4.7
2043 Bewertungen
    Sven-Michael glaewe G.August 2024
    Ein wunderschöner Platz direkt am Meer.
    Der Platz ist sehr sortiert. Viel Platz für die Kinder. Die Waschhäuser Fussläufig in Max. 5 Minuten erreichbar. Die Tauben sind das einzige was uns gestört hat. Das haben das die Hasen die dort laufen wieder gut gemacht. Morgendliche Frühstücksbrötchen zu bestellen ist eine sehr gute Idee. Das haben...
    Carola W.August 2024
    Urlaub
    Von der Begrüßung angefangen die sehr herzlich war .Bis hin zu einem sehr schönen Aufenthalt ,mit auf diesem ruhigen sauberen Platz, besonders überrascht die Einrichtung der sanitär Häuser welche keine Wünsche offen lassen es ist einfach an alles gedacht.
    Susanne D.August 2024

Camping
    Der Campingplatz lässt keine Wünsche offen. Freundliches Personal, man fühlt sich willkommen. Onlineanmeldung und Check in problemlos. Der Platz und die Bäder sehr sauber.
    Thomas E.August 2024

Ruhe hintern Deich
    Was mir fehlte war eine Möglichkeit zu Baden. Sei es ein Pool oder ein Naturbadesee. Eine Bushaltestelle fehlt.
    Nicole S.August 2024
    Toller Platz
    Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt bei euch.
    Freundliche, patente Mitarbeiter, supersaubere Sanitäranlagen und für uns der Knaller: eine Industriespülmaschine!!!

Einziges kleines Manko: in der Mitte des Stellplatzes wurde die Wiese mit Steinchen aufgefüllt (befestigt?), das war fürs Zelt und die Heringe...
    Felix K.August 2024

Super toller digitaler und ruhiger Campingplatz
    Super schöner Campingplatz. Top modern super digital und wunderbar sauber. Kann ich nur wärmstens empfehlen:)
    Julia S.August 2024

Bin zum Campingfan geworden
    Super Campingplatz. Alles top gepflegt und sehr sauber. Waren mit dem Zelt da und obwohl man da nicht so ausgestattet ist wie mit einem Wohnmobil hat es uns an nichts gefehlt. Es gab sogar eine komplett ausgestattete Küche mit Express Geschirrspüler.
    Claus M.August 2024

Kleinod hinterm Deich
    Sehr schöne und gepflegte Anlage. Stellplätze großzügig dimensioniert, ausreichend sanitäre Anlagen, Duschen und Toiletten stets ordentlich gereinigt. In der Küche steht eine Haubenspülmaschine bereit, im Waschraum Waschmaschinen und Trockner (buchbar über Miele AppWash). Durchweg freundliches Personal...
    Gisela D.August 2024

Super gut
    Sehr schöne Zeit im Calet. Toller Campingplatz, mit allem was das Herz begehrt (Brötchenservice, Fahrradverleih, Spielplätzen, Restaurant, Sauna) und alles direkt am Deich mit Bademöglichkeit. Super freundliches Personal. Der Urlaub war ein tolles Erlebnis.
    Mareike G.August 2024

Topplatz
    Tolle ruhige großräumiger Platz. Top Sanitär. Kochküche mit Industriespüler (gratis) . Minimarkt mit Brötchen -auch spontan kein Problem. Wir waren begeistert
    Christa K.August 2024

Sehr gut organisierter Platz
    Sehr gut organisiert, schöne, große Parzellen, sehr saubere und gut ausgestattete Sanitärgebäude, top Platz
    Manfred W.August 2024
    Tolle Anlage mit kleineren Mängeln
    In diesem Jahr war es der dritte Aufenthalt auf einem sehr schönen, gepflegten und direkt am Deich gelegenen Platz. Die sanitären Anlagen waren super und stets im sauberen Zustand. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren freundlich, aufgeschlossen und stets hilfsbereit,
    Dieter K.August 2024
    Schöner Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck! Die Stellplätze sind sehr großzügig angelegt und niemand muss mit dem Nachbarn "kuscheln". Hunde sind willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Jedoch im Restaurant könnten die Mitarbeiterinnen ein wenig an...
    Sascha C.August 2024

Ein super Campingplatz
    Es ist ein sehr schöner Campingplatz, gepflegt und auch in der Hochsaison sehr gepflegte Sanitärenanlagen.
    Schon bei der Anmeldung fühlt man sich willkommen.
    Sirina B.August 2024

Super Platz
    Sehr gepflegte Anlage und super Service auch für Kinder 🧒 sehr saubere sanitäre Anlagen ,freundliche Bedienung
    Klaus L.August 2024
    Sehr schöner ruhiger Platz. Sehr gepflegt.
    Top Campingplatz sehr sauber und gepflegt.. Sehr gute Lage und ruhig. Nettes Personal. Sanitäre Anlagen top. Küche vorhanden. Kann diesen Campingplatz beruhigt weiter empfehlen. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Kostenlose Nutzung der Sauna möglich.
    Lan L.August 2024
    sehr gut
    Das ist ein toller Campingplatz, sehr weitläufig, ebener Boden, WLAN sehr gut und im Preis inbegriffen, moderne und sehr saubere WC- und Duscheinrichtungen, Kühlschrank zur allg. Verfügung, Kochgelegenheit vorhanden, Gemeinschaftshaus etc.
    Ruhige Lage am Deich, Kommunikation wie Buchung, Rechnung etc. per Email, Zahlung per Kreditkarte möglich. Alles in allem ist der Campingplatz sehr zu empfehlen.
    Günter A.August 2024
    Aufenthalt mit Hund
    Sehr schöner sauberer Platz, alles vorhanden und sauber. Wirklich nettes und freundliches Personal.
    Da der Untergrund der Plätze geschottert ist, kammen wir mit unseren einfachen Heringen nicht zurecht.
    Brigitte S.August 2024

Schöner Platz, gute Radwege schöne Lage
    Eigentlich war soweit alles gut-toller Platz,schöne Gegend.
    Leider etwas unpersönlich - störend war eigentlich nur das an den Waschbecken jeden Tag das Handtuchpapier ausging und erst Stunden später wieder aufgefüllt wurde.
    Trotzdem hat es uns sehr gefallen
    Brigitte und Jürgen
    Christian K.August 2024

Kleinod im Grünen
    Sehr gepflegte Anlage, saubere Waschhäuser und eine angenehme Ruhe. Direkt hinter dem Deich ist man windgeschützt , trotzdem spürt man das Meer um die Nase.