4.4
    Thomas K.May 2024

Super liebevoll geführter Campingplatz
    Schöner ruhiger Campingplatz mit super Gastgeber ,ich komme wieder. Wird immer wieder was neues dazu gebaut
    Silke N.July 2022

Ok, bisschen Jahre gekommen, mit potential für mehr
    Wir 2E/2K waren für 5 Tage dort, der See war bei 38c eine gute Abkühlung, das Duschen danach gestaltete sich immer Sportlich, da das Waschhaus leider veraltet ist und keine Ablagemöglichkeit bietet. Nach den Mahlzeiten, war auch das abwaschen leider nur mit kaltem Wasser möglich. Die Kinder hatten leider...
    Anke M.July 2021

Natur pur
    Wir waren nur auf der Durchreise, würden auf jeden Fall wieder kommen. Die Betreiber sind sehr freundlich und wir saßen abends in einer gemütlichen Runde zusammen. Die Erfrischung im See hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht.
    Ralf P.June 2019

Paltz für Entspannung
    Sehr viel grün. Sehr ruhig gelegen. Absolut ideal zur Entspannung. Wenig Schatten, da viel freie grüne Wiese. Alle Stellplätze auf kurzem Rasen. Je 2 Duschen für Männer und Frauen. Gesamt 2 Toiletten. Möglichkeit zum Abwaschen und Entleerung Camping Toiletten ebenfalls vorhanden. Internet gibt es zwar,...
    felix s.September 2011
    ein campingplatz zum weiterempfehlen! super und saubere infrastruktur (auch ausserhalb der hochsaison) mit gemütlich warmer Stube (Kamin!) bei kalten tagen. empfangen wird man von sehr netten betreibern.
    Uwe B.June 2011
    Ein schnuckeliger kleiner Platz, wo man mal richtig abschalten kann. Hab mich selten so gut erholt. Prima Platz, prima Leute !
    Harald G.June 2011
    Sehr nette Betreiber,Ruhe pur das richtige für alle die Relaxsen als Sport betreiben. Danke