3.7
Gut
    Manuela W.June 2024

Erholung pur
    Ruhiger, sauberer Platz direkt am Wasser (oder Watt, je nach dem). Saubere Sanitär im Container. Klar, vor dem Deich geht's nicht anders, ist kein Problem.
    Sehr freundliche, aufgeschlossene Betreiber. Da der Platz nicht voll war, war es himmlisch ruhig, der Blick aufs Meer entschleunigt und wir haben uns super erholt.
    Wir kommen wieder!
    Bianca M.June 2023

Sehr schöner und ruhiger Campingplatz
    Sehr schöner Platz, sind alle ganz freundlich, nett, Hilfsbereit, viel Natur, Wasser, sehr sauber, immer wieder ab nächstes Jahr über den Sommer immer da.
    Patrick H.August 2022

Schöne Lage
    Tolle Lage direkt vor dem Deich. Immer nettes Personal und morgens frische Brötchen.
    Manuel S.August 2022

Kleiner Campingplatz direkt an der Nordsee
    Der Campingplatz besteht aus einer Wiese direkt vor der Nordsee vorm Deich sehr schön gelegen. Wir waren jetzt im Sommer da. Der Platz war voll aber nict laut!
    Die Sanitäreinrichtungen sind in Containern was nicht ganz so schön ist, aber für ein Wochenende geht. Sie waren sauber und funktional!!
    An der Rezeption wurde man immer freundlich empfangen und frische Brötchen gab es da auch.
    Stefan H.June 2022

schöner gepflegter CP
    wir waren Pfingsten das zweite mal dorngauf dem CP. und wir kommen auch noch ein drittes mal. uns gefällt die Lage, die Anfahrt ist gut, auch für größere Mobile. sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Werner Z.August 2021

Naja Wiese mit Container und das wars dann auch
    Der Platz ist eigentlich nee Wiese mit Container drauf wo Dusche und WC drin sind . Fast wie Wild Campen . Die Parcellen sind gross genug zumindest für uns waren sie es . Wenn es allerdings tagelang regnet hat man ein problem . Der Platz wird dann sehr matschig und ruck zuck sitz man fest b.z.w. die Räder drehen durch . Für das was der Platz bietet ist er ziemlich teuer .
    Stefan H.July 2020

Einfach aber sehr schön gelegen.
    Der Campingplatz ist eine einfache schöne Wiese, gut gepflegt, herrlich gelegen direkt am Wasser. Die Stellplätze haben eine schöne Größe, man hat genügend Platz für alles was man dabei hat. Wir würden für ein Wochenende wiederkommen.
    Tatjana H.May 2020

Camping Bremer tief
    Rezeption sehr unfreundlich, der Platzwart Jurgen ist sehr in Ordnung, macht seine Arbeit sehr gut. Es wird ein langer Stromkabel benötigt, da der Kasten teilweise sehr weit ist. Sanitäter Anlagen , nur Container. Nur eine Duschkabine, die man gebrauchen kann, die anderen sind offen. Für den überteuerten...
    Klaus S.July 2019

Naja es gibt noch viel zu Tun!!!
    Stellplatz ist super schön! Sanitäranlagen in Container aber sauber. Vorhandene Wasserrutschbahn seit Jahren außer Betrieb! Brötchenservice vorhanden. Kein W-LAN. Super schöne Lage. Internetauftritt ist stark verbesserungswürdig.
    Vivien R.April 2019

Top Campingplatz zum Entspannen, im Neuaufbau
    Absoluter Geheimtipp, wenn man Ebbe und Flut beobachten will und Entspannung sucht. Der Campingplatz befindet sich im Neuaufbau, daher sind die sanitären Anlagen in Containern unter gebracht. Aber sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Stellplätze mit super Sicht auf die Nordsee. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Wir kommen gerne wieder!
    Werner J.July 2018

keine guten Erfahrungen
    leider in diesem Jahr chaotische Platzvergabe ,unfreundliches Personal in der Anmeldung. Schlechte Sanitäralgen. Man hat den Eindruck, als Gast stört man nur beim Rauchen .Selbst als wir darauf aufmerksam machten , das man sich um 100 € zu Ungunsten des Betreibers verrechnet hatte kein Dankeschön, kein...
    Hinrich S.June 2018

Schlecht geführter Platz , die neuen Pächter - GmbH wollen nur Geld machen !!
    Schlecht geführter Platz , die Pächter eine GmbH wollen ohne viel Einsatz nur schnelles Geld machen , was auf dauer nicht klappen kann ! in 2018 wurde 8 Wochen nach Eröffnung die ersten zwei Feuerlöscher angebracht - viel zu wenig ! an 7 Stufen zum Empfang gibt es keinen Handlauf obwohl 70 - 80 Jährige...
    Dirk S.June 2017
    Preisangaben irreführend
    Der Preis wurde zu Pfingsten deutlich erhöht. Infomiert wurden wir darüber weder bei der ich Anreise noch war davon etwas im Internet zu lesen.Die Überraschung kam bei der Abreise. Da wussten wir dann auch warum wir bei Anreise noch nicht Zahlen konnten. Desweiteren hat man uns beschuldigt das wir zu...
    Joachim L.May 2017

Vor dem Deich
    Schön gelegen, vor dem Deich. Daher sind die Sanitäreinrichtungen im provisorischen Stil, im Winter müssen die weg sein. Sauber waren diese schon. Zur Beobachtung der Schifffahrt bestens geeignet. Wlan Empfang allerdings gleich null. Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings sehr schlecht. Für diesen...
    Christian R.May 2017
    Empfehlenswert
    Alles in allem ein super Platz.Sehr schön Weitsicht über die Weser/Nordsee. Einfahrende Schiffe sind toll zu beobachten. Sehr schön ist es, wenn man auf dem Südplatz steht und abends die Hafenbeleuchtung angeht. Die Sanitäranlagen sind innen sehr gepflegt und werden täglich gereinigt. Die Betreiber und Mitarbeiter sind sehr nett und helfen auch wenn es Not tut. Der Platz ist definitiv weiter zu empfehlen.
    Nick R.May 2017

Schöner Campingplatz!
    Wir fahren jedes Jahr mit Freunden und Familie zum Campingplatz Wremer Tief. Der Platz liegt direkt an der Einfahrt zum Bremerhaven und bietet immer sehr viel für das Auge (Also nicht das Fernglas vergessen). Die Betreiber Familie und ihre Angestellten sind immer sehr freundlich und helfen wo sie nur...
    Günz R.April 2017
    Einfach wie zu Hause
    Einfach ein schöner Campingplatz mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis. So wie ein Camping sein soll. Empfehlung aber auch für die Holzhäuser.
    Marion B.August 2016

Gerne wieder
    Wir waren 4Nächte auf dem Platz. Sehr schöne Lage. Sanitär sauber und ordentlich. Es gibt nix zu meckern. Leider keine Brötchen am Platz, aber im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
    renate h.August 2015

Hundefreundlicher Campingplatz
    Wir kommen jedes Jahr einmal im Sommer auf diesen Campingplatz, er liegt traumhaft direkt am Meer, wo die dicken Pötte an einem vorbeifahren, und er ist sehr Hundefreundlich. Lustige Duschcontainer die sehr sauber sind
    Jürgen Z.July 2015

Erholungs Urlaub an der Wesermündung
    War schön Ruhig mann kann stundenlang am oder auf dem Deich Wandern oder im Watt.Ein sehr schöhner Kutterhaven Bremerhaven ist nur 20 km entfernt dort ist ein Schiffarts Museum einZoo und vieles mehr