4.4
    Steffi und Christian L.July 2021

FKK Camping in der Natur
    Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde auf einer kleinen Rundfahrt im Elektromobil der Platz gezeigt.
    Es gibt Schatten- und Sonnenplätze. Etwa die Hälfte des Platzes ist durch Dauercamper belegt. Dies nimmt bevorzugt in Richtung See zu. Die Standplätze sind in lockerer Form angelegt und haben...
    Christian L.July 2021

Sommer Fkk Camping Urlaub 2021
    Wir waren vom 04.7-18.007.2021 zu Gast auf dem sehr schönen gepflegten und sehr gut geführten Fkk Campingplatz Die Betreiber sind sehr nett und Freundlich,sie sind immer Präsent und ansprechbar. Die Camper sind alle sehr Nett und offen. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre auf dem Platz. Es
    wird...
    Sylvia B.August 2020

Erholung pur: Urlaub August 2020 von Sylvi und Dirk
    Es ist ein toller,natürlicher Campingplatz,der von super Gastgebern geführt wird.
    Keine unbedingt festen Parzellen,trotzdem ein wenig Bepflanzung dazwischen,die aber nicht isoliert,sondern eher auflockert.
    Trotz schärfer Bestimmungen in der Coronazeit war es ein absolut entspannter Urlaub. Auch die Mitcamper...
    Lutz R.May 2020

Erstklassig und super Freundlich
    Wir waren Pfingsten und die Woche danach auf diesem Platz. Das Betreiberpaar ist Super Nett, Kompetent und man bekommt ein Gefühl von ankommen und wohlfühlen.
    Freie Platzwahl ist Top, man wird über die Ländereien gefahren und kann sich den Platz für einen entspannten Urlaub aussuchen.
    Kleinigkeiten werden...
    Kerstin G.August 2019

Beste Empfehlung
    Wir lieben diesen Platz als absoluten Geheimtip für Naturfreunde. Sehr kompetente Betreiber, junges Leute, freundlich und jederzeit ansprechbar. Der See mit seiner ruhigen Umgebung ist Idylle pur. Auch die Dauercamper sind nett. Kerstin
    Manfred Simone B.August 2018

Bewertung vom 19.08.2018 von Manfred und Simone
    Danke für den tollen Urlaub! Gepflegter und gut organisierter Eindruck. Das Personal ist sehr zugänglich und freundlich. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen ist OK! (trotz Hauptsaison)Wir haben uns wohlgefühlt,konnten entspannen.Für alle Bedürfnisse ,ein passendes Angebot!Die Magdeburger!
    Maik B.July 2018

Toller Platz direkt am See
    Der Platz liegt direkt am See und man kann Kanu/Kajak beim benachbarten Verleih bekommen. Leider ist das Volleyballfeld etwas in die Jahre gekommen.
    HEINZ H.June 2018

Ferienidyll am Rätzsee bei Motte
    Toiletten+Dusch+Waschräume sehr sauber.Personal freundlich und hilfsbereit. In den Waschräumen leider kein warmes Wasser Der Weg zu den Toiletten Waschräumen und Chemie-Toilettenentleerung ist einfach zu weit. Der Badesteg ist für uns ältere Menschen eine Zumutung, einfach zuwackelig Der Preis ist ok- Der Stellplatz ist auch groß genug
    Norbert M.May 2018

Idylle ist treffend
    sehr weiträumiger Platz - freie Platzwahl - viel Ruhe - freundliches Personal - kleiner Laden mit allem Nötigen - Kanustation vor der Tür - absolut fahrradfreundliche Gegend - bei uns steht dieser Platz ganz oben !
    Helmut K.July 2017

Toller Campingplatz mit einem sehr guten Konzept. Die Sanitäranlagen sind sauber und gut. Stellplätze können selbst gewählt werden und sind ausreichend in beliebiger größe vorhanden. FKK problemlos und ausgeglichen. Wer es braucht WLAN geht gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In Mirow (7 km) findet man alles zur Versorgung:Tanke, Sparkasse, EDEKA und auch Kultur.
    Michael H.July 2017

Familiärer Campingplatz
    Seit vor einigen Jahren der Betreiber gewechselt hat ist der Platz ein Familienbetrieb mit familiärem Flair. Freundlichkeit ung gegenseitige Rücksichtnahme sind wichtig.
    Herbert K.May 2017

Besitzer
    Der Besitzer ist freundlich und zuvorkommend und gibt Tips. Mirow als Stadt hat uns nicht gefallen. Die Zeit scheint stehengeblieben zu sein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier.
    Beantwortet von Ferienidyll am Rätzsee - Camping bei Motte June 21, 2017
    Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat.
    Wir geben jedem die Möglichkeit zwischen textil und FKK zu wählen und jeder neue Gast wird rumgeführt. Vielleicht beim nächsten Mal!
    Stephan M.July 2016

Sehr idyllisch
    Ich war als Wasserwanderer da auf dem separaten Teil. Einen Nachmittag verbrachte ich im FKK-Teil, in der Hoffnung, dass durch die Trennung zwischen dem eigentlichen Zeltplatz und dem WW-Teil der FKK-Gedanke klar zu erkennen sei. Leider war das nicht so, ausser am Strand vorne. Als Unbekleideter kam ich mir schon fast deplaziert vor. Leider ist das wohl einfach der Lauf der Zeit und ist ja auch bei anderen Zeltplätzen festzustellen.
    Johannes R.September 2015
    Super Campingplatz
    Haben ab 12. September mit der Fam. (Kindern,Enkeltochter, Aisha und Ticky (Hunde) auf dem FKK Platz 19 wunderschöne ruhige Urlaubstage verbracht. Der Platz den wir uns ausgesucht haben war leider ein wenig schattig aber das war Eigenverschulden da es reichlich Sonnenplätze gabt. Das war auch schon das...
    Stefan Bernd X.July 2015

Nicht verkehrt
    Wir wahren als Radreisende auf diesem Campingplatz. Wir würden sehr freundlich empfangen und auf einer von Kanuten und Radfahrern genutzten Wiese untergebracht. Auf dieser Wiese ist man vom eigentlichen Campingplatz durch einen Holzzaun getrennt. Vier Sterne für diesen Platz (unsere Wiese) konnten wir...