4.3
    Klaus B.August 2024

Toller und nicht langweiliger Urlaub
    Eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Alles sehr gut strukturiert und gut zu erreichen. Es könnte ein wenig mehr für Hunde angeboten werden.
    Julia N.August 2024
    Schöner Erlebnisplatz
    Es war ein schöner Aufenthalt. Alle sind auf ihre Kosten gekommen. Es gibt viel zu entdecken. Die Kinder können sich dank der guten Verkehrsstruktur frei bewegen. Leider waren die Trampolinanlage und der Minigolfplatz etwas verwahrlost.
    Uwe P.August 2024
    Eine 3
    Camping sehr gut. Sanitär sehr sauber.Der Lebensmittelladen ist viel zu teuer und die Mitarbeiter an der Rezeption können freundlicher sein.
    Arno L.August 2024

Perfekt für die ganze Familie
    Den Spielplätzen merkt man ein gewisses Alter an. Ich meine damit nicht das Germanenland.
    Bisschen gärtnerische Pflege würde den Spielplätzen ebenfalls ein besseres Bild geben :)
    Sandra L.August 2024

Nichts für uns
    Es sah im Internet besser aus als vorgefunden. Kein Fußballplatz. Spielplätze eher für Kleinkinder, ab spätestens 20 Uhr alles geschlossen, vieles garnicht erst auf ( Marktbude, Crepes und Slash Stand , Trampolin, Kletterwand, ) da war auch die Außenanlage sehr zugewachsen und ungepflegt. Der See an...
    Sabine S.August 2024
    Sehr gut und empfehlenswert.
    Ein toller Spielplatz. Ein Paradies für Kinder.Glückliche Kinder, glückliche Eltern.
    Immer wieder gerne.
    Stefanie W.August 2024
    5 Sterne
    Ein rundum gelungener Urlaub! Saubere Sanitärgeude, gepflegte Anlage! Es ist alles auf dem Platz was man benötigt
    Vera T.August 2024

Alfsee Camping
    Der Aufenthalt auf dem Wohnmobilstellplatz hat uns gut gefallen . Die Parzellen sind ausreichend groß . Leider war die Entsorgung der Toilettenkassette nur an einem Automaten möglich . Wer eine Kassette hat , welcher der Automat nicht aktzeptiert , der kann nicht entsorgen . Außerdem waren wir erstaunt...
    Alexander B.August 2024

Eine Woche Alfsee
    Es ist wie jeder anderer Campingplatz und die angebotene Animation für Kinder haben so nicht stattgefunden wie reklamiert. Es gibt zwar die Bühne aber es wird nicht angeboten und das ist sehr schade.
    Bärbel E.August 2024

Familienfreundlich
    Auf dem Igelweg ist die Laterne kaputt. Nachts nur mit Taschenlampe begehbar. Für Single, die etwas mehr Ruhe möchten vielleicht zu viel Trubel.
    Beate H.August 2024
    Campingurlaub
    Rundherum ist viel uzu entdecken für Kinder ein Paradies, aber die Parzellen zum Campen sind eng bei eng und es gibt kaum Privatsphäre, da weder eine Hecke o.ä. die Begrenzung markiert. Ich hätte mir mehr Platz und mehr Grün auf dem Platz gewünscht.
    Die Autos haben für mich auf einer Parzelle nichts zu suchen.
    Parkplatz - ähnliche Atmosphäre herrscht auf dem Platz.
    Heiko S.August 2024

Nett und Sauber aber…..
    Das positive zum Anfang:
    Sehr nette Mitarbeiter.
    Waschhäuser alt und neu super ausgestattet. Die Sauberkeit war bei unserem Aufenthalt richtig gut.
    /////
    Die Pazellen sind trotz größter Kategorie manchmal sehr klein.

Spielplätze zu wenig.
    Germanenland Gut
    Indoorspiel nur extern und recht teuer.
    Schwimmen fanden wir nicht gut.
    Pia H.August 2024

Familienurlaub ja
    Für Familien auf dem Campingplatz aber nicht für die Apartments die sind nicht zu empfehlen, leider
    Silke G.August 2024
    1 x und immer wieder
    Der Aufenthalt war sehr schön . Der Platz bietet viel . Allem vorran das tolle Animation Programm und der schöne See
    Unseren Kids hat es an nichts gefehlt und auch wir großen Konten es genießen und waren positiv überrascht
    Wir kommen gerne wieder
    Carmen H.August 2024

Meer verwacht van een 5 sterren camping
    Het is een mooie camping voor mensen die houden van watersport (waterskiën). Er is wel een stuk waar je kunt zwemmen maar dat is ondiep. Er is ook geen zwembad op de camping. Verder weinig van de animatie mee gekregen. Eerste deel van de week is er qua animatie niks en voor volwassenen is er weinig....
    Jennifer B.August 2024
    Alfsee Bewertung
    Man muss viel extra bezahlen z.b den wasserparkur auf dem See. Zudem sind die Öffnungszeiten sehr begrenzt. Strand nur bis 18 Uhr im Hochsommer. Das finden wir etwas kurz.
    Ralf S.August 2024

Kurzbesuch 4 Tage
    Leider reicht das WLAN nicht über den ganzen Platz. Auch der Satelliten Empfang war auf unserem Platz nicht möglich (Hohe Bäume). Alles andere war sehr gut Wasser, Abwasser und Strom am Platz. Die kostenlosen Geschirrspüler im Waschhaus super, in 5 Minuten alles sauber. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Viele Attraktionen im Umfeld.
    Christian L.August 2024
    Top Campingplatz für Familien
    Sehr schöner Camingplatz mit sehr vielen Möglichkeiten. Sehr freundliches Pesronal und kurze Wege zu allen Einrichtungen. Sanitärgebäude1 sehr modern und gut ausgestattet.
    Restaurant Feingeist bietet köstliche Speisen.
    Kinderanimation ist spitze. Bei Regen hilft das KuddelMuddel Land.
    Auch das Germanendorf...
    Yvonne Y.August 2024

Lekker vakantie houden.
    Nette grote camping. Goed begaanbare wegen. Ruime plekken naar keuze met of zonder water punt. Sanitair is heel schoon en van alle gemakken voorzien. Vriendelijke receptie goed uitgeruste winkel. Voor kinderen leuke speelruimtes, en voor wat oudere en volwassen de mogelijkheid om te waterskiën. Ook kan...
    Elka S.August 2024

Ein ssehr schöner Campingplatz mit vielen Möglichkeiten
    Das Personal ist sehr freundlich. Besonders hat und die Animation gefallen. Alles in allem war sehr schön.