3.7
Gut
    Michael R.July 2023

Toller Übernachtungsplatz
    Einchecken über Anmeldeautomat, danach freie Einfahrt über Nummernschilderkennung, freie Platzwahl, sehr freundliches Personal in der Gaststätte
    erdmuthe B.August 2022

einfacher unkomplizierter campingplatz
    ein schöner preiswerter gemütlicher Campingplatz. wir sind mit Zelt angereist. Bezahlung und Kennzeichenerkennung waren unkompliziert. Die Toiletten und Duschen waren sauber und auch für mich als gehbehinderte gut zu erreichen. Die angestellten waren nett und für alle fragen offen. ein gemütlicher Grillabend...
    Rüdiger S.July 2022

Netter Übernachtungsplatz
    Ein neu angelegter Campingplatz am Stadtrand von Wismar. Sehr freudliche Mitarbeitende, Buchung und Check-In völlig problemlos. Neue, sehr saubere Sanitäranlagen. Für Zeltcamper viele überdachte Sitzgelegenheiten, toll angelegt. Allerdings ist die Zeltwiese noch nicht beschattet und der Boden ist extram hart.
    Juergen S.March 2022

Freundlich und Zuvorkommend
    -Der Platz liegt Stadtnah und in wenigen KM ist die Insel Poel zu erreichen.
    -Es gibt eine Bushaltestelle und einen Supermarkt gleich in der Nähe.
    -Eine Tankstelle bietet Gastausch Service für graue und rote Flaschen.
    -Günstiges Preis/Leistungsverhältnis (Sanitär/Dusche/Strom/Hund inclusive)
    -Terrassenförmige Anlage mit Sicht auf die Stadt möglich
    -Für Zelter gibt es kleine Holzhütten mit Strom zum Laden von Mobile
    Annika R.August 2021

Toller Wohnmobilstellplatz
    Ein wirklich schöner Stellplatz mit allem was man benötigt und vielen kleinen Details, die die Anlage das gewisse etwas geben.
    Die Plätze sind durch die einzelnen Terrassen gut verteilt.
    Gut fanden wir auch, dass die Toiletten und Duschen aus Einzelkabinen bestehen.
    Mit dem Bus oder Rad ist man schnell in Wismar oder auch auf Poel.
    Sara M.August 2020

Für die Durchreise gut
    Insgesamt guter Campingplatz für die Durchreise. Wir waren zwei Nächte und tagsüber immer unterwegs, dafür in Ordnung, wenn man sich jedoch auf dem Campingplatz selbst erholen möchte, ist es der falsche Ort.
    Annika W.July 2020

Gut zur Durchreise
    Wir waren im Sommer 2020 dort, den Tag weiß ich nicht mehr, aber dass mich früh morgens der Tankwagen, der die Tankstelle beliefert hat, geweckt hat. Statt Meeresrauschen Straßenlärm an drei Seiten des Campingplatzes. Wir haben nach zwei Nächten den Aufenthalt abgebrochen. Leider waren auch die Sanitäranlagen...
    P R.July 2020

Für Kurztrip ist es gut
    Grundsätzlich ist der Platz für zwei Nächte zu empfehlen. Die Betreiber sind super freundlich und kümmern sich. Hoffentlich verbessert sich die Sanitäre Situation bald. Wer längerfristig campen möchte, sollte einen anderen Platz suchen. Sonst ist es ein guter Stellplatz für wenige Nächte, direkt am Stadtrand. Staubig durch die Schotterwege und Plätze.
    Klaus V.June 2020

Noch nicht vergleichbar
    Der CP kann noch nicht mit anderen Plätzen verglichen werden, da er sich noch im Aufbau befindet. In 2 Jahren sieht es dort bestimmt viel schöner aus, wenn das Sanitärgebäude fertig gestellt ist und auch die Stellplätze ein kleines Lifting bekommen haben. Die Duschen und Toiletten waren im Container nicht getrennt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Andrea K.June 2020

Freundlich, sauber, zentral
    Freundlicher Empfang, hilfsbereite und super nette Inhaber samt Personal. Stell-Campingplatz zwischen Wismar und Insel Poel. Beides ideal mit dem Fahrrad zu erreichen. Platz noch im Aufbau, aber den Übergang trotz Corona, liebevoll und sauber gemeistert. Frühstücksbrötchen kann man bestellen. Kleine...
    Andre R.June 2020

Super Urlaub, wir waren sehr zufrieden. Optimale Lage zwischen Wismar und Poel
    Das war garantiert nicht das letzte Mal, dass wir hierher kommen. Ausreichend Platz, Ruhe, Natur und trotzdem zentral.
    Paul K.June 2020

Enttäuschung
    Wurde morgens vom Bagger und einer Rüttelmaschine geweckt, immer noch eine Baustelle. Der Campingplatz befindet sich im Aufbau, sollte dringend erwähnt werden!!
    Berthold B.September 2019

CP mit viel Potenial
    Der CP ist noch im Aufbau .Brötchen kann man sich von der Tanke gegenüber holen .Der boden ist noch sehr hart .Man kann hier nur mit äusserster kraft die heringe hereinschlagen .Aber das wird sich wohl alles noch ändern .Auch die Entsorgung für grau und abwwasser sollte schneller aufgebaut werden .Alles...
    Joeky T.August 2019

Super vriendelijke ontvangst
    Startende camping, helemaal top!!! Elke dag vriendelijk begroet en 100% behulpzaam
    Martin S.July 2019

Alternative zu Wohnmobilpark in Wismar
    Wir wurden herzlich auf den gerade eröffneten Campingplatz begrüßt. Der Campingplatz ist auf mehreren Ebenen angelegt und bietet ein Sicht auf Wismar. Sanitäranlagen zurzeit im Container, aber sehr sauber. Sanitärgebäude soll noch dieses Jahr nach Aussagen des Betreibers errichtet werden. Entsorgung...