4.5
    Corina P.June 2022

Haben hier 2 Nächte mit dem Wohnmobil verbracht
    Sehr schöner und gepflegter Campingplatz.
    Leider war der Platz sehr wenig besucht, schade für den Betreiber, der sehr bemüht ist.
    Ideal zum Fahrrad fahren.
    Badestelle in unmittelbarer Nähe
    Tim C.June 2022

Gemütlicher Platz nahe der Natur
    Freundlicher und unkomplizierter Empfang. In der Rezeption ist ein kleiner Kiosk, in dem man Brötchen bestellen kann. Es gibt dort einen Kaffeeautomaten und Eis. Außerdem bekommt man Süßigkeiten, Zeitungen/Zeitschriften, Getränke und das allernötigste an Lebensmittel (hauptsächlich Konserven), sowie...
    Jürgen V.October 2020

Ruhe unterm Sternenhimmel
    Es hat gut gefallen, dass man nur ohne Straßenschuhe in die Duschräume durfte. Das Hygienekonzept (Corona!) war überzeugend!
    Peter F.September 2020

Nicht begeisternd
    Wohlfühlfaktor von Anfang an gering. Zwar ein großes Areal mit vielen Bereichen, sowohl parzelliert als auch als große Wiese verfügbar. Aber: Warum gerade die Zeltwiese maximal entfernt sein muss von den Sanitäranlagen, während die Wohnmobile direkt daneben stehen, erschließt sich mir nicht. Das dann...
    Petra L.June 2020

toller Platz
    Wir waren angenehm überrascht, haben den Platz als Zwischstop für die Heimreise besucht und sind 5 Tage geblieben. Sehr herzliche Mitarbeiter, der Platz ist gepflegt und sauber. Tolles Radwegenetz mit komfortablen Radwegen. Kurze Wege zum Einkauf.
    Christian K.June 2020

Sehr schöner Campingplatz
    Der Platz selber ist weitläufig, relativ groß aber durch die guten Sanitäranlagen und die, meiner Meinung nach, recht großen Stellplätze, ist man ungestört und muss auch selten mal im Sanitärhäuschen warten.
    Die Angestellten sind super nett und zuvorkommend, im Laden gibt es das aller nötigste, aber...
    Astrid T.June 2020

Zelten in Corona Phase 3
    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Statt auf der Zeltwiese zu übernachten, wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Stellplatz für €28.80 nehmen müssen, da dieser mit Trinkwasseranschluss ausgestattet ist.
    Den Trinkwasseranschluss sollten wir nutzen, um uns die Zähne zu putzen, da dieses in den Sanitäranlagen...
    Margrit V.May 2020

Pfingsten 2020
    Die Radelmöglichkeiten sind sehr gut. Gute Radwege, gute Ausschilderung, hilfreiches Personal bei der Auswahl der Routen. Kartenmaterial vor Ort. Große Hilfsbereitschaft bei Problemen. Der Brötchenservice ist gut. Die Sauberkeit des Platzes hat überzeugt.
    Jörg-Theo R.October 2019

Absolute Ruhe und Entspannung
    Haben hier ein langes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Mega ruhige Lage in der Natur. Goßzügige Pazellen und an Anschlüssen alles vorhanden. Sanitäranlagen sind sauber und aktuell. Für Fahrradfahrer ist die Gegend absolut Top. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Christiane K.September 2019

schmutzig teuer, verschwenderisch
    Die Sanitäranlagen waren schmutzig, Duschen 7 Minuten = 1,00 € = viel zu teuer und verschwenderisch. Es reichen 3 Minuten und 0,50 Euro. Jedem steht es frei 2 Duschmarken zu verschwenden. Und dann die Krönung 1 Tag WLAN =1,95 € das ist eine Frechheit
    Martin H.July 2019

Sauber & Freundlich
    wir waren jetzt zum 2. Mal auf dem Campingpark in Gartow. Die Anlage ist grosszügig, saubere Sanitäranlagen in ausreichender Menge und ein megafreundliches Personal!
    Thomas J.June 2019

Schöner Landschaft drumherum
    Leider kein Restaurant am Platz, Kiosk sehr klein, guter Brötchenservice. Sehr laut, viele Kinder. Sehr schöner See, leider auf der anderen Seite der Bundesstrasse (500m). Dort großer Hundebereich zum frei Laufen lassen und Baden.
    Simone R.April 2019

Erholung und Ruhe pur
    Wer Erholung und Ruhe sucht, ist auf diesem Campingplatz richtig, natürlich außerhalb der Ferienzeit. Wie es in den Sommerferien ist, kann ich nicht sagen. Der Campingplatz wird sehr sauber gehalten, sowie die Sanitäranlagen, die Stellpätze sind angemessen groß und haben wie beschrieben alle Anschlüsse....
    Andreas J.April 2019

Wunderbar!
    Wir waren zwar nur für einen Kurztrip im Wendland. Aber super netter Empfang an der Rezeption. Sehr weitläufiger Platz mit ausreichend und vor allem sauberen Sanitäreinrichtungen. Für Hundebesitzer gibt es die Möglichkeit, durch besondere Tore den Platz zu verlassen, um den angrenzenden Wald aufzusuchen....
    uUwe P.August 2018

SpitzeCampingplatz
    In allen Belangen Spitze. Vor allem das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es ist (besonders bei den 3 Kids) keine Langeweile aufgekommen. Wir wären gern länger geblieben, aber der Urlaub war vorbei.
    Juliane K.June 2018

Toller Urlaub
    Dieser Campingplatz ist klasse! Wir (mit zwei Kindern (4 und 1 Jahr alt)) hatten dort sehr viel Spaß, Ruhe und Erholung. Alle waren freundlich, in den sanitären Anlagen fühlt man sich wohl und es kam nie Langeweile auf. Absolut zu empfehlen:)
    Klaus B.June 2018

Sehr erholsames verlängertes Wochenende
    Wunderbar ruhig gelegener Campingplatz mit sehr nettem, freundlichen Personal in einer wunderbaren landschaftlichen Umgebung. Liegt zentral mit vielen interessanten Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die schöne Zeit.
    Sascha+ W.June 2018

Eine Reise wert.
    Wir waren zwei Tage dort,und waren begeistert,für Zeltgäste steht ein aufenthaltsraum mit kühlschrank,und herd zur verfügung. Die sanitärraüme sind sehr sauber. Die wiese ist sehr gepflegt,wir kommen wieder
    Peter B.May 2018

Hervorragender Campingplatz in großzügiger Lage.
    Sehr nettes Personal, super Angebote in der Wendlandtherme. Ich komme mittlerweile jedes Jahr einmal und treffe mich dort auch weiterhin mit Freunden zum Campingurlaub.
    Claudia G.May 2018
    Spitze
    Ein sehr schöner Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen, entweder auf einer der Wiesen oder umgeben von hohen Bäumen.