4.7
    Manfred K.August 2024

Bewertung
    Sehr nettes Personal auf dem Platz und dem Kiosk.
    Sauber und gepflegtes Gelände,
    Sauber Sanitäranlagen.
    Sehr gute Bademöglich .
    Jens K.August 2024

Immer wieder
    Alles war schön.
    Guter Service.
    Gute Spielmöglichkeiten für die Kinder insbesondere die Spielanlage für Fußball etc
    Marie S.August 2024

Erholsamer Urlaub
    Sehr schöner Zeltplatz, eine kurzfristige Buchung war möglich. Anfahrt, Zuweisung Stellplatz und der Platz an sich hat gut geklappt. Genug Platz fürs Zelten, kein Gekuschel mit dem Nachbarzelt.
    Saubere Sanktäreinrichtungen, werden 2x täglich gereinigt und auch genug für alle Gäste.
    Waschen und trocknen...
    Beate N.August 2024

Wiederholungstäter
    Der Campingplatz ist idyllisch am See und am Wald gelegen . Zum Entspannen und Endschleunigen genau das richtige .
    Antje N.August 2024

Kleiner Streichelzoo
    Imbiss mit Verkaufsförderung,daherkommt man immer frische Brötchen
    Erik F.August 2024

Super Lage, alles top.
    Super. Auch für Kinder. Sehr schöner Platz mit allem was man braucht. Tolles Team.
    Henriko K.August 2024

Henriko Kirchner 04451Borsdorf
    Es war ein sehr schöner Urlaub für uns wir kommen wieder auf jeden Fall Danke ans ganze Team mfg.Atze 04
    Heidi L.August 2024

Ein sehr erholsamer Urlaub auf dem Campingplatz am Bauernhof
    🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀
    Kathrin S.August 2024

Eine Woche ein sehr schöner Urlaub
    Wir hatten in der Woche einen sehr schönen Aufenthalt auf dem Campingplatz und der ganzen Umgebung. Natur pur und ein angenehmes Umfeld.
    Kath R.August 2024

A wonderful place for a family holiday
    We have visited 7 years in a row and will be back next year. Wonderful campsite, direct on a lake, in beautiful Feldberger Seelandschaft. It's always the most relaxing time of the whole year for us.
    Katrin D.August 2024

Familienurlaub
    Wir können den Campingplatz nur empfehlen, sehr familienfreundlich und direkt am See , sehr freundliches Personal. Hundefreundlich . Brötchen jeden Morgen frisch zu kaufen . Die Umgebung ist was für die ganze Familie, viele Tiere die sehr gepflegt sind .
    Matthias F.August 2024

Super Zeltplatz
    Wir waren als Radwanderer unterwegs und haben zwei Nächte zu viert in einem der Fässer verbracht. War super schön, und die Tatsache, dass es einen kleinen Geschirrkorb dazu gibt war sehr umsichtig.
    Der Zeltplatz hat eine wunderschöne Badestelle und einen ziemlich guten Zeltladen.
    Maren R.August 2024

Zu empfehlen
    Wir waren im August 2024 mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (zwei und vier Jahre alt) für fünf Nächte auf dem Campingplatz.
    Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt! Der Platz ist überschaubar, die Parzellen haben eine gute Größe, die Leute waren sehr freundlich und die Lage am See ist natürlich klasse....
    Lutz G.August 2024

Traditionelle Paddeln
    Jetzt habe ich aber schon alles ausgefüllt und daraus kann man die Bewertung entnehmen. Das ist sehr sehr ausführlich und etwas zu detailliert.
    Rüdiger G.August 2024

Camping mit Wohlfühlcharakter
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr netter und freundlicher Service. Anlage sehr sauber.Sanitäbereich sehr sauber und rein.Pure Natur am Land und im Wasser. Wir werden gerne nochmal wiederkommen. Es waren sehr schöne Urlaubstage. DANKE an die Betreiber und Mitarbeiter.
    Dirk K.August 2024

Campingplatzbewertung sehr gut
    Die Lage des Campingplatzes, mitten in der Feldberger Seenlandschaft, bietet Raum für zahlreiche Aktivitäten wie, Radfahren, Wandern, Angeln und jede Form von Wassersport. Der Platz selbst bietet Volleyball, Basketball, Kanu- und Kajak Verleih an. Das Personal ist stets gut gelaunt und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    Lutz S.August 2024

Prinzipiell toller Campingplatz
    Dauercamper haben ihre eigenen Regeln und setzen diese auch durch. Leider. Bei ihnen zählen die ausgewiesenen Parzellen nicht. Hier müsste, wenn es gewollt ist, der Betreiber etwas tun. Das hat leider einen faden Beigeschmack.
    Pivo P.August 2024

Der Campingplatz ist sehr schön und toll am See gelegen. Sanitäranlagen sind sauber und es gibt gute Freizeitangebote wie Kanu/Kajak/Ruderboote/Standup usw. Ein sehr gelungener Urlaub
    Melanie A.August 2024

Toller Campingplatz - wir kommen immer wieder
    Wir kommen als Familie schon seit 6 Jahren nach Feldberg zum zelten am See und genießen es immer wieder.
    Timo G.August 2024

Super Campingplatz: naturnah sauber mit Badestelle & Bootsverleih kleiner Laden
    Der Campingplatz inklusive Bootsverleih ist ein wahrer Geheimtipp für Familien, die Ruhe und Entspannung in einer gepflegten Umgebung suchen. Die gesamte Anlage ist äußerst sauber und liebevoll gestaltet. Die Stellplätze sind großzügig bemessen und bieten viel Privatsphäre. Besonders hervorzuheben ist...