3.9
Gut
    Gobi H.August 2023

Schöner naturnaher ruhiger Platz
    Sehr schöner Platz am Wald. Ideal zum Wandern, Radfahren und Walken.
    Ort ist fussläufig zu erreichen.
    Kein Glamping, aber technisch ist alles in einem gepflegten und gewarteten Zustand.
    Dadurch das es ein Verein ist sind die Preise mehr als familienfreundlich.
    Uwe M.July 2023

schöner ruhiger Platz
    Der Platz ist in zwei Hälften geteilt. Ich war auf den Teil 2 und damit beziehen sich meine Beschreibungen auch darauf.
    Der Platz hat einen großen Bestand an alten Bäumen und somit viel Schatten. Es gibt aber auch einige Bereiche in denen die Sonne scheint. Je nach Lage ist dann auch der SAT Empfang...
    Stephanie K.July 2022

Schöner, ruhiger und sauberer Platz
    Wir haben hier auf einer Rundreise eine 2tägige Ruhepause eingelegt und es war einfach nur erholsam, ruhig, nett und sauber. Super Wege, um in beliebiger Länge mit dem Hund zu gehen. Morgens frische Brötchen - was will man mehr!
    Isabelle J.August 2021

Ein ganz gelungener Familieurlaub
    Wir haben uns während unseres einwöchigen Urlaubs auf dem Waldcampingplatz Bad Zwesten ganz wunderbar erholt. Mit unseren 4 Kindern ( 12-19 Jahren) und unserem Hund fühlten wir uns von Anfang an wohl. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und uns gefielen die Nähe des Waldes, die Ruhe, die...
    CuG N.August 2021

Schöner, ruhiger CP mit großen Stellflächen
    Wir (2 Senioren) waren von der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, der Reinigungsdame u. auch des Betreuers der Müllstelle sehr angetan. Findet mann leider nicht überall. Schattenplätze gibt es auf einem Platzteil, Sonnenplätze auf dem Platzteil 2. Es ist ein von Dauercampern geprägter Platz,...
    Manja W.August 2021

Ausgrenzung per Vereinserlass
    Ein wirklich schöner Campingplatz mit dem derzeitigen Angebot, dass eigene Kinder kostenlos mit campen. Nur nicht für jeden! Der Vereinsgeführte Campingplatz führt in seinen Statuten einen Ausschluss von Sinti und Roma auf. Eine nette deutsche Familie mit drei Kindern musste deshalb den Platz verlassen. Weil sie eine Sintifamilie ist. Wer es „ völkisch“ anmutend mag und gesetzwidrige Ausgrenzung von Menschen toleriert ist dort richtig
    Hans M.August 2021

Arisch, sauber und Deutsch!
    Auf diesem Platz sind Ausländer, Sinti und Roma nicht erwünscht. Da ich meinen Ariernachweis nur über zwei Generationen belegen kann, werde ich vorsichtshalber auf einen Besuch verzichten.
    Andrea H.July 2021

Idyllischer ruhiger Campingplatz
    Schön und ruhig gelegen, zum Wandern, Radfahren optimal. Ponyhof für Kinder um die Ecke. Seen zum Paddeln in 10 Minuten erreichbar. Sensationeller Metzger Löffler ( Ahle Wurst unbedingt probieren). Pool und Spielplatz, saubere Sanitäranlagen, große Parzellen. Wir kommen wieder.
    Detlef K.June 2021

Ruhig und idyllisch
    Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir werden auch wieder hier einkehren, wenn wir wieder in der Gegend sind. Es war angenehm ruhig und nicht überlaufen.
    Gobi H.June 2021

Gobi
    Sehr gepflegter CP der von einem Verein geführt wird. Liegt direkt an mehreren Wanderrouten und An der Schwalm. Gute Restaurants im fussläufig erreichbaren Kurort Bad Zwesten.
    Pool, Spielplatz und Restaurant sind vorhanden.
    Kein Glampingplatz, dafür ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis für Camper die ursprüngliches Camping lieben.
    Singlisser und Edersee sind keine 20 Minuten vom Platz entfernt und mit dem Rad zu erreichen.
    Chris B.May 2021

Ausgrenzung
    Ausgrenzung uns Rassismus nach Adolfs Vorbild.

Rassismus und Ausgrenzung sind hier an der Tagesordnung und rechtswidrig in den Statuten fest gehalten.
    Gerd A.September 2019

Waldcamping
    Eine Oase der Ruhe. Wenn man aus dem Auto aussteigt, merkt man sofort, das man im Urlaub ist.
    Sehr schön gelegen, direkt am Wald.
    Bestens geeignet für Wander- und Bikeausflüge.
    Gerd K.September 2019

Ein toller einfacher sauberer Campingplatz
    Wir - 2 rüstige Senioren - waren Anfang September für 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz. Wir kamen aus Passau und waren auf dem Weg nach Hause. Den Platz haben wir mit Camping.info unterwegs gefunden. Das Einchecken verlief äußerst erfreulich. Die Campingkolleginnen und -kollegen vom CCKassel, die...
    Matthias S.May 2019

Ruhe und Entspannung
    Für alle die Ruhe und Entspannung suchen, ist dieser Platz wie geschaffen. Er ist sauber, genau wie die sanitären Einrichtungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sven W.September 2018

Geheimtipp, kleines Idyll zum Entspannen!
    Der Campingplatz liegt ca. 1 - 1,5km von Bad Zwesten entfernt am Waldrand. Gut an die Autobahn angebunden und doch abgelegen, große Zufahrten, befestigte Wege. Bad Wildungen, Kassel, der Edersee, alles mit Auto gut erreichbar. Wir sind zufällig auf den Platz gestoßen und haben diesen Sommer mehrere Wochenenden...
    Familie M.May 2018

Campingplatz von Dauercampern betrieben, Vereinsmitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen einfach aber sehr sauber. Erstklassige Lage für Radtouren und Wanderungen. Leckeres Essen in der Gaststätte. Ruhig, tolle Atmosphäre. Wir können es weiterempfehlen.
    Sabine M.August 2017

Netter einfacher ruhiger sauber CP
    Nach sehr freundlicher Begrüßung bekamen wir eine angenehme Parzelle für eine Übernachtung zugeteilt. CP sehr ruhig und idyllisch im Wald, herrlich zum Biken und Wandern. Sanitär in die Jahre gekommen aber tipp topp und super sauber! Das ansässige Restaurant weist eine leckere Speiseauswahl auf, probieren wir das nächste Mal. Wir kommen gerne wieder :-)
    Jan-Peter B.June 2017

Für Ausflüge ins Umland gut geeignet
    Platz sehr ruhig gelegen. Umgebung sehr schön. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Platz ist von Dauercampern geprägt, die aber recht ruhig sind.Ein kleiner Spielplatz und ein Pool sind auch vorhanden. Das Waschhaus ist ordentlich und sauber. Leider...
    Marco R.May 2015

Schöner ruhiger Campingplatz perfekt für Campingclubs
    Der Campingplatz liegt in einer sehr ruhigen Gegend, gut zum entspannen. Es gibt einen kleinen Pool zum abkühlen. Der Campingplatz ist perfekt für Campingclubs. Die Sanitäranlagen sind immer sauber. Die Gaststätte am Platz ist leider geschlossen und es gibt keine Einkaufsmöglichkeit am Platz. Das Personal ist sehr freundlich.
    Cjristel E.April 2015
    Ruhiger Campingplatz
    Sehr schön gelegen, ideal zum ausruhen. Sehr gute Wandermöglichkeiten. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr Hundefreundlich