4.0
    Walter P.August 2024
    Entdecke die Ostseeküste Rügen
    Ja, als Camper der die Gegend und den Platz schon jahrelang kennt... : Empfehlung für Ostseeliebhaber von weit her, okay!
    Aus eigener Erfahrung (Hygiene, Komfort, Sauberkeit und Aktivitäten...) für Ostseekenner empfehlen wir eher Spanien (Mittelmeer) bzw. Griechenland.
    Carsten N.August 2024
    Preis/Leistung ungenügend
    der Urlaub insgesamt war gut, wir haben wenig Anspüche. Aber für den Preis hatten wir mehr erwartet
    Andrea M.August 2024
    Nie wieder
    Unfreundlich und unhöfliches Personal. Die vom Betreiber genannten Serviceleistungen gibt es nicht. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten auf den Campingplatz.
    Dietmar W.August 2024

Toller Platz
    Tolles Ambiente. Wir hatten einen tollen Uferstellplatz. Sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder!
    Andreas W.July 2024

Urlaub schöne
    Die ersten Jahre waren wir immer zufrieden und haben es auch weiter empfohlen, leider können wir das dieses Jahr nicht mehr empfehlen sind enttäuscht und werden nächstes Jahr nicht mehr kommen...
    Martina K.July 2024

Kap Arkona in unmittelbarer Nähe
    Empfehlenswert wenn man den nördlichen Teil von Rügen besuchen möchte.
    Für strandferien nicht so geeignet.
    Udo G.July 2024

Es war ein sehr schöner Urlaub, der Stellplatz einmalig
    Der Platz mit seiner Aussicht ist einmalig!!!
    Aber wenn dieser reichlich belegt ist, dann sind die Sanitäranlagen ziemlich mager.
    Peter P.July 2024

Schöner Campingurlaub im Norden von 'rügen
    Sehr schöner und sauberer Platz, mit gutem sauberen Sanitärbereich. Die hintere Treppe zum Strand sollte noch erneuert werden. W-Lan ist sehr mau, zum streamen ungeeignet und wenn man hinter den Bäumen steht auch kein Sat empfang möglich. Der Strand selber ist steinig aber sauber, hier liegt wirklich...
    Siegfried O.July 2024

Siegi 2024
    Super schöner und vor allem ruhiger Campingplatz, Man sieht das Meer von so ziemlich jeden Stellplatz.Der Zugang zum Meer ist kurz, und manchmal findet man Bernstein am Ufer. An der Rezeption wird man freundlich und hilfsbereit empfangen. Was das Kulinarische betrifft kann ich die Küche nur empfehlen, habe selten so gut gegessen wie hier. Kann diesen Campingplatz nur empfehlen.
    Torsten S.June 2024

Knaus Rügen - Top Platz -
    Es war tolle 2 Tage . Der Platz ist super gelegen , alles sauber und großzügig nahegelegt . Auch für größere Fahrzeuge überhaupt kein Problem . Findet man so selten . Wirklich zu empfehlen .
    Sysett T.June 2024

Sehr schön hier.
    Ein toller Platz mit einem erfrischenden Team. Das Angebot mit dem selbst geräucherten Fisch vor Ort ist unschlagbar.
    Ingo M.June 2024

Beurteilung
    Es ist wirklich ein schöner Platz. Man könnte auch mal was investieren. Ich bin in den 90ern fast jedes Jahr Gast gewesen.
    Siegbert U.June 2024

Recht gut, mit Verbesserungspotential
    Der Platz ist recht gut, es könnte aber einiges verbessert werden , vor allem sollten die reinen WoMo-Stellplätze Zugang zu den sanitären Einrichtungen erhalten.
    Elke K.June 2024

Blick auf die Ostsee
    Wir hatten extra einen Uferstellplatz reserviert. War sehr schön mit Blick auf die Ostsee. Natur pur. Schöner Platz insgesamt. Ruhig und sehr gepflegt. Rezeption super freundlich und hilfsbereit.
    Gabi S.June 2024

Schöner Platz mit Meerblick
    Der Campingplatz ist schön und in einer schönen Lage direkt an der Steilküste und fast jeder Platz hat Meerblick. Dadurch ist er sehr abgelegen und ohne Fahrrad oder Auto kommt man fast nirgends hin. Es wäre sehr schön, wenn es wenigstens einen kleinen Shop gäbe, für kleine Einkäufe zu tätigen. Zum Glück...
    Steve t.June 2024

Schöner Blick mit Schwächen
    Vom Blick her ein wirklich schöner Platz , leider leider nicht gepflegt .
    Sanitäranlagen sind alt , was nicht schlimm wäre, wenn sie Sauber wären.Alles in die Jahre gekommen .
    Dafür zu teuer und ob das noch 3 Sterne seien sollen , naja..
    Holger P.June 2024

Eine Woche Rügen
    Das große Plus des Platzes ist die hervorragende Lage am Naturschutzgebiet sowie der direkt zugängliche Strand, der sowohl zum Schwimmen als auch zu langen Spaziergängen einlädt. Die Parzellen sind genau bemessen so dass mein 7 mtr. langer Wohnwagen exakt zwischen die Markierungen passte. Das Abstellen...
    Uwe V.June 2024

Knaus Rügen toller Platz
    Sehr ruhiger Platz, direkt an der Ostsee, Sanitär sehr sauber, Uferplätze zu empfehlen. Stellplätze grosszügig.
    Simone S.May 2024
    Schöner Aufenthalt
    Sehr schöner sauberer Platz, das Meer gleich in der Nähe.
    Leider ist das Ferienhaus für 4 Erwachsene etwas ungünstig, da im 2. Schlafzimmer nur Doppelstockbetten zur Verfügung stehen und so das Wohnzimmer als Schlafraum genutzt werden musste .
    Trotz diesem Manko kommen wir bestimmt mal wieder.
    Simone und Dirk H.May 2024
    Für uns ein toller Platz
    Ein ruhiger,sauberer und schöner Platz.Man kann sehr gute Radtouren machen,Radwege sind vorhanden.Die Umgebung ist sehr schön und lädt zum Abschalten vom Alltag ein.