3.5
Gut
    bi h.June 2024

Netter Platz
    Rasenplätze unterteilt durch Hecken. Strom- und Wasserstellen reichlich vorhanden. Freundliche Mitarbeiter. In die Stadt 5min. mit dem Fahrrad.
    Alfred G.June 2019

Schöner Platz in Stadtnähe mit Freibad und See!!
    Schöner Platz,Freibad in der Nachbarschaft!! Kurzer Weg zum See mit Wander u.Radwegen.
    Ralf L.May 2018

Guter Platz zum stressfreien Campen
    Der Platz ist in Ortsnähe. Freischwimmbad im Preis enthalten. Gut Parzellierte Plätze (Heckenumrandung).
    Johann (Hans) G.April 2018

Einfacher Platz zwischen Freibad, See, Elbe und Altstadt
    Lange, aber schmale Stellplätze, was das Einparken nicht einfach macht. Parzelliert und mit Hecken abgetrennt. Standen am hinteren San-Gebäude, wo es auch eine Tür in den Wald und zum Freizeitgelände am See gibt- zum Gassigehen. Das San-Gebäude ist schon älter, wurde aber mal renoviert und war immer...
    Ursula R.August 2017

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
    Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise auf diesem CP. Die Anmeldung erfolgt in der Rezeption am Schwimmbad. Der Preis von 14,50 € für zwei Personen inkl. Nebenkosten war okay. Außerdem kann man Als CP-Gast das neben dem CP gelegene Schwimmbad kostenlos benutzen. Es gab genügend freie Plätze, und wir konnten uns einen für uns passenden aussuchen. Die Stellplätze sind parzelliert und fanden wir etwas eng. Die Sanis waren sauber.
    Franz v.July 2016

Meine Bewertung.
    Wier haben uns 4 Tage sehr wohl gefühlt u. sehr gut erholt.Werden immer wieder hin fahren.
    Edgar S.July 2015

Prima Campingplatz
    Kleiner, günstig gelegener Platz in direkter Nachbarschaft zum Freibad (kann kostenlos benutzt wereden). Die Innenstadt kann gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden.
    Wolfgang N.July 2013
    Sehr netter kleiner Campingplatz Ortsnah von Dannenberg. Wer auf dem Campingplatz angemeldet ist, kann das Freibad kostenlos mitbenutzen. Brötchenservice hat sehr gut geklappt. Die etwas in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen waren stets sauber. Ein Sanitärhaus befand sich gerade im Umbau und. Nettes...
    Gregor v.July 2012
    Sehr schöner Platz, sauber mit freundlichem Peronal. Tolles Schwimmbad direkt an Platz neben. Mit dem Fahrrad kann man die wunderschöne Landschaft des Wendlandes optimal erkunden. Wir können den Platz nur weiterempfehlen.
    Klaus C. B.May 2012
    Der Platz wird nebenher von der gegenüberliegenden Badeanstalt mitbetrieben (Personal dort nett und freundlich), und so ist er denn auch (siehe Sandkasten-Photo). Die Sanitäranlagen sind ausreichend sauber, aber mehr auch nicht. Eine abschließbare Waschkabine und nur zwei Duschkabinen (mit Duschvorhängen)...
    Jürgen K.September 2010
    Sehr freundlicher komunaler Platz, hilfsbereites Personal,