4.0
    Franziska B.July 2019
    Absolute Ruhe
    Wir haben 6 Nächte hier und hatten absolut unsere Ruhe. Hier war aber an Zelten auch nicht viel los. Die Brötchen sind super lecker. Sanitäranlagen sind so üppig vorhanden, wie wir es selten erlebt haben. Zum Fahrrad fahren ist die Gegend super geeignet. Der Italiener gegenüber der Rezeption ist super lecker und günstig.
    Roswitha R.October 2018

Super freundliche Besitzer
    Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht auf dem Platz. Trotz „verpasster“ Schrankenzeit konnten wir auf den Platz. Sanitärgebäude tip top sauber, Pizzeria gleich am Platz. Vielen Dank auch für die Hilfe, die Vollsperrung der A 1 zu umfahren bei unserer Abreise.
    Christian F.July 2018

Ideal zum Erholen
    Schöner ruhiger Platz mit freier Stellplatzwahl,sehr gute Pizzeria auf dem Platz,Naturbad über der Straße,Stadtcentrum 20 min.zu Fuß.
    Henriette K.March 2016

fin plads tæt på friluft bad og bowling
    en fin plads var dog lidt ked af at man som turist bare bliver lagt på en stor plæne, men ud over det så er det en dejlig plads og der er virkelig mange ting for de unge lige uden for plads bla fitness, bowling , friluftbad, pizzeria mm. og byen zeven er bestemt og et besøg værd der er masser af ting at se i området.
    Bjoern S.May 2014
    schöner ruhiger CP
    Schöner kleiner Campingplatz. Freie Stellplatzwahl auf 2 Wiesen oder auf freien,pazillierten Plätzen zwischen den Dauercampern. Die Sanitäranlagen sind einfach aber sehr sauber. Warmwasser ist im Preis inbegriffen. Wir haben über das 1. Mai Wochenende für 2 Erwachsene und einen Hund 16 Euro pro Nach...
    Roland S.May 2013
    Schöner Campingplatz mit guter Infrastruktur und Versorgung. Lediglich etwas gedrängt und voll, dennoch ruhig.
    Heinz-Günter L.April 2012
    schlichter einfacher Campingplatz so wie es richtige Camper lieben. Sanitäreinrichtung großzügig und sauber.
    Ludger T.May 2011
    waren jetzt schon einige male dort, ist einer unserer Lieblingsplätze, mindestens 1 mal im Jahr ist Zeven Pflicht, Betreiber und Personal ist Super Nett und freundlich, man fühlt sich zu Hause. bald wieder
    Freelog M.July 2010
    Super Campingplatz! Super Sanitäranlagen, große Stellplätze. Die Bedienung war nett und alles war sehr sauber.