4.6
    Mary L.August 2024
    Sehr schöner Campingplatz
    Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder, waren sehr zufrieden. Die Sanitärenanlagen waren immer sauber, auf dem Campingplatz lag kein Müll rum und das Personal war freundlich. Außerdem wurde so einiges an Aktivitäten angeboten.
    Peter J.August 2024

Ein aufstrebender Platz mit guten Ans
    ++ Die Aufteilung der Plätze nach Premiumplatz, Wiederkehrer (buchbar) bzw. die freie Platzwahl bei Ankunft fanden wir sehr gut.
    ++ Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten bietet für Jung und Alt einiges.
    ++ Die Ruhe auf dem Platz war für uns faszinierend.

-- Der Wendeplatz vor der Schranke müsste deutlich...
    Heike O.August 2024
    Super Campingplatz
    Toller Platz, direkt am See, Sehr schön und sauber alles, WC Anlagen sehr sauber, Kiosk und Restaurant am Platz - herrlich

SEHR empfehlenswert
    Manuel V.August 2024
    Tolle saubere Anlage direkt an Wasser mit Flair
    Super Lage, schön gepflegt, direkt am Wasser, gutes Preis Leistungsverhältnis (Zelt), sehr saubere und kostenfreie Dusch/Sanitäreinrichtung,en, tolle Menschen vor Ort des Teams. Weiter so
    Gabriele H.August 2024
    Ein sehr schöner Campingplatz mit toller Lage
    Ein sehr schöner Campingplatz den wir durch Zufall gefunden haben. Platz kann selbst ausgesucht werden, sehr nettes hilfsbereites Personal, Duschen und Toiletten sehr sauber, kleiner Badestarand und Stege, kleiner Laden mit Brötchenservice, eine Gaststätte und ein Imbiss. Man kann von hier aus sehr viele...
    Christiane & Roland S.August 2024

Bis auf die Sommergrippe schöne Erinnerungen.
    Wie immer super schöner Aufenthalt. Als "Wiederholungstäter" haben wir wie immer einen R-Platz gewählt, durch eine Sommergrippe mussten wir ohne Probleme verlängern. Da wir schon seit vielen Jahren kommen hätten wir schon einen kleinen Rabatt erwartet wie er auf vielen Plätzen üblich ist. Nichts desto trotz wir kommen wieder.
    Danke ans Team
    Familie Schmidt
    Anton K.August 2024
    Preis Leistung passt nicht
    Unbefestigte Wege, veraltetes Sanitärhaus, Abspülen im Freien! Preis-Leistung zu teuer! Spielplatz ist in die Jahre gekommen und nicht attraktiv, Kartensystem für Ein-Ausfahrt mit Hinweis „Vorsichtig vor Hitze! „
    Anja M.August 2024

Dachzelt am See
    Leider sind die Baustellen im Moment etwas unschön. Umso schöner wird es sicherlich, wenn die neuen Gebäude fertig sind!
    Silke F.August 2024
    Eine sehr schönes Erlebnis
    Ein wunderschöner Campingplatz direkt am See gelegen. Wir haben es besonders genossen auf der Streuobstwiese zu zelten. :) Die Sanitären Anlagen waren topp und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
    Die Bio-Brötchen im Shop sind sehr lecker und wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Besuch die Möglichkeit hätten zusätzlich eine Tasse Kaffee zu kaufen. ;)
    Bis bald nochmal und liebe Grüße! Silke und Sven
    Uwe S.August 2024

Bewertung
    Wir hatten uns kurzfristig für Ihren Platz entschlossen .
    Nach Rundreise durch Dänemark und Schweden suchten wir einen Platz als Zwischenstopp.
    Für uns war Ihr Platz mit Abstand der Beste, welchen wir erlebt haben.
    Uns ist es schwergefallen los zu fahren. Wir werden Sie wieder besuchen und unseren Freunden sehr empfehlen.
    Vielen Dank an die gesamte Mannschaft.
    Sie machen einen tollen Job.
    Beste Grüße aus Dresden
    Uwe Schäfer
    Felix O.July 2024
    immer wieder gern
    Super Campingplatz / sehr Hundefreundlich freuen uns schon auf die neuen Toiletten anlagen. ist alle sin einem Guten Zustand.
    Daniel l E.July 2024

Schöne Atmosphäre, Stellplätze ein tik zu klein.
    Die Stellplätze sind etwas zu klein, besonders in der Hochsaison. Da wird es schwer mit dem Auto zum Stellplatz zu kommen.... Die Duschen könnten ein Mal mehr gereinigt werden.

Der gesamte Eindruck ist aber sehr schön.
    Thomas K.July 2024

sehr gut
    es ist alles ganz entspannt, nette Rezeption, es fehlen mal Plätze im Sanitärbereich die aber deutlich in Arbeit sind
    toller Platz
    Annika B.July 2024

Toller Campingplatz mit kleinen Abzügen
    Der Campingplatz ist sehr sauber und super gepflegt. Allerdings waren zu wenig Duschen vorhanden, sodass lange Schlangen vor den Duschen waren. Das neue Duschhaus wird aber gerade gebaut und die Situation wird sich wohl bald verbessern. Die Spielplätze sind schön und werden gut genutzt. Auch der Badestrand...
    Matthias B.July 2024
    Wir kommen wieder!
    Sehr freundliches Personal! Toller Platz! Danke! Wir kommen wieder! Nachhaltiges Wirtschaften!!!!
    Sonny N.July 2024

Wunderschöner Campingplatz in perfekter Lage :))
    Wunderschöner Campingplatz, Herrlicher See, Super freundliches Personal, Leckeres Restaurant ...
    Thomas M.July 2024
    Sehr nette Tage hier verbracht!
    Besonders gut gefiel uns die freie Platzwahl, das unkomplizierte und spontane Einchecken und die gesamte Atmosphäre und die gute Organisation auf dem Campingplatz., abgesehen von der traumhaften Umgebung
    Michael A.July 2024
    Gesamturteil gut
    Insgesamt waren wir sehr gut zufrieden, die speisezeiten im Restaurant hätten wir uns ein bisschen nach hinten heraus verlängert gewünscht Punkt das spielhaus mit billardtisch und Kika bedürfte mal ein bisschen Farbe und Pflege sowie Ausrichtung der Geräte so dass ein vernünftiges Spielen möglich ist.
    Gerhard R.July 2024

Immer wieder
    Guter Platz in ruhiger Lage mit großen Stellplätzen (Premium). Sanitäranlagen knapp ausreichend in der Hochsaison.
    Gute Lage in der Nähe von Schwerin.
    Maik L.July 2024
    Sehr schön gelegenes Areal !
    Preis-Leistung top, beim dem Angebot und Sauberkeit ! Vor allem aber, der eine Euro für den Hund. da sollten andere Campingplätze doch Mal darüber nachdenken, wofür 5-8 Euro fällig sind !???