Jasmin S.August 2024
    Super
    Seit meiner Kindheit fast jeden Sommer bei euch und wurde noch nie enttäuscht. Ich freue mich wie den nächsten Urlaub. Sanitär Anlagen , Unterhaltungsangebote und das Restaurant einfach Top!
    Ramona S.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Wie immer sehr angenhmer Aufenthalt. Das 1. Mal jedoch in den Sommerferien, da mit unseren Enkeln hier. Extrem kinderfreundlich alles gestaltet, ob vom neuen Spielplatz bis hin zur Animation.
    Andreas H.August 2024
    Urlaubsaufenthalt
    Ein klasse Campingplatz mit super Service, sehr gut ausgestatteten und sehr sauberen Sanitärhäusern👍👍
    Elisabeth L.August 2024

Immer wieder
    Einfach perfekt wir kommen wieder es wird jedem etwas geboten ob groß oder klein.
    Verpflegung vor Ort sehr abwechslungsreich und super Einkaufsmöglichkeiten
    Daniel S.August 2024

Sommerurlaub an der Ostsee in Kühlungsborn
    Es war alles sehr sauber und die Plätze sind gut erreichbar auch mit langen gespannen. Zudem gibt es viel direkt vor Ort und der Weg zum Stand ist nur einen Steinwurf entfernt.
    Daniel B.August 2024
    Top Campingplatz
    Sehr gepflegter Campingplatz mit guter Betreuung und Animation. Die Lage direkt hinter den Stranddünen ist super und auch die vielen Strandzugängen die man vom Platz aus hat.
    Willy M.August 2024

Top campingplatz
    Sehr gefallen , haben deshalb schon wieder gebucht.weil es uns sehr gefallen hat, ruhe und Entspannung, schön dicht am Wasser.
    Isabell W.August 2024

Sehr schön und für Groß und Klein geeignet!
    Es war unser erster Urlaub auf dem Campingplatz, wir kennen schon Kühlungsborn aber der Campingpark war für uns neu. Wir waren sehr positiv überrascht, es ist sehr sauber und ordentlich. Die Plätze sind gut angelegt und die Sanitärhäuser sind sauber und schön. Es wäre aber vielleicht schön eine App oder...
    Markus B.August 2024
    Mega Platz an der Ostsee
    Super Campingplatz, wir waren das erste mal dort und kommen gerne wieder !
    Der Strand ist sehr sauber und super schnell von jedem Platz erreichbar!
    In wenigen Minuten ist man in der Stadt 👍
    Betty A.July 2024

Erholsamer Kurzurlaub nach langer Norwegenrundreise
    Ein wahrer Schatz an Erholung. Sauber, sehr gut organisiert, super freundliche Mitarbeiter, tolle Lage. Was will man mehr?
    Marco S.July 2024

TOP Platz
    Es ist ein großer, moderner, sehr sauberer und kinderfreundlicher Platz. U.a. hat uns sehr gut gefallen das der Platz auf dem wir standen gepflastert war. Die Waschräume mit Kinderbad sind liebevoll gestaltet und sehr sauber. Der kurz weg zum Ostseestrand rundet das Urlaubserlebnis ab. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
    Gizmo M.July 2024

Campingurlaub
    Wir kommen seit Jahren auf den Campingplatz, aber leider hat uns dieses Mal der Lärm und Krach ziemlich gestört. Die Nachtruhe wurde leider gar nicht eingehalten, selbst um 0:30 Uhr waren noch keine Ruhe und morgens um 6 Uhr waren auch schon die ersten Gäste mit den Kindern unterwegs. Des Weiteren wurde auch gerne schon um 9:30 Uhr ( fast täglich) die Plätze gemäht.
    Markus L.July 2024
    Sommerurlaub
    Wir hatten einen schönen und entspannten Urlaub. Dafür das soviel Menschen zum Zeitpunkt da waren, war es Nachts ruhig und tagsüber ebenfalls nicht störend laut. Sanitäranlagen waren immer sauber. Zweimal am Tag werden die Sanitäranlagen gereinigt. Pizzeria vor Ort ist empfehlenswert. Die Animation ist von Woche zu Woche abwechselnd. Die Angestellten sind im gesamten Campingpark alle freundlich und sofort hilfsbereit.
    Günther J.July 2024
    👍👍👍 perfekt
    Wir kommen schon seid 8 Jahren auf den Campingplatz, was soll ich dazu sagen, es gibt keinen besseren Platz. Da stimmt einfach alles. Es ist mittlerweile unser zweites Zuhause geworden 😍
    Eva F.July 2024

Fünf Sterne
    Super organisiert, es war alles sehr sauber, tolle Lage und gutr Animation für Klein und Groß Wir waren sehr zufrieden in unseren 3 Wochen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    Ulrike S.July 2024
    Super Platz mit schnellem Weg zum Strand
    Der direkte Strandzugang war klasse. Sehr gutes und höfliches Personal,schöne Plätze,Supermarkt direkt in der Nähe
    Stefanie S.July 2024
    Familien URLAUB
    Wir kommen gerne nochmal wieder.
    Die Sanitäranlagen war sehr sauber und alle freundlich. Die Lage zum Meer ist super zu Fuß mit Kind erreichbar
    Josephine M.July 2024
    Top Campingplatz

Unser Aufenthalt im Campingpark Kühlungsborn war großartig. Die Lage direkt an der Ostsee ist perfekt, und der Campingplatz ist sehr gepflegt. Die modernen Sanitäranlagen waren immer sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Freizeitangebot ist vielfältig. Ein toller Spielplatz. Wir kommen gerne wieder und haben den Campingplatz auch schon weiter empfohlen.
    Jörg T.July 2024
    Sehr schöner Platz
    Sehr gepflegter Platz. Alles super gepflegt. Tolle Sanitäranlagen. Backshop und Restaurant auf dem Gelände. Großer Spielplatz für groß und Klein. Animationsprogramm für Kids.
    Kurzer Weg zum Strand.
    Wir kommen gerne wieder.
    Vanessa M.July 2024
    Seh sehr toll alles
    So ein toller Platz
    Waren zum ersten Mal vor Ort u d wir werden definitiv Wiederholungstäter
    Es war einfach nur toll es stimmte alles