Niklas H.May 2024

hervorragender Campingplatz für Radwanderer
    Auf einer Radtour durch Mecklenburg-Vorpommern habe ich auf diesem Campingplatz halt gemacht. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und herumgeführt. Ein großes Plus für Reisende mit Zelt sind die überdachten Bereiche, in denen man kochen, spülen und essen kann.
    Ich kann diesen Platz nur wärmstens empfehlen!
    Heidi P.April 2024

Was für eine kleine Oase
    Wir können den Platz sehr empfehlen wenn man sich eine Auszeit gönnen möchte.

Die Besitzerin ausgesprochen liebenswert und aufgeschlossen
    Udo S.July 2022

Bester Campingplatz für Ruhesuchende
    Meine Frau und ich besuchten den Platz im letzten Sommer. In der unmittelbaren Umgebung kann man oft Rehe, Störche, Milan und den Eisvogel beobachten. Sehr sauberer Platz, freundlicher Empfang und leckerer Kuchen am Nachmittag auf der Sonnenterasse.
    Wir freuen uns schon auf den Besuch in diesem Jahr, wo wir die Motorboottour nach Grabow ausprobieren wollen.
    S. M.August 2021

Ideal zum „Entschleunigen“ - Camping Eldena
    Platz ideal zum Entschleunigen und Boote gucken. Umgebung perfekt zum Radfahren. Kuchenfans können sich auf den Nachmittag freuen 😀… lecker Kuchen im kleinen Café auf dem Platz.
    Jendrik B.July 2021

Schöner Platz in ruhiger Lage
    Der Empfang von der Platzwartin war sehr lieb.
    Der Platz selber ist super sauber.
    Es gibt eine Menge Möglichkeiten sich zu hinzusetzen und den schönen Ausblick auf den kleinen Hafen zu genießen.
    Uwe K.May 2020

Per Zufall gefunden und geblieben
    Hallo,
    wir waren im Mai / Juni 2020 von Usedom ab unterwegs an der Ostseeküste. Ab Wismar konnte uns kein CP mehr aufnehmen ( Pfingstwochenende) . Also versuchten wir es ( vergebens ) an den Schweriner Seen, blieben mit unserem Womo dann noch eine Nacht auf einem Stellplatz. Tagsdrauf zeigte uns "Stellplatzradar"...
    Ingo H.July 2019
    Sehr schöner Platz mit freundlichen Betreibern
    Ein sehr gepflegter Platz sehr ruhig und idyllisch gelegen,zum Radfahren und spazieren gehen sehr gut geeignet. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber.
    Hinnerk M.April 2019

Sehr schön
    Schöner kleiner Campingplatz, ruhig und alles sehr gepflegt und sauber. Die Duschen hatten zu wenig Ablagen und Kleiderhaken, auch das Zahlsystem für die Duschen ist gewöhnungsbedürftig und teuer. Leider konnte man sein Geschirr noch nirgendwo abwaschen. Das Cafe war sehr schön und der Kuchen gut. Leider gab es nuran einem Tag Bäckerbrötchen. Sonntags und Feiertags gab es nur einfache Aufbackbrötchen.
    Constanze T.August 2018

Top-gepflegte Entspannungs-Oase direkt an der Elde
    Wir haben in Eldena eine Woche verbracht. Trotz Hochsommer und Ferienzeit war die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt, genau wie die gesamte Anlage. Auch unsere beiden Hunde haben sich sehr wohl gefühlt :-) Zwar gibt es in Eldena kein Restaurant mehr - aber ein kleiner,...
    Andreas G.May 2018

Kurzurlaub über Pfingsten 2018
    Der Campingplatz liegt sehr beschaulich an der Elde. Familie Witte als Betreiber des Sportboothafen und des Campingplatzes kümmern sich mit sehr viel Engagement um ihre Gäste. Wir haben dort über Pfingsten 2018 drei sehr ruhige Tage mit unserem Wohnmobil gestanden. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen,...
    Reinhard L.May 2018

Idyllischer Platz an der Elde
    Wir waren mit dem WOMO zu Gast auf diesem Platz direkt am Flüsschen ELDE und hatten wunderschöne 3 Tage. Die Betreiber sind überaus freundlich und hilfsbereit. In der Gaststätte gibt es täglich selbst gebackenen Kuchen.
    Peter B.August 2017

In diesem Urlaub ein Volltreffer
    Die sehr begrenzte Größe und die nette Führung des Platzes sorgen für eine sehr heimelige und familiäre Atmosphäre, die dadurch unterstrichen wird, dass man jeden Tag seine Brötchentüte mit einem schriftlichen persönlichen Morgengruß versehen vorfindet. Die Besitzerin steht jeder Zeit mit Hilfe und einem persönlichen Gespräch zur Verfügung
    Stefan L.July 2017
    Nette Chefin und leckerer hausgemachter Kuchen
    vielen Dank für die Betreuung der Paddler während der Regentage Ende Juli, ohne den Pavillion wären wir baden gegangen
    Heike S.May 2017

Vier Tage Erholung und Natur pur
    Wir selbst kommen aus diesem Landstrich, wissen aber erst wie schön es hier ist, seit wir mit dem Wohnmobil reisen. So entdeckten wir den Campingplatz in Eldena. Wer Ruhe und Entspannung sucht, dazu die Natur liebt, ist hier richtig. Wir reisten mit Hund, der genauso willkommen war wie seine Zweibeiner. Sehr nettes Personal, sauberer und einladender Plaz mit kleinem Hafen und Restaurant. Also nichts wie los. Wir werden wiederkommen.
    Melitta J.July 2016

schönes Eldena
    sehr ruhig schöne Lage hilfsbereite und nette Betreiber. wir würden wieder kommen.
    Ernst B.May 2016

Toller Platz
    Der Campingplatz hat eine tolle Lage direkt an der Elde. Für Boote, Zelten als auch Wohnmobile bestens geeignet. Super nette Betreiber und einfache aber saubere Sanitäranlage.
    Thomas H.May 2016

Paddeln
    Wir waren mit Faltbooten auf der Elde unterwegs und das war unsere letzte station. Es war einfach alles perfekt. Essen, Trinken und Zeltplatz waren top. Personal sehr sehr nett. Gerne wieder.
    Thomas A.May 2016

Camping mit Charme
    Kurzfristig hatten wir uns mit 11 Mann für diesen Campingplatz als Tourziel entschieden und sind begeistert vom Platzangebot und vor allem von der engagierten und und sehr freundlichen Betreiberfamilie, die uns alle Wünsche erfüllen konnte, trotz Parallelbelastung durch ein Reiterevent. Erwähnenswert auch die individuelle Gestaltung der Gebäude. Jederzeit gern wieder.
    Georg A.May 2016

Weitläufiger Platz mit vielen Möglichkeiten
    Sind mit dem Paddelboot gekommen. Sehr große und gepflegte Zeltwiese. Verpflegung vor Ort ist möglich und absolut zu empfehlen. Man wird dort sehr freundlich und überhaupt nicht aufgesetzt empfangen und versorgt. Sehr nette Betreiber die flexibel auf Wünsche reagieren können.
    Klaus R.April 2016

Eldena ist der Campingplatz für Leute die Entspannung suchen.
    Seit vielen Jahren bin ich dort als Camper regelmäßig zu Gast. Die herrliche Lage in der Natur, Wasser, Waldnähe, wunderbare Radwanderwege- all das macht diesen Platz aus. Zudem ist Camping direkt an einem idyllischen Bootshafen schon etwas Besonderes. Wer Ruhe und Entspannung sucht, der wird sich hier sehr wohl fühlen.