4.3
    Volker S.August 2024

Tolle Tage auf Usedom
    Tolle Anlage im Kiefernwald mit durchweg netten Gästen und gutem Management. Wer einen entspannten Aufenthalt auf der Insel Usedom abseits vom Trubel sucht, ist hier richtig.
    Christian R.August 2024

Wir kommen wieder!
    Es hat uns gut gefallen. Wir waren im „roten“ Bereich. Dort waren die Parzellen sehr groß und durch Büsche voneinander getrennt. Es war insgesamt sehr ruhig, das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    Thomas W.August 2024
    weitläufiger Platz
    die relativ weiten Wegstrecken zu Duschen und Abwaschbereich waren so nicht vorab erkennbar. Der Komfortplatz war bei Ankunft etwa 16 Uhr nicht gemäht mit hohem Gras
    Christian S.August 2024

Naturcamping Usedom
    Hier ist der Name Programm. Wer einen einfachen Naturcampingplatz am Achterwasser sucht mit viel Freiheiten und wenigen Limitierungen ist hier richtig. Sehr ruhig und abseits gelegen mit guter Organisation in der Rezeption, einem kleinen Einkaufsgeschäft für den täglichen Bedarf mit sehr freundlichen Betreibern und einem Restaurant mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung.
    Linda F.August 2024
    Einer der schönsten Stellplätze, den wir je hatten!
    Der Shop ist super! Vor allem die lange Öffnungszeit und die Brötchen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, es ist angenehm ruhig auf dem Campingplatz und der Stellplatz am Wasser war wahnsinnig schön!! Danke für den erholsamen Urlaub, wir kommen sicher nochmal wieder!
    Silke H.August 2024

Toller Campingplatz für jung und alt
    Wir fahren schon ein paar Jahre zum Naturcampingplatz in Lütow und sind jedesmal begeistert von der Freundlichkeit und dem Service. Außerdem ist es ein ruhiger und naturbelasser Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen. Die Natur ringsum ist so schön vor allem die Steilküste und der schmale Strand.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
    Carmen E.July 2024
    Camping
    Wir waren zum ersten Mal da. Die meisten Waschhäuser sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber werden sehr sauber gehalten. Egal wo Personal anzutreffen ist, es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz hat einen kleinen Laden, mit einem gut sortierten Sortiment. Die Verkäufer sind sehr...
    Heiko B.July 2024

Schön ruhig
    Unser Stellplatz war sehr großzügig und wunderbar ruhig . Allerdings haben wir die Duschen nicht genutzt, da uns der Weg dahin viel zu weit war . Die Toilette im Eingangsbereich war nicht modern aber völlig okay für uns .
    Eine C.July 2024

Sehr ruhiger und schöner Platz weg vom Ostseetrubel
    Der nette Service an der Rezeption, die Nähe zum Naturschutzgebiet, die Natur allgemein, die Ruhe, die Weitläufigkeit des Platzes, die Einkaufsmöglichkeit vor Ort, die Spielplätze...
    Dietrich W.July 2024

Mit wunderschönem Abendrot
    Weitere W-LAN-Bereiche auf dem Platz wären schön. Die Möglichkeit bei der Rezeption ist leider wegen des weitläufigen Geländes nur bedingt praktisch.
    Ilona S.July 2024

Große Enttäuschung
    Ich möchte mich nicht beschweren, sondern nur warnen. Wenn man im Urlaub um 7.00 Uhr geweckt werden möchte mit ganz lauter Musik was den Campingplatz übertönt. Dann besuchen Sie doch diesen Campingplatz. Auf Mittagsruhe kann man nicht verzichten .... man muß verzichten. Weil der Campingplatzbetreiber...
    Beantwortet von Natur Camping Usedom July 28, 2024
    Sehr geehrte Familie S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Natürlich möchten wir sicherstellen, dass alle unsere Gäste eine angenehme und erholsame Zeit...
    Dorothee W.June 2024

das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
    Sehr schlechte Sanitärenanlagen.Die neue Anlage ist vom Komfort Stellplatz schlecht zu erreichen, da sie im Hang liegt. Die alte Anlage ist in einem sehr schlechten Zustand. Bei einem Preis von 25 € je Nacht würde ich das akzepzieren , nicht jedoch bei 50€.
    Marcel L.May 2024

Junggesellenabschied
    Der Campingplatz befindet sich in einer schönen Lage, der Ausblick am Wasser ist idyllisch, die Blockhütten mit Küche und Bad sind für ein Wochenende mehr als befriedigend. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Zusammengefasst hatten meine Freunde und ich eine tolle Zeit in Lütow/Zinnowitz.
    Lars M.May 2024
    Ein Paradies
    Für uns ist der Platz das "PARADIES" !!!!!! Und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir den 102 haben werden....
    Karen P.May 2024

Halbinsel Gnitz Naturcamping
    Der Aufenthalt war perfekt. Der Stellplatz war super vorbereitet und die sanitären Einrichtungen waren sauber und modern.
    Petra S.May 2024
    Wochenende
    Natur pur wunderschön gelegen.
    Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Zeltplatz Restaurant super, Essen wunderbar an dieser Stelle nochmals Danke an die Küche (Krautsalat 😉 )

Sanitäranlagen neu optimal gestaltet.
    Kommen schon 44 Jahre und nächstes Jahr ist schon reserviert.
    DANKE das Ihr da seid.
    Fam Seifert
    Karola K.March 2024
    Campingplatz für WOMO
    Es ist ein richtig schöner ruhiger Campingplatz,die Besitzer sowie Angestellte sind sehr nett.Wir waren zu Ostern da und bedanken uns recht herzlich für die liebe Osterüberraschung.Wir kommen bestimmt wieder,denn der Platz ist empfehlenswert.
    Isabella T.September 2023
    Bester Campingplatz
    Hallo, ich möchte hier nicht zu positiv schreiben , aus Angst dass der Platz irgendwann zu voll sein wird und wir keinen Stellplatz mehr bekommen. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder! Das Essen in dem kleinen Restaurant war sensationell und alle waren sehr freundlich! Unsere Hunde hatten ein Paradies auf Erden! Danke für alles und hoffentlich bis bald ! Lg Isabella Thul
    Janett H.September 2023

Camping Abseitz vom Massentourismus
    Sehr netter Empfang, da wir in der Nachsaison reisten, konnten wir zwischen einigen Stellplätzen wählen, so entschieden wir uns für eine Xxl Parzelle mit Wasser,Strom und Grauwasserablauf, die Parzellen sind einem Naturcamp entsprechend unterschiedlich groß und mit kleinwüchsigem Sträuchern getrennt,...
    Bernhard R.August 2023
    toller Campingplatz
    Der Aufenthalt war total schön, super nettes Personal , leckeres Essen im Restaurant zu einem top Preis...großer Stellplatz...wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder....nur gerne zu einer anderen Zeit in der die Mücken nicht so aktiv sind.