Linda G.October 2022

Super ruhiger Campingplatz. Wunderschön direkt am Wald gelegen.
    Wir kommen nächstes Jahr wieder, wie schon in den letzten Jahren. Wir lieben die schönen Spaziergänge im Wald.
    Christoph L.August 2020

Wir sind sehr zufrieden
    Wir sind ohne eigenen Wohnwagen auf den Platz gekommen und haben da einen gemietet. Dieser hat keine Wünsche offen gelassen. Alles an Ausstattung und Komfort war vorhanden.
    Der Betreiber selbst war sehr zuvorkommen und hat uns alles gezeigt und war immer als Ansprechpartner zu erreichen.
    Tine G.June 2019

ein Traum für Radfahrer mit Zelt
    der integrierte kleine Zeltplatz verfügt über eine eigene Hütte mit Tisch und Bänken !! ganz vorteilhaft bei jedem Wetter !!
    Ralf M.April 2017

Erholsames langes Wochenende
    Wir haben den Campingplatz durch eine Messe in Oldenburg entdeckt. Der Platz ist ideal für alle die es ruhig und familiär mögen. Alles was man braucht ist im Ort vorhanden und für Ausflüge ist Bremerhaven mit dem Klimahaus und dem Auswandererhaus, sowie dem Schifffahrtsmuseum und dem Zoo am Meer sehr zu empfehlen. Durch die Familie Tietjen sind wir herzlich und freundlich aufgenommen worden. Wir kommen wieder.
    Rudolf B.March 2015

Schöner, erholsamer Urlaub in Gnarrenburg
    Wir kamen durch Zufall auf diesen Campingplatz und waren überaus angenehm überrascht über die Freundlichkeit und die Ruhe. Für Kinder ideal, weil unmittelbar am CP ein Freibad ist. Wandern kann man ohne Grenzen. Restaurants und Geschäfte sind fussläufig erreichbar.