besser sein.Der Platzwart, freundlich aber nicht immer erreichbar.Sanitäranlagen waren gut.Sauberkeit könnte besser sein in meinen Augen.
    Jens J.May 2014

Netter Platz in ruhiger Lage
    Sehr freundlicher Platzwart, netter Badesee. Strompauschale. Nachts ruhig. Kleiner Spielplatz und kleines Bistro am Platz. Für Kuzurlaube und Zwischenstops (Autobahnnähe) geeignet.
    Jörg S.November 2012
    Das ein wunderbarer See. Im November im Regen war es ruhig. Die Stellplätze sind etwas eng und durch halbhohe Hecken getrennt. Die Sani Anlage ist neu, hat jedoch ein wenig Probleme mit der Entlüftung (Feuchtigkeit) im Winter. Der Platzwart ist sehr nett, man konnte ihn gut erreichen und auch die Kollegen...
    Matthias E.September 2012
    Netter Platz mit einem schönen See für ein Paar Tage ist der Platz Top,nettes Personal
    Anna v.August 2012
    Ein typischer Durchgangsplatz mit eigenen regeln denen zu folgennicht immer einfach ist. So ist der Platzwart, freundlich aber nicht immer erreichbar, was die Ducschmünzen schwer erhältlich macht. Es war ziemlich voll als wir da waren, somit auch relativ laut, obwohl die Einteilung an sich gut ist. Der See ist schön.
    Ernst E.July 2011
    Es könnte besser sein. Die erste Nacht war bis nach 24.00h sehr laut. Keine Kontrolle durch Platzwart, den musste man auch suchen bzw. anrufen, da im Büro zwar Licht war aber sonst niemand, um einen Stellplatz oder Duschmarken zu bekommen. Ball spielende Kinder zwischen den WW, weiters wurden Hunde am...