2.9
Okay
    Bianca B.July 2024

Zelten vom 28.06.24 -04.07.24
    Alles in allem nicht das was im internet beschrieben wird.erwarte dann auch dass man sich dort getränke,eis usw.kaufen kann
    Noah ….July 2022

Bewertung Camping am Jümmesee
    Es hat mir Gut gefallen und ich habe mich gut erholt. Die Sanitäranlagen sind sauber und gut erreichbar außerdem schnell erreichbar ist 2,8 Km entfernt ein Edeka. Perfekt mit dem Fahrrad erreichbar.
    T. T.June 2021

Sintilager
    In den Toiletten und Duschbereichen wird das Rauchen wohl geduldet. Die Wiesen voll mit einem Sinti-Lager, unfassbar ! Früher war es wirklich nett.
    Janina R.June 2021

Schöner Campingplatz
    Der Campingplatz ist schön gelegen und ruhig.
    Für Kinder mit dem See und den tollen Spielplatz ein Traum
    Das Restaurant top
    Alle sehr nett und hilfsbereit
    Frank H.October 2015

Super gelegener Platz zwischen See und Jümme
    Ein schöner im Allgemeinen ruhiger Platz (überwiegend Dauercamper) Der Platz eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Radtouren durch das weite Ostfriesland. Die Sanitäreren Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen werden aber durch das sehr freundliche Personal immer in Stand und vor allem...
    Jörg H.October 2012
    Sehr schön gelegener Platz zwischen einem See und der Jümme. Überwiegender Anteil der Stellplätze ist für Dauercamper.
    Rosemarie S.August 2011
    Die Lage ist schön, idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Straße zwar nicht in Sicht- aber in Hörweite. Etwas irritierend ist die Tatsache, dass alle Einrichtungen nur mit einem Schlüssel zugänglich sind. Die Duschen sind sehr klein. Familiäre Atmosphäre.