4.6
    Uwe B.July 2023

Schöner Platz direkt an der Elbe
    Schöner Campingplatz direkt an der Elbe. Freie Platzwahl auf einer riesigen Wiese, Sanitärgebäude wird gerade saniert. Alles sauber und ansprechend. Sehr freundliche Betreiber. 07/23
    Peter F.September 2020

Schöner Platz mit Blick auf die Elbe
    Platz mit großem unparzellierten Bereich direkt an der Elbe. Keine Bäume, daher findet man keinen Schatten. Sanitärgebäude sehr gut.
    Norbert M.July 2020

naja
    leider war Gaststätte und Brötchenservice(!) wegen Corona geschlossen - trotzdem war Freitagabend auf dem Hof reger Betrieb - einige Camper reisten am WE gezielt zu "Party" an - der Platz könnte ein paar Bäume vertragen - Preis ist i. O. - freie Platzwahl und entspannter Umgang auch mit dem freundlichen Betreiber
    Ulrike K.June 2020

Ein super Platz mit viel Platz
    Hier darf man "leben" wie man/frau möchte. Brötchenservice... einfach locker, leicht, freundlich
    Andreas L.August 2019

Tolle Lage
    Schöner, ebener, nicht parzellierter Campingplatz direkt am Elbesandstrand. Je nach Stellplatzwahl benötigt man ein sehr langes Stromkabel. Während unseres mehrtägigen Besuchs waren die Sanitäranlagen in sauberem Zustand. Gewöhnungsbedürftig ist das nicht vorhandene Toilettenpapier und die fehlende Möglichkeit des Händeabtrocknes. Trotzdem 5 Sterne für den schönen Platz und den freundlichen und hilfsbereiten Betreiber.
    stefan K.August 2018
    Schöner Platz
    Schön gelegener Platz direkt am Wasser für groß und klein . Viel Platz für Kinder zum Spielen oder einfach zum erholen .
    Daniel H.May 2018

Sehr positiv überrascht ...
    Spontaner Besuch zu Pfingsten. Zufahrt durch den Hof über einen leicht abfallenden Weg zur Campingwiese. Freie Platzwahl auf der großen Wiese was wir sehr gut fanden. Leider nur ein Stromkasten, es hatte jeder Strom der welchen brauchte aber ein langes bis sehr sehr langes Kabel ist notwendig. Da sehen...
    Bärbel S.September 2017

Sehr schöner und ruhiger Campingplatz
    Auf unserer Tour, entlang der Elbe, haben wir diesen sehr schönen Platz gefunden. Gleich nach der Ankunft sind wir, mit den Campingstühlen, direkt an die Elbe und haben die Ruhe genossen. In der Nebensaison ist reichlilch Platz und man kann sich dann seinen "Lieblingsstellplatz" aussuchen.
    Harald F.October 2016

Gediegen, sachlich, sehr gut
    Haben in der Nachsaison mit Hund und WW einen außerordentlich sehr guten erholsamen Urlaub direkt an der Elbe verbracht. Auf dem CP herrscht Toleranz und Freundlichkeit in perfekter Form. Wir kommen sehr gern wieder. DANKE
    Frank G.June 2016

Toller Campingplatz mit bester Lage!!
    Wir waren auf ein verlängertes Wochenende hier. Uns hat alles gefallen. Sehr familiäres Betreiberpaar die man nur gern haben kann. Wir kommen bestimmt wieder.
    Brigitte D.July 2015

Sehr schöner Kurzurlaub
    Wir haben im Juli spontan diesen Campingplatz für einen Kurzurlaub angefahren und waren begeistert von der Lage und der großzügigen und unkomplizierten Wahl des Stellplatzes direkt an der Elbe. Auch die Sanitäranlagen waren sehr sauber und auch ausreichend. Die Betreiber des Platzes und Dackel Hanno waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind hier sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen.
    Jürgen & Petra K.July 2015

Toller Platz, faire Preise
    Dank an Gabi und Thomas, die immer ansprechbar sind und ganz liebe Platzbetreiber sind. Auf der großen Wiese kann man seinen Stellplatz selbst auswählen. Man steht direkt am Elbufer, mit einem kleinen Sandstrand. Die Biosphärenregion Elbtalaue verspricht Ruhe und Erholung, sowie die Möglichkeit Störche,...
    Ingo J.July 2015

Sehr schön gelegener Campingplatz
    Ein Campingplatz bei dem alles stimmt. Die Ruhe direkt an der Elbe einfach toll. Der Platzbetreiber und seine Frau sind echt nette Menschen die sich selbst nach Feierabend noch erreichbar und ansprechbar sind. Das Sanitärgebäude ist in Ordnung. Im Kisok bekommt man die nötigsten Sachen. Es gibt freie...
    Wolfgang S.July 2015

Immerwieder Gerne - Unser Tip
    Habe diesen Platz durch Zufall vor Jahren bei meiner Elbetour gefunden. Seit dem hat ein Besuch bei Gabi und Thomas für uns schon Traditionscharakter. Das ganze Areal ist wunderschön und Ruhig gelegen. Alles für einen Entspannten Urlaub ist vorhanden, außerdem sehr nette Besitzer.
    Peter H.June 2015
    Super PLatz. Vermieter super freundlich.
    Ein toller Platz, mit großzügigen stellmöglichkeiten. Alle sehr freundlich. Grillabend bei der Platzeigenen Gaststätte sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältniss weit über dem Durchschnitt.
    Jens K.May 2015

Freundlichkeit +++ und wunderbar gelegen
    Kleiner wunderschön gelegener Platz direkt an der Elbe. Nicht unbedingt für 5 Sterne-Camper, die belustigt werden möchten. Zum Entspannen wunderbar. Sehr freundliche und unkomplizierte Betreiber, hier fühlten wir uns gleich wohl. Wir kommen gern einmal wieder.
    Uwe K.August 2011
    Ein sehr ruhiger sauberer Platz, mit Stellplätzen auf einer großen Wiese direkt an der Elbe.