Ralf E.August 2024
    Schlaffass
    Wir haben im Schlaffass übernachtet mit Frühstück. Der Platz ist sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist wirklich zu empfehlen. Deshalb 5 Sterne. Wir sind selber Camper und haben schon einiges erlebt . Liebe Grüße
    Astrid & Heiko R.August 2024

Schnauzerbande
    Ein toller Campingplatz für die ganze Familie. Ich habe selten so einen hundefreundlichen Platz erlebt. Trotzdem ist er ruhig und erholsam. Unkompliziert, nett und zum Wohlfühlen. Sehr leckerer Kuchen. 😉 Die Gegend lädt zum Spazierengehen und Radfahren ein.
    Rundherum tipptopp. 👍
    Ricarda S.August 2024
    TOP!Wir hatten alles was wir brauchen!
    Alles wunderbar!Guter Platz,saubere Sanitäranlage!Wir kommen aufjeden Fall mit unserem Hund wieder
    CLAUDIA R.August 2024

Alles top
    Das Schlaffass war sehr sauber und gemütlich.Wer viel Ruhe möchte,ist auf dem Campingplatz gut aufgehoben.Leckeres und ausreichendes Frühstück. Die Sanitäranlagen sind extrem sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
    Urs Z.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schöner Platz super mit Hunde, alles super sauber freundlicher Empfang und gute Infos im Vorfeld.
    Petra M.July 2024
    Es war alles super toll 👍
    Es war sehr schön auf dem CP. Das Personal ist super freundlich. Sehr gut finde ich auch was für die Hunde angeboten wird das ist selten so. Die Sanitär Anlagen waren immer sauber. Ich komme in Oktober wieder 👍
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 31, 2024
    Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserem Campingplatz genossen haben und unser Personal sowie die Sanitäranlagen zu Ihrer positiven Erfahrung beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im Oktober und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
    Sven K.July 2024
    Sehr schöner Campingplatz
    Sehr gepflegter campingplatz,freundliches Personal,gepflegte sanitärablagen,sehr leckerer kuchdn
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 31, 2024
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Campingplatz und die Sauberkeit der Sanitäranlagen gefallen haben. Ihr Lob über unser freundliches Personal und den leckeren Kuchen bedeutet uns viel! Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
    Heiko H.July 2024
    Campingurlaub
    Super Campingplatz,absolute Ruhe,Top Sanitäranlagen,super nette Angestellte alles wie man es sich wünscht.
    Kurze Anmerkung,man kann vor Ort leider keine Zeitung morgens kaufen.
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 31, 2024
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Campingplatz geschätzt haben.
    Christina S.July 2024
    Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich. Wir hatten einen schönen und ruhigen Aufenthalt und konnten die Zeit im Schlaffass genießen. Vielen Dank!
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 31, 2024
    Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und ruhigen Aufenthalt in unserem Schlaffass genießen konnten. Sauberkeit und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Larissa v.July 2024

Top camping!
    Heerlijke camping met ruime plekken en heel schoon sanitair. Leuke speeltuin voor kinderen. Ook het blotevoetenpad is super leuk!
    Beste [Naam van de recensent],

Hartelijk dank voor uw geweldige beoordeling! We zijn blij te horen dat u genoten heeft van onze ruime plekken en het schone sanitair. Het is fijn om te weten dat de speeltuin en het blotevoetenpad ook in de smaak vielen bij u en uw kinderen. We streven ernaar om een fijne ervaring voor het hele gezin te creëren. We hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen!
    Stefan G.July 2024
    Wunderschön
    Ein wunderschöner und sehr sauberer Campingplatz. Liebe Mitarbeiter und immer sehr Hilfsbereit. Vielen lieben Dank
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 31, 2024
    Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Campingplatz gefallen hat und Sie die Sauberkeit sowie die Hilfsbereitschaft unseres Teams geschätzt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Annemarie M.July 2024
    Schön wars
    Angenehm Zeit für uns ,gerne wieder. Toll Auszeit vom Alltag. Abschalten und genießen dem Stress entfliehen und es sich gut gehen lassen und Erholung in vollen Zügen
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Ihre Bewertung gehört sich genau nach dem an, was wir unseren Gästen bieten möchten: Erholung, Abschalten und einfach den Urlaub genießen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bei uns ermöglichen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
    Gretchen B.July 2024
    Übernachtung im Fass.
    Alles sehr zu unserer Zufriedenheit.
    Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Sanitäranlagen sehr sauber!
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt auf unserem Campingplatz zufrieden waren. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
    Christiane K.June 2024
    Alles bestens
    Wir waren nur eine Nacht wg einer Hochzeitsfeier in einem nahe gelegenen Ort auf dem Campingplatz - es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, super saubere Sanitäranlagen, wir kommen gerne wieder!
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Hochzeiten sind ja einfach etwas Tolles und wenn es Sie dann auch noch zu unserem Campingplatz führt, freuen wir uns direkt mit ;-)
    Sehr schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen hier in Werlte sehr freuen.
    Klaas F.June 2024
    mooie en fijne camping
    Mooie grote plekken, goed onderhouden terrein, slagboom op kenteken werkt prima, fantastisch sanitair, vriendelijk personeel
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön, dass bei Ihrer Anreise alle geklappt hat und Sie mit dem Sanitär und unserem Personal zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir uns hier noch einmal wiedersehen.
    Theo H.June 2024
    Aanbevolen! Van harte welkom.
    Prima camping. Schoon. Vriendelijk. Uitstekend sanitair. Mooie plaatsen. Mooie fietsomgeving.
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Campingplatz zufrieden waren und mit dem Fahrrad die Gegend erkunden konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir uns hier noch einmal wiedersehen.
    Bolhuis H.June 2024

Ons erg goed bevallen
    Nee, alles prima ervaren gedurende ons verblijf op de camping. Alleen de telefonische info vooraf zou wat vriendelijker /geduldiger hebben gekund.
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in Werlte begrüßen dürfen.
    Frans P.June 2024

Comfort wat een thuisgevoel bezorgt.
    Tv aansluiting en WiFi verbeteren, verwachting op dit gebied wordt niet waar gemaakt, wat teleurstelling oproept.
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem WiFi, das wir mittlerweile wieder beheben konnten. Die Verteiler wurden getauscht und somit ist nun wieder unbegrenztes Surfen möglich.
    Jan B.June 2024

Complete camping.
    Zeer complete camping, zelden zo'n perfecte camping bezocht.
    Veel extra's, zoals vaatwasmachine, honden wasplaats, automaat om toilet cassette te reinigen en het blotenvoeten parkoers.
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land July 16, 2024
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Campingplatz so sehr gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen viele Extras wie eine Geschirrspülmaschine, einen Hundewaschplatz, einen Camper-Clean und einen Barfußpfad anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Andrea A.June 2024
    Empfehlenswert
    Sehr sauberer Campingplatz, eine Übernachtung im Schlafffass ist einfach Spitze.
    Das Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen. Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen( Preis - Leistung Top)
    Beantwortet von Camping Hümmlinger Land June 20, 2024
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Campingplatz und dem Übernachten im Schlaffass! Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Platzes schätzen und Ihre Übernachtung im Schlaffass genossen haben. Unser Personal freut sich immer, Gästen wie Ihnen behilflich zu sein. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Bis bald!