4.2
    Jörg B.August 2024

Sehr schöner Urlaub
    14 Tage ohne TV und mit eingeschränkten WLAN, war sehr entspannten und erholsamen. Das richtige für den Stressigen Alltag. Und der Strand direkt vor der Tür war genau das richtige. Das Personal war freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen.
    Valentina G.August 2024

NICHT empfehlenswert
    NICHT empfehlenswert !!!!
    Liebe/r Camper buchen sie hier nicht.
    Sie werden hier verarscht und abgezockt sowas wie hier habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich, freches personal und Besitzerin, ganz schlechtes Internet empfangen, kein mobiles netz. Hier werden sie nicht wie Kunde ist der König behandelt sondern sie schauen nur auf euer Geld.
    Kay M.July 2024

Ostseequelle Camp nie wieder!!!
    Wir wurden in einem Campingfass gesteckt und das fällt nach und nach auseinander. Der Müllplatz ist in Mitten aller Camper und stinkt bis zum Himmel. Die Mitarbeiter sitzen den ganzen Tag auf den Tisch und rauchen und tuen garnichts. Das Faß wollten wir tauschen doch es kam keine Koorperation zu stande. Total inkompetenter Platzwart und Inhaber. Keine Ahnung von allem
    ronny r.July 2024

für uns ein erholsamer Urlaub
    Mit der online Anmeldung fährt man einfach an die Schranke und wird über das Nummernschild eingelassen. Die Plätze sind sauber und mit Wasser/Strom auf den Wohnwagen-/Wohnmobil Plätzen. Das strandnahe Sani Haus ist neu und wird immer sauber gehalten. Einziges Manko sind die Urinale ohne Spülung und der...
    Dieter F.July 2024

Ruhiger Campingplatz direkt am Ostseeradweg
    Grösse des Campings ist noch überschaubar. Die Parzellen sind groß und gut aufgeteilt. Es wirkt ruhig und nicht überlaufen. Durch die Nähe zu Boltenhagen und Wismar , dieStädte sind gut per Rad erreichbar, ist auch immer schnell ein Ausflug machbar. Die Versorgung ist mit dem kleinen Minimarkt auch...
    Bi M.July 2024

Nicht unser Platz … überbewertet.
    Sind früher abgereist. Fühlten uns nicht wohl. Hauptsächlich wegen der miserablen Sauberkeit in den Sanitäranlagen und des fehlenden oder nicht funktionieren WLAN auf unserem Platz.
    Uwe H.June 2024

Toller Platz!!!!
    Wir haben uns auf diesem Platz sehr wohlgefühlt. Die Ruhe war herrlich. Die Sanitäranlagen waren super.
    Sehr freundliche Betreiber, ein kleiner Miniladen.
    Der Ostseeradweg liegt direkt am Platz, von dort konnte man schöne Touren machen, z.B. nach Wismar oder Boltenhagen.
    Alles in allem war es ein schöner Urlaub.
    Roland S.May 2024

Angenehmer Campingplatz in Strandnähe
    Wir hatten ein großen, schattigen Stellplatz am Rande des Campingplatzes. Dies hatte den Vorteil, dass es sehr ruhig war, der Nachteil war die etwas eingeschränkte W-Lan-Verbindung. Die Sanitäranlagen waren aus unserer Sicht ausreichend und sauber. Das angrenzende Restaurant kann man empfehlen.

Eine...
    Steffen S.September 2023

Tolle Lage, sehr gepflegt
    Sehr zu empfehlen. Habe den Campingplatz kurzfristig gebucht, Check-in war auch spät am Abend unkompliziert möglich, WLAN war überall bestens.
    Carmen S.September 2023

sehr schöner Campingplatz
    Wir sind das allererste mal aus der Not heraus, auf diesen tollen Campingplatz gestossen. Uns wurde sofort und einfach super freundlich geholfen, obwohl der Platz auch bereits ausgebucht war.
    Die Hilfe war grossartig!!!
    Auch dafür hier nochmal ein grosses Dankeschön!

Durch diesen Zufall sind wir bereits...
    Uwe W.September 2023

Einfach ein schöner platz
    Wir haben uns auf dem Platz sehr Wohlgefühl. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die sanitäre Anlagen modern und sauber. Das vorhandene Wlan äußerst stabil und überall verfügbar. Für Hunde wird einiges geboten und sind willkommen. Um an den Strand zu kommen, ist nur eine Straße zu überqueren, die man abends jedoch hört, und hat es aber nicht gestört. Eine Sauna kann man ebenfalls buchen.
    Matthias V.September 2023

War sehr zufrieden auf Campingplatz
    Ich fand den Campingplatz sehr schön gelegen und es war super auch mit Hund. Etwas wenig für Kinder an Aktivitäten oder Spielzeug. Vlt Gokart Verleih oder so.
    Susann F.September 2023

Entspanntes Schmuckstück
    Mitte September war dort alles super, weil nicht zu voll. Der Platz an sich ist aber auch unglaublich charmant mit schöner aufteilung, vielen Bäumen und modernen Sanitäranlagen.
    Rudi A.September 2023

Ostseequelle für Standurlauber Top!
    Der Campingplatz liegt sehr nahe am Strand.
    Wir hatten auf unseren Platz gutes WLAN, bei 80% Auslastung.
    Stolperfallen auf den Betonplatten mit herausstehende Metallharken und Vertiefungen müssen unbedingt beseitigt werden. Campingplatz mit Kindern nicht empfehlenswert, da kein Spielplatz oder Spielwiese...
    Tanja G.September 2023

Besser geht nicht
    Sehr große Stellplätze, die super gepflegt sind. Ver- und Entsorgung gut anzufahren, für mobile Toiletten gibt es zusätzlich einen Automaten (kostenpflichtig). Direkt am Platz gibt es einen Minimarkt mit Brötchen und einer kleinen Auswahl an Lebensmitteln, Gastronomie ebenso vor Ort. Strand ist über die Straße direkt erreichbar. Sanitär modern und sauber. Bushaltestelle fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wir kommen wieder.
    Marion K.September 2023

Kurzer Zwischenstopp
    Erstmal perfekt organisiert , das Buchen und die Anreise durch Autokennzeichenerkennung.
    Die Toiletten und Duschen sind nicht unbedingt sauber und das Mini - Waschbecken ist schon seltsam . Leider ist der Mini Strand direkt an einer Hauptstraße und total überfüllt .
    Anne S.September 2023

Nur zu empfehlen!!
    Der Campingplatz ist gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Sanitäranlagen werden mehrfach am Tag gereinigt und sind überwiegend modernisiert. Zusätzlich gibt es Küchenbereiche mit Wasserkocher und Herdplatten, besonders praktisch wenn man mit Zelt oder für Kurzaufenthalte....
    Michael H.September 2023

Aufenthalt im September
    Der Platz war sehr sauber.
    Die einzelnen Plätze waren seh gross,
    man hatte genügend Platz um sein Fahrzeug.
    Die Nachtruhe wurde eingehalten.

Die Pizzeria am Campingplatz ist gut und man kann dort auch sehr gut mit Kindern hin.
    Ilona G.August 2023

Sauber und gut geführter Campingplatz
    Die Buchung des Aufenthaltes ist selbst für einen älteren Menschen leicht. Das Personal ist sehr nett und hat für alles ein offenes Ohr. Die Plätze sind gut eingeteilt. Die Mädels vom Reinigunsdienst haben ihren Job immer ordentlich gemacht. Wir waren voll zufrieden.
    Thomas B.August 2023

Zum großen Teil sehr gut!
    Buchung, Organisation, Zugang zum Platz war wie immer top!👌🏻👌🏻👌🏻

Das angepriesene WLAN war sehr schlecht. Geschwindigkeit/Verlust der Verbindung
    Zur besten Duschzeit war im Sani Nord irgendwie immer gerade Putzzeit.