Lars B.June 2024

Einer der schönsten Plätze in der Südheide
    Sehr freundlich, sehr sauber, nette Menschen. Durchdachtes Konzept mit liebe zum Detail. Man fühlt sich herzlichst Willkommen
    Marcus G.June 2024
    Super Campingplatz!
    Super gepflegter und ruhiger Campingplatz! Nur zu empfehlen, ebenso die "moderne Schranke" macht ein Anreise echt entspannt. Online Check In und schon kann man einfach direkt auf den Platz fahren! Klasse.
    Margit G.June 2024

Campingurlaub
    Zuviele Camper die als Gruppen da sind und daher der Geräuschpegel zu hoch ist. Zuviele Hunde da und deren Besitzer lassen ihre Hunde überall hinpinseln.
    Volker L.June 2024

Super Campingplatz
    Alles super sauber,mehrmals am Tag wurden die Waschhäuser kontrolliert/ gereinigt. Schön angelegten Anlage,viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Brötchenservice und Minimarkt. Super freundliches und hilfsbereites Personal,Naturschwimmteich. Ein schöner ruhiger Platz,mit viel Natur.
    Lars P.June 2024
    Wohlfühloase
    Ich habe mich gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ein schöner Platz, mit angrenzendem Fluss Örtze die alten hochgewachsenen Bäume. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder.
    Christoph L.June 2024

Toller Campingplatz super Wellnessbereich
    Toller Campingplatz super Wellnessbereich und schöne Umgebung zum Wandern und Fahrradfahren
    wäre da nicht die Ort Winsen. Gefühlt geht eine Autobahn mitten durch den Ort. Statt Ruhe und Erholung nur Hektik und Straßenlärm. Mit dem Fahrrad quert man die Straße nur über Ampeln sonst wird es gefährlich....
    Esther W.June 2024

Sehr empfehlenswert
    Tolle Saunalandschaft, sehr freundlicher Empfang, alles sehr gepflegt und sauber - leider konnten wir die Möglichkeit zum schwimmen nicht nutzen
    Peter K.June 2024
    5 Sterne +
    Campingpark Südheide ist einer der besten Plätze die ich in fast 50 Jahren Camping angefahren habe. Die Größe der Stellplätze, die Sauberkeit und natürlich das Sanitärhaus und der Badesee, einfach nur spitze.
    Jo W.June 2024
    Exzellent
    Sehr schöne, naturverbundene Lage am Fluss. Liebevoll und vielfältig gestaltete und einladende Anlage mit sehr gepflegten Sanitäreinrichtungen und Rundumservice.
    Herta S.June 2024
    Die Sauna war gut und gepflegt. Schwimmteich war leider geschlossen. Die Schlafzimmer in den Chalets sind sehr eng.
    Claus-Dieter S.June 2024
    Empfehlenswert
    Große Stellplätze mit allem Komfort. Sanitäreinrichtung und der Saunabereich sind erstklassig.
    Helmut S.June 2024

Kurz Urlaub übers Wochenende
    Sehr gepflegte Anlage und auch das Sanitär Haus, nebst Sauna spitzenmäßig.
    Also gastronomische Einrichtung aber nur die Futterluke, aber dennoch o.k. Wenn dann noch ein frisch gezapftes Bier angeboten würde, dann wäre alles perfekt
    Björn G.June 2024
    Besuch Südheide 13-16-Juni
    Die 3 Übernachtungen waren sehr schön. Grosszügig angelegte Stellplätze mit Wasser & Strom. Saubere Sanitäranlage, extra Küchen- Frühstücksraum und sogar einen Industriegeschirrspüler gibt´s kostenlos zum benutzen. Brötchen, hierfür gibt´s klar Punktabzug, die hatten mehr was von Pappe als von Brötchen...
    Lukas R.June 2024
    Wir kommen wieder!
    Absolut empfehlenswerter Platz, sehr ordentlich, sehr sauber, sehr modern… Lediglich kleine Abzüge, was die Qualität des WLAN betrifft.
    Klaus-Peter W.June 2024

Sehr guter Campingplatz
    Sehr gepflegte Anlage, sehr schönes und sauberes Sanitärgebäude, Hundefreundlich,
    alles in allem sehr zu empfehlen
    Jürgen S.June 2024
    Herausragender Campingplatz
    Ein herausragender Campingplatz mit tollem Sanitärtrackt und Wellnessanlage. Sehr große Stellplätze, sehr sauber, topp Internet.
    Hartmut T.June 2024

Camping Südheide: Auf jeden Fall!
    Wirklich alles sauber und gut durchdacht. Auch für Campinganfänger wie uns erschließt sich gleich alles und man findet sich zurecht. Sehr freundliches Personal, aber keine übertriebene, aufgesetzte Höflichkeit, sehr angenehm.
    Wir kommen wieder!!!!
    Sylvia E.June 2024
    Sehr sauber, Digitalisierung ist super,
    Ein kleines Bißchen fehlte mir die menschliche Beratung für Ausflüge, Wanderwege und Radtouren und die Brötchen waren nicht so lecker,
    Aber im ganzen habt ihr einen tollen Campingplatz für Familien und Hunde,
    Sehr saubere und schicke Sanitäranlagen,
    Für Kinder ein schöner Spielplatz
    Ich empfehle euch auf jedenfall weiter und vielleicht verschlägt es uns wieder mal zu euch, weiter so
    Wübke L.June 2024
    Komfort-Camping
    Wir waren Anfang Juni für 5 ÜN auf einem Komfort-Stellplatz. Der Campingpark ist beeindruckend sauber und sehr schön angelegt, die Lage unseres Stellplatzes fast direkt am Wasser war genial. Wir haben auch den Agi-Platz genutzt und vor allem die vielen Himmelsliegen. Radtouren mit Hundeanhänger waren vom Platz aus möglich, das Auto haben wir kaum benötigt. Danke für die entspannenden Tage und ruhigen Nächte.
    Michael H.June 2024
    Kurzurlaub
    Insgesamt ein sehr schöner und gepflegter Campingplatz mit einer Top-Sanitäranlage. Das Personal sehr nett. Sowohl im Empfang als auch im Aussenbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade war nur, dass unser Platz sehr uneben war. Aber das hat der Gesamtbewertung keinen Abbruch getan. Wir kommen gerne wieder.