4.7
    Frank R.August 2024
    Toller Campingplatz ob für eine Nacht oder mehr.
    Wir hatten noch unterwegs ca 18:00 angerufen. So konnten wir noch einen Platz für die Nacht bekommen. Das ging schnell und problemlos. Einchecken, bezahlen und Auschecken war schnell und alle Mitarbeiter-innen waren jederzeit sehrfreundlich und hilfsbereit.
    Anette H.August 2024
    Rundum zufrieden 👍
    Wir hatten einen Aufenthalt auf dem Campingplatz. Die tel. Kommunikation war schon im Vorfeld sehr angenehm und der Empfang bei unserer Ankunft ausgesprochen freundlich.
    Der Zeltplatz ist schön angelegt und war nicht überfüllt. Die sanitären Anlagen waren in direkter Nähe und perfekt sauber. Es gab ausreichend...
    Anne L.August 2024
    Hier kann man wirklich Urlaub machen!
    Die Kommunikation vorab war sehr professionell. Antworten dauerten nicht länger als einen halben Tag. Auch vor Ort war alles sauber, der Platz war sehr gut befahrbar und gerade :), das Team äußerst freundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir wieder her!
    Olaf R.August 2024
    Alles in allem gut für Anfänger wie uns
    Sanitäre Anlagen waren ordentlich, die Freundlichkeit der Mitarbeiter herausragend. Die Lage mitten in der Heide hat uns auch gut gefallen.
    Philipp R.August 2024
    Bingo
    Schöner Campingplatz mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitenden. Kleiner Shop, Restaurant, alles was das Herz begehrt. War aufgrund einer Wanderung mit dem Zelt hier.
    Anja L.August 2024

super Campingplatz
    der Campingplatz war klasse, sehr große Plätze, super ausgestattet. Der kleine Shop ist mit allem ausgestattet, was einem so spontan fehlen könnte. Das Restaurant hatte faire Preise. Einziger Wehmutstropfen war die lange Schließung (2 Std) des Waschhauses. Wir kommen sicher mal wieder.
    Tobias K.August 2024
    Super Aufenthalt
    Sehr freundliches Personal, super sauber im Sanitärbereich, gut ausgestatteter Minimarkt und nicht weit zu Fuss in den Heidepark
    Corinna Z.August 2024
    Wieder gelungener Zwischenstopf
    Lage zum Heidepark perfekt, nur wenige Meter zu Fuß.
    Waren bereits das dritte Mal 2 nächte auf Durchreise dort. Gästezimmer sind groß und sauber. Möbel schon etwas abgewohnt und zu den Nachbarzimmern ziemlich hellhörig. Supermarkt in dem man alles zur Verpflegung bekommt, Biergarten mit leckerem Essen für den Abend vorhanden.
    Nancy D.August 2024

Super Campingplatz
    Es war sehr schön! Gepflegte Anlage, saubere Wc/Dusch Anlagen ,perfekter kurzurlsub ! Kann ich nur weiterempfehlen
    Jerome K.August 2024
    Wir waren 11 Nächte dort und waren sehr begeistert. Es ist sehr angenehm auf dem Platz, man kann auch sehr gut rangieren da die Wege sehr breit sind.
    Carsten W.August 2024
    Toller Campingplatz fussläufig vom Heidepark
    Sehr gut organisiert, sehr ansprechender zentraler Bereich (Restaurant, Shop, Pool usw.) Am Stellplatz 135 war allerdings über Nacht eine Klimaanlage (?) vom Haupthaus zu hören….egal:-)
    Christoph P.August 2024
    Ein fast schon zu perfekter Campingplatz
    Es war alles perfekt, von der Anfrage über das Check-In hin zum Aufenthalt und Check-out. Die Anlage ist mehr als gut in Schuss, alles ist sauber, die Menschen sind freundlich und zuvorkommend. Eigentlich habt ihr einen 6. Stern verdient.
    Tina T.August 2024
    Beste Campinplatz der Welt
    Es war ALLES perfekt!!! Wir kommen schon seit 2017 mehrmalsim Jahr her und sind immer wieder soooo glücklich und zufrieden.
    Christian S.August 2024

Kurzaufenthalt für Besuch Heide Park
    Angenehmer Kurzaufenthalt, gute Speisen im Restaurant, grosser Stellplatz. Strom wird per kWh abgerechnet, m.M. eher auf der teuren Seite
    Thorsten R.August 2024
    Schöner Vampingplatz
    Wir sind angenehm überrascht gewesen. Duschen, Toiletten, alles sehr ordentlich.
    Essen und Trinken in der Gasstätte waren sehr gut und auch die Brötchen waren sehr lecker. Ein kleines Schwimmbad wurde von uns auch genutzt. Also ein sehr schöner Campingplatz der durchaus zu empfehlen ist. Wir kommen...
    Stephanie S.August 2024

Wir kommen gerne wieder
    Eine tolle Atmosphäre. Sehr gute Gastronomie.
    Die Sanitären Anlagen sind etwas veraltet aber dennoch gut zu gebrauchen!
    Es war sauber und zweckmäßig!
    Wir haben uns allen in allem sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.
    Marc L.August 2024
    Heiderpark camping
    Nice and clean with good bathrooms. Not cheapest but worth it. Very close to Heiderpark one of the best kept secrets. A great amusement park with some of the best rollercoasters.
    Julia S.August 2024
    Schöner CP in der Nordheide 💚
    Sehr gepflegter Platz mit tollen Mitarbeitern, Sanitäre Anlagen waren immer sauber, gutes Essen, schöner Kiosk.
    Christine M.August 2024
    gerne wieder !
    Sehr schöner, sauberer und ruhiger Platz unter anderem mit großem Spielplatz und Pool. Der kleine Laden gibt alles her, was man zur Grundversorgung braucht.
    Thomas D.August 2024
    Schöner Platz in der Lüneburger Heide
    Toller Campingplatz, mit allen was man braucht + kleines Outdoor-Schwimmbad. Sehr freundliches Personal und gepflegte Anlage. Sanitärgebäude gut und stets sehr sauber.