3.6
Gut
    Peter S.August 2018

Schöner, ruhiger Platz
    Nette Inhaberfamilie, die sich um die Gäste einsatzfreudig bemüht. Bis die Moderne hier ankommt, dauert es wohl noch... WLAN gibt's irgendwann mal..(09/2018)
    Carsten A.May 2018

Grundsolide und gut
    Ich bin zur Zeit grad auf dem Platz und kann nur sagen, dass es sich bis jetzt recht gut anfühlt. Die Betreiber sind echt nett und hilfsbereit, also, wenn man auch den Mut hat, zu fragen. Gedanken lesen können sie nicht ;-) Okay, das mit den spärlichen Freizeitmöglichkeiten kann ich bestätigen,ist aber...
    Gregor K.June 2017

Schöner, ruhiger Platz mit freundlichen Betreibern
    Wir waren vom 15.6. bis zum 18.6.2017 mit unserem Wohnwagen auf dem Platz, er liegt direkt neben dem Elbe Seitenkanal nur durch eine Bundesstraße getrennt. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden direkt zu unserem Platz begleitet. Für Touristen gibt es keine parzellieren Stellplätze, man steht...
    luliui l.January 2016

Unfreundlicher Empfang
    Richtig Unfreundlicher Empfang keine Netten Menschen und Schlecht ausgebaute Infrastruktur Kein Internet per W-Lan auch schlechten Handy Empfang Per Telekom Vodafone usw.. KEINE empfehlung wert !
    Alexandra D.August 2015

Für Radfahrer und Pilzsucher ideal
    Wir waren dort 3 tage im sommer mit unserem wohnwagen mit hund kann man gut sparzieren gehen, wer aber mal kaffee und kuchen essen möchte muss weiter fahren. Denn auf dem platz gab es nur eis zu kaufen und sonst nichts. Wir wurden Freundlich empfangen. Die Camper waren alle nett und hilfsbereit.
    Ingor Z.May 2012
    Schon unser zweiter Besuch.Wir kommen wieder.Wenn jemand ein ruhiges Wochenende haben will ist er auf diesem Platz genau richtig.Dennoch sind Einkaufsmöglichkeiten mit dem Fahrrad innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
    Thomas D.August 2011
    Sehr schöner und ruhiger Platz . Die Betreiber sind sehr Nett und immer Hilfsbereit .
    Wilfried D.April 2010
    Sehr Ruhig gelegen. Sauber. Ausgangspunkt für Radtouren.